Entweder das frische Gras einmal wenden und dann Schwaden, oder gleich ein Mähwerk mit "Mowerconditioner" verwenden.
Schau dir mal die PDF an, da ist alles genau beschrieben.
Entweder das frische Gras einmal wenden und dann Schwaden, oder gleich ein Mähwerk mit "Mowerconditioner" verwenden.
Schau dir mal die PDF an, da ist alles genau beschrieben.
Waldsprinter, ich kann auch einen netten Ton haben. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man alles genaue reinschreibt und dann als Antwort bekommt...hahaha es gibt doch einen, solche Leute kann ich nicht ab die lesen nur den Titel und denke sie wären die geilsten!
Das glaube ich dir ohne weiteres. Aber die Leute als Idioten zu titulieren, damit fällst Du in jedem Forum in Ungnade.
Ich habe zwar vom Modden überhaupt keine Ahnung, aber ich weiß dass so ein Mod nicht mal eben an einem oder zwei Tagen gemacht ist.
Wenn Du also jemanden finden möchtest, solltest Du bei Deiner Anfrage beim nächsten Mal lieber ganz lieb Bitte Bitte machen. Damit hast Du sicherlich mehr Erfolg.
Denk dran, das machen die Leute als Hobby und aus freien Stücken.
Aber Du bist ja noch jung und Lernfähig. ![]()
Aber Du musst zugeben, der Ton ist schon deutlich besser geworden.
Er scheint lernfähig zu sein. ![]()
Der letzte Satz war spitze.
Meine Frau sagt typisch LS Bauern unter sich. ![]()
An so eine Maus mit 12 Seitentasten kann man sich schnell gewöhnen.
Als Seitenkonsole kann man vielleicht ein guten Joystick mit vielen Tasten nehmen. Der Felix von AgrarPlay schwärmt so von seinem.
Alles anzeigenMal ganz ehrlich seit das blöde Ding da ist, gibt es im LS nur noch Probleme mit den Lenkrädern leider auch mit diesem "speziell" für den LS entwickeltem Teil.
Als ich damals den Prototypen auf der Gamescom sah und bemerkte dass das Ding von Saitek ist, habe ich die Jungs von Giants gefragt ob sie sich das gut überlegt haben.
Ich hatte zu dem teitpunkt mächtig Probleme mit meinem R440 Force Feedback von Saitek, es fielen nach und nach immer mehr Schalter und Taster aus.
Genau das habe ich Giants auch vorausgesagt, aber man meinte die haben sich stark verbessert, wie weit das gereicht hat sehen wir ja jetzt.
Für den Haufen Geld taugt das Ding überhaupt nichts. Das Lenkrad ist auf 50,- € Niveau und für die Console könnte man auch ein Logitech G13 nehmen, wird leider nicht mehr gebaut, hat zum Schluß um die 80,- € gekostet, ist nun leider schon gebraucht sehr teuer, aber dafür hat man Qualität.
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sowas habe ich von Saitek. Schon ein wenig älter und wenig benutzt, aber seit ich es für den LS nutze, versagen da auch so langsam die ersten Tasten. ![]()
Muss irgendwie am LS liegen!! ![]()
Saitek FPS Pro Gamer Unit Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör
Moin,
gibt es denn Alternativen? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir dieses Logitech G Saitek Monster mit Konsole zu holen ... aber Preis und die in den Foren beschriebene miese Verarbeitung hielten mich davon ab.
Was nutzt ihr denn so?
Seit das Saitek-Lenkrad recycelt wurde nutze ich wieder mein Logitech Driving Force GT , die Ramsch-Seitenkonsole + GamerUnit von Saitek und eine Maus mit 12 Seitentasten.
Headtrack IR5 darf natürlich auch nicht fehlen.
Bis auf Schaltung also bestens ausgestattet. ![]()
Das stimmt leider.
Die ersten Knöpfe auf der Seitenkonsole funktionieren auch nicht mehr richtig. Fehlt noch der kleine Joystick der den Geist aufgibt dann bekommt die Seitenkonsole einen Freiflug in die Tonne.
Mit Kupplung und Schaltung wäre es eigentlich genau die richtige Kombination für den LS, aber nicht in der Qualität.
Schade das es sowas nicht von Fanatec gibt. Ist mir alles zu sehr auf Autorennsport ausgelegt und für den Preis müsste es für mich schon perfekt auf den LS abgestimmt sein.
Hast Du schon mal diesen Mod probiert? Zu finden im Modhub.
FS19_fineTimescaleAdjustment.zip
Damit kann man die Zeit schneller Vorspulen. Den oberen Wert kann man auch noch höher setzen, kommt Season auch mit klar. So "überspringe" ich die arbeitsarme Zeit.
Ich habe vor einigen Monaten mein Lenkrad auseinander genommen weil es rumzickte. Und siehe da, ein Kabel wird beim Lenken ständig hin- und hergedreht, was zwangsläufig irgendwann zu Kabelbruch führt. Die Isolierung war auch schon weggescheuert.
Da die Garantie abgelaufen war blieb nur noch wegschmeißen, oder selber reparieren.
Kannste nur wieder einschicken und hoffen, dass das nächste länger hält. ![]()
Geduld, Geduld!
Die die das machen können, sind vielleicht zur Arbeit und haben nicht Ferien wie so mancher gerade. ![]()
Übe er sich in Geduld!! ![]()
Gut Ding will Weile haben!
Norddeutsche Landschaften sind nicht so schnell dahin geklatscht wie Süddeutsche. ![]()
(Nein Scherz! Nicht..
)
Dort wo der Mod-Ordner ist, etwas tiefer ist der Odner "shader_cache". Den löschen oder den Inhalt von dem Ordner.
Hast Du es schon mal mit löschen des "shader_cache" versucht?
Wird beim starten neu erstellt.
Da ist ein Fix auf Github rausgekommen!
Ansonsten einmal ohne proseed abspeichern und dann wieder reinnehmen. Dann sollte es wieder da sein.
Wo steht denn das er den Cougar veröffentlichen wird? Vielleicht reibt er uns den nur unter die Nase damit er sich an unseren gierigen Blicken ergötzen kann.
Aber nein, so kennen wir da-hoffi ja nicht. Wir müssen ihn nur mit genug Kaffee bei Laune halten. ![]()

Das Bild macht ja richtig Lust auf Meer! Äh, mehr. Also mehr zu sehen. So mit den Augen.
Ein paar Ingame-Bilder vielleicht???
Bitte, bitte!! ![]()
Mir scheint Du hast ein gutes Händchen für schöne Landschaften! ![]()
Na dann jetzt die obligatorische Frage:
Wann kommt.....
NEIN SCHERZ!!!
Hast recht in Deiner Einleitung. Wir Norddeutschen sind echt benachteiligt mit guten Karten. ![]()
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Im Modhub auf "Kategorie" und "Karte" klicken. Beschreibung der Maps lesen. Selbst entscheiden welche es sein soll.
Also bei mir freut sich der Gastwirt immer wenn ich die Eier in den Sumpf werfe. Hat er gleich fertiges Rührei. ![]()
Plazier dir doch die Selbstvermarktung von Farmerfivetom. Gibt auch noch mehr fürs heile Ei. ![]()
Warum Einfach wenn es auch Kompliziert geht!! ![]()
Schön das es jetzt geht. ![]()