Beiträge von Ishymaru

    bist du dir ganz sicher das du die neue version hast von hose system schlauch wenn nicht hier ist der link: Hose System Schlauch Update

    Bei mir mach das keine probleme auch beim anschließen oder pumpen usw. ich hoffe ich konnte helfen. ;)

    Hab schon verstanden. ;)
    Hm.. jedenfalls scheint sich da irgendwas unter bestimmten Umständen (zwischen Strohbergung und mCompanyScript) zu beißen, aber vielleicht weiß jemand von den hiesigen Skriptern, wie @Ifko[nator] oder vielleicht sogar @Farmer_Andy selbst, was da schief läuft. ^^

    naja wie gesagt der fehler kam zufällig. ich wollte ihn nur mal melden falls der noch nicht bekannt ist.

    danke für die schnelle antwort Lea Torash :thumbup:

    Moin.

    Ich meine drüben im ls-company-Forum gelesen zu haben, dass der Fehler (die Stappenbach wirft wohl den gleichen Fehler aus) möglicherweise in Zusammenhang zum Strohbergungsaddon steht, wenn in der mitgelieferten Halle die Ressourcen (also die Pellets) ausgehen oder der Trigger voll ist.

    Deswegen wäre jetzt die Frage, ob du kurz zuvor Pellets hast abpacken lassen, oder andere Paletten hast abgepackt?

    wenn du mich meinst nein pellets habe ich noch nicht angefangen und auch die halle nicht platziert enfach nichts. ich habe nur denn mod aktiv gemacht also die mod liste die du aktivieren kannst die du mitnehmen willst. ich hoffe du verstehst was ich hier schreibe wenn nicht sry ;)

    Hallo erstmal ist das normal das die Schafe am hof neben denn silos das die keine sauberkeit anzeige haben? also das man die nicht mehr saubermachen muss denn futtertrog

    und wenn ja wieso wurde das rausgenommen? würde mich sehr interessieren. :)

    Hallo ich habe plötzlich ein fehler ihn der log der ist aber neu. wie ich denn ausgelöst habe weiß ich nicht. wenn einer weiß was das für ein fehler ist und wie das passiert ist würde ich mich

    über eine antwort freuen einmal Bild+Log:

    Dann komm bitte nicht wieder dies geht nicht das geht nicht. so ne log wie ihre geht nähmlich auch nicht. MFG

    die csz set mod macht keine probleme nur zu info ich hatte die auch sehr lange und wenn die probleme machen liegt das meisten an denn paletten von der hof bergmann weil die paletten nicht optimiert sind genauso wie die hofbergmann selbst und das startvehicle pack.

    wie gesagt meine meinung nicht böse nehmen. :P

    Welche Tore? Da gibt's etliche auf der Map.
    Edit: Und wenn wir gerade dabei sind.. mit welcher Fahrzeug/Trailer-Kombination?

    beim händler wo du direkt verkaufen kannst, beim anfangstor der hof bergmann, beim kompost & güllelager am tor usw. welche fahrzeuge ist eigentlich egal das hat damit nichts zu tun.

    schick mir mal deine log aber anscheinend bist du zu schade um deine mods zu zeigen ich beende das hier thema beendet!!!

    Load mod: ZZZ_oilUsage (Version: 1.4.4.0 C)
    Error: Can't load resource ''.

    Lassen wir diese Aussage mal einfach so stehen. :rolleyes:

    Um mal zum Thema zurückzukommen..
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber was genau war es, was du getan hast, als dir dieser Fehler auffiel?

    die Error: Can't load resource ''. ist nicht schlimm. schlimmer sind warnings und error weil er die ständig laden muss.

    ich habe die tore aus dem fahrzeug geöffnet und dann kam lua fehler

    hallo blackwolve dann schick mir mal deine log was du für mods drinne hast dann schicke ich dir meine?
    Ganz laut lachen muss ick jetzt, ich glaube das Du es warst der Hilfe wollte und nicht Blackwolve. Und ohne Deine Log kann Dir nun mal keiner helfen. Ich habe diesen Fehler leider auch nicht um zu sagen wo er Herkommt . Gruss Tom

    tom es geht darum er hat denn fehler nicht und darum soll er mir die log zeigen. hier ist meine um euch glücklich zu machen.

    Ich kenne mich sehr gut aus mit log bereinigen außer vllt scripts fehler.

    Hallo zusammen, ich reihe mich hier einfach mal ein, denn ich habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, das selbe Problem wie "ZETOR1922".

    Ich schildere Trotzdem kurz meine Version:

    Ich spiele Die HBR in der neuesten Version. Habe auch das Hose System im Ordner und diverses anderes Zeugs. Wenn ich nun im Spiel mit dem Schlauch zum Trigger am Kuhstall laufe, kann ich diesen ankoppeln, nur leider NIE mit einem Güllefass oder Feldrandkontailner verbinden. Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, das die Fässer stets Hose System ready sind.

    Kennt jemand das Problem und kann es sogar lösen ?

    mfg Justus718

    Hallo Ich habe das systemu Schlauch unterstützt Art von Karte mod Schlauchsystem mit dem Original von der Farminga, aber leider funktioniert es nicht Ich kann keine Verbindung zum Fass oder KanalisationWcześniejsze

    hallo ihr beiden,

    Ihr müsst leider die neue version von hose system nehmen dann geht es auch hier ist der link dazu: Hose System Schlauch

    Aha unspielbar also? Und warum funktioniert es dann bei den meisten anderen? Wenn wirklich die aktuelle Version im Modordner ist, können auch andere Mods Fehler verursachen, habe in den letzten Tagen so die ein oder andere Log Datei hier gelesen, wo ich nicht wusste ob man lachen oder heulen soll. Anhand dieser Log Dateien wird bestätigt das der eigentliche Fehler 30 cm vor dem Bildschirm sitzt und hier das große MIMIMI ohne z.B. die Log zu posten ablässt, oder abends bzw in der Nacht dann mehrfach wegen Support fragt, weil das MW Team ja bekanntlich 24/7 auf der F5 einprügelt um dauerhaft Support zu geben.Nachtrag: Man hat aber schon mitbekommen dass wir im Zeitalter der HBM-R 1.0.0.4 angekommen sind?

    hallo blackwolve dann schick mir mal deine log was du für mods drinne hast dann schicke ich dir meine?

    Die map kann man spielen aber wenn der lua fehler immer wieder kommt spinnt die map ein bisschen rum und das ist nicht der sind der sache.

    deshalb habe ich ja gefragt ob man denn script rausnehmen kann und andy farmer hat gesagt das es ihn der map intregiert ist.

    Du musst die Snowmask wählen bei den Pflanzenlayern und einfach Frei Schnauze zeichnen. Die Maske hat kein Material mehr deswegen kann man die auch nicht mehr sichtbar machen.

    Ein Ausklammern des Scriptes ist nicht mehr möglich dieses wurde in der Map lua fest integriert.

    ich danke dir farmer andy für die antwort. ich meine ja nur weil lua fehler kommen und ich denke mal das der script schuld ist. log habe ich nicht weil paar leute die log schon geschickt haben mit dem lua fehler ich denke mal das ist bekannt. :)

    wenn du das so machen möchtest und nicht im multiplayer spielst kannst du ja mal nach open_dor_from_vehicle (glaub so stehts in der Map, aber weiß grad nicht welche Datei genau) suchen und das löschen

    ja weiß ich hab vieles probiert. Leider ohne Erfolg. Deshalb Frage ich ja hier der das weiß wie der script heißt. Das ich denn entfernen kann oder ausklammern kann das der Script nicht mehr lädt. Farmer Andy hat ihn wahrscheinlich umgeschrieben denn script finde ihn nicht.

    Das macht Seasons von sich aus, wenn man auf einer Map mit Snowmask nachträglich ein Gebäude setzt, laut angaben der Seasons-macher.

    da geht man in die Einstellungen, sucht nach Tastenbelegungen und da die Türöffnenbelegung und ändert die.

    leider beantwortet das nicht meine Frage aber trotzdem das du schreibst um mir zu Helfen.

    Nochmal weiß einer bitte wie ich denn denn script ausklammert oder löschen kann das ich nicht mehr per Fahrzeug die Tore öffnen kann ?

    Hallo Leute habe immer noch ein kleines Problem mit der Hof Bergmann 1.0.0.4. Die habe ich jetzt auf meinen Dedicated Server gepackt bloß beim starten komme ich nur bis zum synchronisieren und danach passiert nichts mehr.

    nimm lieber das neue update von hose system hier ist der link: Hose System Schlauch

    oder wenn du es nicht benötigst einfach den mod schlauch system rausnehmen ist nur optional :eine unbeschwerte zeit...:

    :moin: alle zusammen!

    Gestern ist ja das Update für Seasons (Vers. 1.3) rausgekommen. Kann ich das gefahrlos installieren, oder kommt es dann zu irgendwelchen Fehlern
    auf der HBR 1.0.0.4 z.B. mit den Tieren? (in der neuen Seasons Vers.: weniger Geld für Tiere mit Zufriedenheit unter 80% / mehr Geld bei über 80%)

    Vlt hat das ja schon Jemand getestet!?


    Schönes Wochenende und frohes ackern!!

    ich habe denn neuen season drauf von modhub bisher keine probleme

    Sorry,

    Ich meinte auf der Hof Bergmann

    Hi erstmal dasachse, du gehst wie folgt vor:

    1. du entpackst die map der hofbergmann ( bitte eine Kopie machen falls es schief geht)

    2. denn giants editor starten und mit der i3d öffnen

    3. dann oben links siehst du die scenegraphie und gehst wie folg vor - hofbergmann, animals, cowsHusbandry

    4. dann nur den haken setzen siehe bild.

    5. dann speichern und alles wieder eine zip datei machen fertig.

    AUF EIGENE GEFAHR!!!