Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe nur das meine Spielstände bei einer Neuinstallation nicht alle gelöscht sind. Denn ganz Neu zu beginnen oh,oh.
In dem Falle hilft es, sich vorher eine Kopie vom Ordner Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17 zu erstellen. (Oder nur der darin enthaltenen Ordner SavegameXX und mods wobei xx eine Zahl von 1 bis 20 darstellt, je nach ingame Savegame.)
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich habe Probleme bei den Tiere.Es sieht so aus das bei meinen gänsen sowie bei den schafen alles drin ist was sie brauchen um zu produzieren nur leider tut sich nix
Und um darauf eingehen zu können sind noch weitere Informationen nötig:
Welche Schafe? Die im Stall beim Dorf, oder die oben beim Hof? Was die Gänse betrifft.. Wenn du dort Getreide (oder Gänsefutter) in den Trog gefüllt hast, Stroh im Gebäude hinterlegt hast und Wasser aufgefüllt.. dann sollten sie produzieren, wenn nicht, dann blockiert eine andere Mod die Produktion. Ähnliches gilt für die Schafe beim Dorf.
Also wäre die LOG eigentlich ganz interessant, daher solltest du dir den verlinkten Artikel eigentlich mal durchlesen. Ansonsten stehen die gleichen Artikel nochmal in meiner Signatur verlinkt.
Dann als zweites: Lies dir das hier mal durch. Dann wäre das Supportthema, welches extra für die Map erstellt wurde der eigentlich richtige Platz für deine Anfrage. (Zu finden in Support -> Maps -> Hof Bergmann Reloaded ab Version 1.0.0.4)
Ganz so "klar" ist das auch nicht. Das einzige, was hier praktikabel ist und vielleicht den schuldigen herausfiltern könnte: Alle Mods, die für die Map benötigt werden im Ordner lassen, den Rest aus dem Ordner ENTFERNEN(!!). Dann schauen, ob es damit geht, wenn ja, nach und nach wieder Mods dazunehmen (am besten maximal 1-2) und dann so lange testen, bis es wieder nicht geht, dann haste den Schuldigen. (außerdem ist die Version 1.0.0.2 veraltet, wie ich schon schrieb. Aktuell ist die 1.0.0.4a)
Übrigens sind Doppelposts in zeitlich kurzer Abfolge ungern gesehen. Dafür gibt's die Bearbeiten-Funktion unten rechts an deinen Posts. (Erscheint, wenn du mit der Maus auf deinen Text zeigst.)
Nur mal so zum Versändnis eine saudoofe Frage: (und ich hoffe, ich kenne die Antwort nicht schon..) wie genau versuchst du das mit der Weide..? Willst du da die Kühe direkt "hinkaufen"? Falls ich mit der Vermutung Recht habe: Das geht so nicht.. die Kühe musst du per Viehanhänger dort hinbringen.
Gleich eines vorweg: Die Version ist mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht, ob die Probleme mit Uploaded behoben sind. (Seitens des Hosters.)
Was mir dann auffällt, dir fehlt der wichtigste Mod überhaupt, damit die Tiere, die extra für die Map erstellt wurden überhaupt funktionieren: mCompanyGraphics von der ls-company.
Dann wirst du wahrscheinlich später Probleme mit dem Seasons bekommen, der war und ist immernoch mit der V1.0.0.2 der Map NICHT kompatibel. Nächstes Ding: der Groundresponse der 4Real-Module ist überflüssig, da eine Lua fest in der Map integriert ist, die das gleiche bewirkt. Dann solltest du vermeiden mehrere Maps im mods-Ordner zu bunkern und mal ausmisten.. Hab ich was vergessen?
Die extra Schneidwerke sind nicht umsonst im Modpack enthalten. Die mussten, wenn ich das richtig verstanden habe, allesamt angepasst werden, damit das anheben so Ablaufen kann, wie gewünscht. (die Seiten werden zeitverzögert angehoben)
Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, da gibt's keine Möglichkeit, soweit mir bekannt ist.
Wenn der Händler normalerweise seriös ist, was der Fall zu sein scheint, wenn du jahrelang dort eingekauft hast, kann ich mir bloß vorstellen, dass er den Key dummerweise irgendwo günstiger eingekauft hat (Stichwort Reseller) und die diesen Key "geklaut" haben. (Sprich über fremde Kreditkarten/Konten gekauft)
Das ist das einzige, was ich mir, deinem Text nach, zusammenreimen kann.
Eine Frage, die vielleicht auch weiterhilft: Nutzt du einen gekauften Dedi, oder nutzt du einen eigenen Rechner (in deinen vier Wänden), der den Key nutzt, den auch du nutzen willst, um auf den Dedi zu kommen? (Jede Installation braucht ihren eigenen Key, auch der Dedi.)
Es ist grundsätzlich egal, welche Mods du im SP, MP oder auf dem Dedi aktiviert hast. Sobald LS startet, wird ALLES im mods-Ordner geladen, wirklich restlos alles. Das heißt: Auch wenn du die Mods am Ende NICHT benutzt, stören die sich schon beim "hochfahren" vom LS und allerspätestens beim laden des Spielstandes spackt dann alles.
Einzige Option: Nicht benutzte Mods RAUS, Mods die die gleiche Funktion haben ausmisten. Anders geht es wirklich nicht.
Meine Damen und Herren, liebe Freunde der modding-welt Gemeinschaft, verehrte LS-Suchtis und alle, die ich damit nicht angesprochen haben sollte.
(hier generischen Trommelwirbel einfügen!)
Hier und jetzt und zu dieser Uhrzeit darf ich, mit freundlicher Genehmigung des Mappers, namentlich metalger1 (a.k.a. Gerrit) ein kleines Präsent online stellen und hier teilen. (Gleichzeitig ein Dankeschön an ihn. )
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Mods werden aber eine veraltete Version, oder wild konvertierte Version des eigentlich mittlerweile gefixten Skriptes nutzen. (Will heißen: Trag dort doch einfach ein, dass das registrieren nix kostet, wie das aber geht? kA)