"Was kann ich eigentlich mit den Hühnern machen, die am Hof produktziert werden? Kann man die zur Hühnerfarm bringen?"
Entweder das.. oder zum Tierhandel schippern.
"Was kann ich eigentlich mit den Hühnern machen, die am Hof produktziert werden? Kann man die zur Hühnerfarm bringen?"
Entweder das.. oder zum Tierhandel schippern.
Meine Glaskugel ist zwar im Eimer und kommt nicht vor 12045 aus der Reperatur. Aber ich tippe mal darauf, dass du deinen mods-Ordner als Downloadordner missbrauchst.
Ergo: Checken, ob bei der zip der Map irgendwo ne (1) drinsteht. Das darf da nicht sein.
Das nächste mal bitte ERST die SuFu nutzen. Das Ding ist keine Deko.
@Deutz 9340: Ich denke, das kommt darauf an, ob die Objekte nebenbei noch eine Funktion erfüllen oder nicht.
Wenn du von den Standard-placables etwas einbauen willst, dann wäre es einfacher, einen Spielstand mit der Map zu starten, Geld zu "cheaten", die gewünschten Gebäude zu platzieren und dann die vehicles.xml in den Ordner der Map zu kopieren, um dort die defaultVehicles.xml zu ersetzen.
Wenn es allerdings Mod-placables sind, dann wirst du wohl nicht umhin kommen, die Zip zu entpacken, alles in den Modmapordner zu schieben (also in den Ordner der Karte, die du bearbeitest) und die i3d des Mods zu laden.
Wenn das Ding dann noch funktionen hat, musst du ähnlich wie hier vorgehen.
@Tigurius84: Es gibt im Netz "leere" Maps, also im Prinzip nackich gemachte Goldcrests, die man für seine Zwecke nutzen kann. Such einfach mal nach "leere Map" oder "empty map".
I would like to find out what can I do with the lime? Can I sell it? Use it? Where and how?
Can someone help.
Of course people can help! And most of us are willing either.
Lime is used to correct the pH-number on fields in real life, so in game and for real farmers it is a fertilizer of sorts.
So go ahead and use one of the manure spreaders to get this stuff on your fields. Or you could sell it down at the agri trader, though this does no longer yield any profits since you have to buy the stuff from the quarry.
Kann mir jemand sagen wie es geht?
Das geht -immernoch- nicht. Am Hof passt nur "echter" Diesel rein.
Ich meine die Mods welche bei der Letzten Version(In meinem fall einige von BPG) noch Lifen und Keine Proble da wahren !
Die Mods werden weiterhin laufen, sofern du von der BPG-Website die Updates ziehst, die dort angeboten werden.
hallo wie kriege ich die geiiiiileeeen Deutz
Wenn sie fertig sind wird der großzügige Modauthor schon eine Möglichkeit anbieten.
@Ffandre83
Wäre vielleicht klüger gewesen, die Log in den neuen Post mit einzubeziehen. (So als gut gemeinter Rat, so muss man erstmal nach dem selbst zitierten Post suchen!)
Dann: Ich muss mir nur drei Zeilen ansehen, um dir sagen zu können, dass die Map bei dir höchstwahrscheinlich extrem lange braucht, um überhaupt zu laden und dann ebenso höchstwahrscheinlich fast unspielbar ist:
CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU N2920 @ 1.86GHz
Memory: 3986 MB
Renderer: Intel(R) HD Graphics
Die Karte ist extrem Prozessorintensiv und selbst mein i5 hat da teilweise arge Probleme an manchen Stellen und das Laden dauert auch bei mir gut und gerne 1-2 Minuten.
Ein Laptop ist leider nicht genauso leistungsfähig wie ein dedizierter Desktop-PC, das war schon immer so.
Hatte ne Ladung Butterfäßer mit dem E-Karren geladen und geparkt. Als ich neu geladen hatte, waren die Fäßchen weg. Sie waren noch durch das Ladescript "fixiert" und nicht "auf der Ladefläche abgeladen und verzurrt". Denn dann bleiben die Fäßchen wo sie sind
Das ist auch schon einige Male behandelt worden. Im Bucher und wenn ich nicht total verworren bin auch im DPW Pack (hier kann ich mich irren! Ich nutze das Pack fast ausschließlich für Holztransporte :D) , ist das so geregelt, dass die Güter, die vom Skript "festgezurrt" sind, beim speichern NICHT mitgespeichert werden, weil es zu Gewichts- und Partikelproblemen kommt!
Heißt: Selbst die Butterfäßer könnte man nicht mehr heben, es käme einfach die Meldung, die wären zu schwer.
Äh. Falls das was bringt. Umso besser.
Mh. Verstehe.. dann versuche mal folgendes: Nehm alle Mods aus dem Ordner und schau, ob der Fehler damit bestehen bleibt. Wenn ja, dann ist irgendwas am Spiel selbst kaputt.
In dem Fall einmal die Savegames außerhalb des Dokumente-Ordners sicher, (die Mods wohl auch) und dann das Spiel mal neu installieren.
Wenn der Fehler damit nicht auftritt, nimmst du nach und nach, einzeln oder in Packen von zwei, die Modifikationen wieder mit in den Ordner und schaust, ab wann er wieder auftritt, womit dann der Schuldige gefunden wäre.
Steht mit in der Log: Renderer: AMD Radeon(TM) R7 Graphics
Also bei AMD vorbeigehen und dort nach dem R7 Treiber schauen.
Alles klar. Schau mal was passiert, wenn du sämtliche Grafikeinstellungen auf niedrig stellst. Wenn das nichts bringt, Treiber aktualisieren.
Onboard heißt in dem Fall, dass der Grafikchip mit auf der Hauptplatine verbaut ist, häufig bei Laptops der Fall, gelegentlich aber auch bei schwächeren "Fertig-PC's". Der Teilt sich dann den Speicher mit dem Arbeitsspeicher (RAM).
Okay, dann ganz von vorne vorgegangen:
Ist das eine OnBoard Grafikkarte?
Hast du mal die neuesten Treiber installiert?
(Kann auch sein, dass ich die in meinem Bastelkopp gerade falsch gedeutet hatte, die Fehlermeldung, passiert den Besten :D)
Auf dem Friedhof ?
Da kommt der Sondermüll hin, ja, aber doch keine Nahrungsmittel...!
Probier's aus, indem du die Mod rausnimmst, das Spiel startest und einige Zeit herumfährst. Tritt der Fehler wieder auf, mit neuer Log melden.
Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Render device Error: Unknown.
Die Modifikation, die in Zeile 531 steht hat ein Texturformat, mit dem der LS nicht klarkommt.
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SC17_MB_trac_klein_Nastus1/i3d/MBtracKlein.i3d
Dieser wäre das Problem.
trockenfutter
Mh.. unter.. "Map Additionals"?
Fleisch
Und welcher Berufszweig verarbeitet Fleisch? Und wo fallen Fleischreste an?
Oh, da hab ich bisher noch nicht drauf geachtet.
Dann nehm ich das mit dem Ersatz zurück und behaupte das Gegenteil.
Jedenfalls hab ich den Trockenfuttersack direkt am Eingang vom Zwinger nach rechts geschwenkt und er wurde angenommen.