Beiträge von Lea Torash

okey weil in dem beitrag zu fortschritt klang das leichter wenn ich das mit dem Skript machen muss dann nicht weil ich nix lua.

???

Gelesen hast du aber schon, was da so geschrieben steht?

Ich zerleg's mal in kleine Bröckchen..

In dem Fall müssten erstmal die scripte raus und das Teil auf einen standard-vehicleType geändert werden.

Das bedeutet: Skript entfernen ~ nix gut für LS19, weil Babuschka für LS17 gemacht; und dann das ganze als Standardpresse laufen lassen.

Ist das getan, garantiere ich dir aber den nächste Schwung Fehlermeldungen.

Richtig. Denn auch bei der Fortschritt haben letztlich andere die Konvertierung übernommen.

Wie da-hoffi schon schrieb: Wir helfen gerne und gehen die Schritte mit durch, aber Eigeninitiative ist Vorraussetzung. (Google bemühen, Infos holen; Englisch sollte man auch lesen und verstehen können etc..)

Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut ..aber wie schon vorher geschrieben in game

habe ich rund um den Traktor oder Anhänger und Bäume usw. ein grelles weißes leuchten !!!

Ist das generell so? Nur im LS? Jetzt wären die Einstellungen interessant.

Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wie wäre es mit mehr Informationen als das, was bisher so.. angegeben worden ist deinerseits?

Vielleicht.. Bilder? Genauere Beschreibung? (Ich meine, "Texturflimmer" kann nun wirklich alles sein...)

Bäh. Hab ich doch eins der Teile übersehen beim klickern.

Ich weiß was es ist und es ist nix schlimmes. (Wird nur die Füllstandsanzeige, die eh kaum sichtbar ist, nicht zu sehen sein. :| )

Lokal ist das ganz einfach behoben indem in der i3d beim entsprechenden Mesh hinten bei Shape ein Haken neben Tangent gemacht wird, hab ich wohl übersehen.

Mal abwarten, was sonst noch so kommt. :D

Lea Torash hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Was ist drin?

Zwei Plattformen und ein Fronttank

• "Milchplattform"
    1. Konfiguration als Transportplattform mit Spanngurten
    2. Konfiguration als Gitterbox mit Spanngurten
    3. Konfiguration Gitterbox mit Milchkannen, davon einmal ein realistischeres Füllvolumen (420 Liter) und ein gameplayfreundliches Füllvolumen (3000 Liter) sowie mit und ohne Warnschild
    4. Konfiguration mit IBC Container zum Transport von Wasser (2400 Liter - 800 je Container)
    5. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl (Aufbau und Plattform)
    • Serviceplattform
    1. Werkstatttrigger
    2. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl
    • Diesel (-front-) tank
    1. reiner Dieseltransport
    2. Farbwahl (3x Farbe, Zink und Edelstahl)
    Powerwolf - Resurrection by ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:AmonAmarth:

Forenregeln - Modding Welt

Unterpunkt Themen und Beiträge letzte Listung.

Das Problem ist einfach:

Mal angenommen User x schreibt in 12 Foren die gleiche Frage und in jedem Forum wird versucht zu helfen.
    Irgendwann verliert der User die Übersicht, 8 der 12 Foren bringen kein Ergebnis, dort wird dann also der Beitrag ignoriert, bleibt offen und gammelt vor sich hin.

in den übrigen 4 Foren geht es weiter, dann irgendwann kommt in einem Forum die korrekte Hilfestellung und 99,9999999% der User bedanken sich in diesem einen Forum und vergessen die übrigen drei.

Was meine ich mit vergessen?
    Lösung dort mitteilen.

Daher sind Crosspostings in so gut wie allen Foren unerwünscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Trotz, oder grade weil Ostern: Darkness and Frost Remastered

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und darauf dann was schniekes:

AEPHANEMER - Bloodline

Externer Inhalt youtu.be

Ohne viele Worte: In the name of God

Externer Inhalt youtu.be

Und danach:

legenda em latim

Externer Inhalt youtu.be