Beiträge von Marius514

    Ich wollte am Verkehr aus dem Grund nichts ändern, das es sonst vermehrt zu Unfällen kommt :D Die Splines für den AI Verkehr sind nicht so sauber verlegt wie ich es vielleicht hätte machen sollen, da mir diese Arbeit aber tierisch auf den Sack geht habe ich da etwas geschlampt :D So mit 30 kmh läuft alles wunderbar, daher behalte ich das bei^^ Fährt sowieso nur auf der Hauptstraße der Verkehr, und als virtueller Landwirt soll man ja auf dem Acker fahren, nicht wahr? :beer:

    Übrigens falls du dich noch daran erinnerst hat sich das Problem mit dem Super Silo erledigt ich hatte natürlich nicht die neuste version vom GE :D
    Neuste Version Geladen und alles läuft naja ich wünsche dir und allen die das Lesen noch ein schönes Wochenende :)

    Letzteres würde ich dir auch raten... eventuell mal etwas ausmisten, alles was du nicht verwendest raus^^------
    Beschreib mir mal bitte wie du beim Ausbau vorgegangen bist..

    Hast du auch die .lua aus der ModDesc ausgetragen? Und die Animationen aus der .xml?
    Alternativ treffen wir uns mal auf dem TS Abends dann bauen wir das mal zusammen aus, ich kann da grade per Ferndiagnose nur behaupten das du beim ausbauen was übersehen hast. Wie z.B. das Austragen der .lua.... sonst würde der ja keine Errors deswegen schmeissen^^

    Hat sich erledigt mache jetzt weiter auf der Alpina..

    Das habe ich gemacht sogar mehrmals klappt aber nicht ich hab alles versucht es lässt sich auf dieser Map nichts verschieben immer der selbe Mist Felder weg und nichts Fahrbar..
    Nichtmal unsichtbar machen und Colli weg machen haut hin gar nichts die ganzen sachen von den schweinen wollt ich auch weg machen(einfach unter die Map ziehen reicht auch..hat aber keinen sinn.

    Okay danke für den Tipp. ^^
    Habe jetzt mal alle mods die ich nicht unbedingt benötige entfernt inklusive dieses Seasons master ?(
    Ich hänge meine Log hier als datei mit an ich hoffe das mir jemand helfen kann. :|

    Edit:Da stimmt generell was nicht egal was ich im ge machen selbst wenn ich ein objekt verschiebe geht nichts mehr immer das selbe die Felder alle weg und ich kann nichts mehr fahren.

    Aloha!
    Vermeide doch bitte demnächst Doppelpostings, unten rechts bei deinem Beitrag, hängt ein Knopf mit der Aufschrift "Bearbeiten", wenn du rüber zeigst. ^^

    Ansonsten die Log.txt einfach als Dateianhang bei einem deiner Posts mit hochladen hier, dann können eventuell auch andere helfen. ^^

    Okay hier meine Log als Dateianhang
    Danke für die Info wegen den Doppelposts :D
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :easypeasy:

    Danke für die Antwort
    Die Log aus dem Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2017 / log.txt
    Ist Sau Lang oder ist das egal?

    Edit:

    Nachdem Speicherversuch ist mein Spielstand auch weg im Savegame steht nur noch Economy und vehicles
    Soll ich dir die ganze Log.txt per pn senden?
    Mfg Marius


    Edit durch Ifko[nator]:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.



    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Moin.
    Ich wollte das Farm Silo System ausbauen da es wie ich finde im Weg steht und ich mein getreide lieber auf einem haufen in der Scheune Lagern will
    [Ls17] Farm Silo System : Mapbau Ich habe diese Schritt nunja``Rückwärts``bzw. Rückgängig gemacht aber leider kann ich wenn ich Ingame bin keine Maschine mehr fahren dann freezt alles
    Ich kann zwar aussteigen aber nach ein paar mal ein bzw. aussteigen hängt sich manchmal das Spiel auf.
    Muss ich eventuell mehr machen oder ist es unmöglich das Silo auszubauen?
    Bitte um Antwort.
    Marius.