ich auch nicht von hier
Beiträge von Zetor6245
-
-
ich denk mal den das der nicht stimmt in der i3d von deiner Frucht musst mal nach sehen oder sonst noch alle Pfade wo du rum gescheiben hast bei deiner neuen Frucht
-
wenn er weiß ist stimmt irgend wo der Pfad zu den Texten nicht oder due hast sie vergessen
und das mit dem ln da fehtl die die die Übersetung in der moddesc die musst noch einfügen mal bei der Map guggen wo du es ausgebaut hast
Edit:
Köeiner Tip für die Zukunft nur den Mod in den Modordner den man umgebaut hat und die dazu nötigen Mods
ist übersichtersichtlicher
-
das sie in denSämaschinen nicht an gezeigt wird da hast bestimmt was vergessen in der Fruit.xml der Map bei den Sämascheinen einzutragen
mit dem Bild kann man wenig anfangen oder nichts besser gesagt bitte mal die Gamelog dann posten wenn es nicht gehen sollte
Danke
Du hast bestimmt vergessen die xml Dateienen der fruitsTypes.xml und fillTypes.xml der Map anzupassen und die maps_densityMapHeightTypes.xml anzupassen dazu einfach mal in einer Karte die Dateien mit deinen Vergelichen wenn du nicht weiter kommst kannst dich gern noch mal melden
und hier ein Video wie man das macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier eine Anleitung wenn du eine Karte hast wo das schon alles verbaut ist und die die entsprechneden Dateinen da raus kopieren kannst wenn du genau die gleichen Früchte verbaust
Neue Früchte in Map einbauen - Marhu.net -
wo ist die aktuelle LOG ???
Edit:
ja stimmt man kann da nicht abkippen es liegt daran das da tipcollis auf gemalt sind und auch in den gebäuden damit da keiner auf die Idee kommt was rein zukippen und das dann der haufen durch die Wände buggt so wie es oft ist im 19er nehme ich mal an das aus diesem Grund es BernieSCS so gemacht hat ist auch bei anderen Höfen so
das weiße sind alles tipcollis wo man nichts auf den Boden kippen kann -
das sich der Haupthof geändert hat ist seit der V3 von Bernie der Fall
-
das ist aus dem Grund so da dort der Schalftrigger verbaut ist
du kannst das ganz einfach ändern du bearbeitest die defaultItemsSinglEPLAYER.xmlin der Datei kommentierst du die Zeile 6 komplett aus und fügst folgende Zeile im Abschnitt Hof 2 ein
<item mapBoundId="SCHLAFTRIGGER" className="FarmhousePlaceable" filename="$moddir$FS19_HinterkaifeckMW/maps/PLACEABLE/SCS_SCHLAFTRIGGER.xml" position="-47.688 43.304 -208.608" rotation="0 90 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />
dann speichern und dann sollte wieder alles so sein wie vorher
oder wenn du das nicht kannst dann starte einfach ein neues Savegame gehe in den Shop und verkaufe deinen Schlaftrigger und kauf dir einen Neuen und Platziere ihn da bei dem Hof wo du straten möchtest und da nach das ganze speichern und beim näachsten Gamestart müssest du da starten wo du den Trigger plaziert hast. den Trigger findest du im Shop unter Farmhaus und zum zerkaufen in deiner Garage
-
Morgen miteinander,
hab mir grad wieder die Neue 1.2 runtergeladen, auf der Beschreibung, in den BIlder der Karte ist der Hof nun in der mitte richtig?
Warum Stare ich auf dem alten Hof links?
wo ist das bei dir so im SP oder im MP ?
-
Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Zetor624517. November 2020 um 18:09 ZitatDies ist ein Pack rund um einen Feldhäcksler den Krone BIG X 580 von Giants den ich etwas bearbeitet hab in meinem Sinne so wie ich es mir gedacht hab.
Der Inhalt vom Pack:
- Krone BIG X 580
- Kemper plus 345
- Krone EasyCollect 600
- Kemper plus 375
- Krone EasyFlow 300 S ist Standard
- Krone EasyFlow 300 S nur Straw
- Krone XDisc 620 ist Standard
- Krone XDisc 620 nur Grain
- Krone XDisc 620 nur Grass
- Krone Schneidwerkswagen für Krone XDisc 620 von dem Pack mit Spanngurtunterstützung
- Kemper Comfort Support Wheel für Kemper plus 375
Was wurde alles so gemacht erstmal alles in ein Pack gesteckt und alles in eine MW Categorie eingefügt es gibt nun bei den Fahrzeugen und bei den Anhänger / Geräten jeweils eine MW Categorie wo die Fahrzeuge / Geräte zu finden sind.
Am Big X wurden verschiedene Farbwahlen hinzugefügt sowie verschiedene Konfigmöglichkeiten, es ist nun auch ein Bandlaufwerk auswählbar, sowie kann ausgewählt werden ob man eine Reifenregeldruckanlage ( RDA ) nutzen möchte oder nicht bei dieser muss erst der Druck verstellt werden mit STRG + Bild rauf oder Bild runter und dann STRG + P gedrückt werden zum Druck anpassen der Druck wird unten im Hilfefenster ( F1) angezeigt. Desweiteren hat der BIG X Schlauchanschlüsse bekommen für Hydraulik, Strom, und Luft für angekoppelte Anhänger wie auch eine animierte ( beim ankoppeln ) Kupplung für Kugelkopf Anhängungen. Außerdem sind auch Hydraulikanschlüsse für die Anbaugeräte am BIG X wie auch an den Anbaugeräten vorhanden. Ein anderer Hupen Sound ist auch verbaut, und der Häcksler macht nun beim rückwärtsfahren das Wanblinklicht so wie die hinteren Arbeitsscheinwerfer :D.
Bei den Anbaugeräten wurden Schläuche für Hydraulik hinzugefügt wie auch Farbwahlen eingefügt so das alles farblich auf einander abgestimmt werden kann.
Der Häcksler und der Schneidwerkswagen haben außerdem noch auswählbare Nummernschilder bekommen.
MIt diesem Häcksler ist es möglich Stroh zuhäckslen und dies so aufzuladen, wer dies tun möchte muss die dafür extra im Pack enthaltene Pickup kaufen die für Stroh geeignet ist und den Häcksler uf die Ausgabe von Stroh umkonfigurieren. Wer dies machen will benötig aber eine dafür vorbereitete Map eine Map wäre diese hier Hinterkaifeck by Team MW oder hier das TUT dazu wie man sich das selber einbaut TUT .
Der schneidwerkswagen für das Krone XDisc 620 ist mit einer Spanngurtunterstützung ausgestattet wie auch die 3 Krone XDisc Schneidwerke.
Ich hab bestimmt noch was vergessen aber das findet ihr schon raus nun wünsche ich aber viel Spaß beim häckslen.
Nochmal hier falls sich einer wundert das der Hächlser keinen Anhänger erkennt bitte die Ausgabekonfiguration überrüfen die sollte auf Hackslegut / Chaff stehen.
Zusehen ist das ganze unten an der Fahertür !!!!!!!!!!!!!!!!
Support gibt es hier und nicht nicht in den Kommentaren
bitte hier klicken
Dieses Mod Pack darf nur mit original Link auf andernen Seiten veröffentlicht werden
Bitte habt so viel Respect
Falls jemand uns unterstützen möchte kann er dies hier tun
Danke
-
Von mir aus wird es den nicht verbaut geben, warum auch es ist ein platzierbares Objekt und dies kann sich jeder selber platzieren wenn er es verwenden möchte ist jedem selber überlassen
-
Alles Gute zumBrutzeltag
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Karte "Felsbrunn Edit by SunnyFarmingLS" bei Cornhub gesehen und ich habe dieser runtergeladen mit allen zusätzlichen Mods, die für die Karte benötigt werden und auf der Cornhub-Seite angegeben sind. Unter anderem auch das Hof-Pack in der Version 1.3.
Wenn ich ein neues Spiel, ausschließlich mit den angegebenen Mods erstelle, lässt sich dieses nicht speichern. Es bleibt unendlich in der Bildschirmmaske "Speichern, Computer nicht ausschalten" hängen. In der Log-Datei gibt es Fehler zum Hof-Pack.
Die Log-Datei habe ich angefügt. Ohne den Mod "Hof-Pack" lässt sich das Spiel speichern.
Könnt ihr mir weiterhelfen woran es liegt?
von wo hast du das Hofpack geladen ????
denn du hast in der Log stehen
2020-08-03 11:02 Warning: ManureSystem is missing. MW_PLACEABLE_HOF will be removed from the store.
ist bei deinem Pack das Manurezeugs verbaut wenn ja dann hast du das PACK glaube nicht vonn hier da gibt es glaube nicht hier zum DL, dann musst dich da hin wenden wegen Hilfe wo du das her hast
Bitte mal testen mit dem ManureMod im Ordern ob es dann evtl geht ist nur eine Vermutung, kannn auch sein das es das nicht ist da auch andere Sachen fehler schmeißen die nichts mit dem Hofpack zu haben
-
was hast du denn geändert das es nicht mehr geht da ab zukippen oder ging das noch nie ???
hast schon mal mit einem anderen Anhänger probiert ??? ( am besten nimmst da einen aus dem Spiel original ) und wenn es damit geht liegt es an deinem Anhänger
und ein Tipp für die Zukunft bitte nur eine Map im Ordner haben die man gerade spielt
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
LandwirtToby ich denke SirSim bezeieht sich auf das hier
Erweiterten Fruchtzerstörungs Mod bearbeiten
du hast das ganze von dem Link der dir da als Hilfe geschickt wurde wo das drin steht in deine eigenen Worte verfasst denke ich mal und auch die Bilder genutzt so sehe ich das
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute zum Geburtstag
-
einfach mal mit dem Verglichen wo es funzt im GE wo welche Txturen zu gewiesen sind
du hast vergessen die EmissiveMap zuzuweisen da steht nix bei dir aber das Spiel muss ja wissen welche Textur leuchten soll und wenn da keine ist dann kann nix leuchten
-
Spiel Updaten auf Version 1.6 Updates | Landwirtschafts-Simulator
in deiner Log steht das du noch die V1.5.1 hast
-
Alles gute Raptor5 zu deinem heutigen Ehrentag feier schön und genieß den Tag.