Vermutlich ein PEBCAK, aber so ohne Bilder zu sehen und ohne eine Log zu lesen.. wahrscheinlich an den Filtern.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Muss denn ein neuer Spielstand angefangen werden?
Öffne mal das Zitat im automatischen Post und lies die LETZTE ZEILE.
-
Machste mit einer normalen Wiese doch auch so.
-
In dem Falle kann hier dann jemand mit moderativen Vollmachten die Türe verrammeln?
-
Zitat
in den Ställen mit Stroh könnt ihr auch Strohballen einbringen,
So steht es in der Beschreibung.
Hab die Map selbst leider noch nicht anspielen können (Zeit ist Mangelware aktuell) aber wer weiß, welche Mods da eventuell zwischenfunken, wenn es beim testen nicht bemängelt wurde.
-
Dann support ich mal, so wie es soll.
Mein Feedback: Eine super schöne und sehr detailreiche Map.
Auch wenn sie nicht groß ist, reicht sie für den Singleplayer oder für ein kleines Team.
Man schmeckt förmlich das Herzblut was in der Detailverliebtheit steckt.
Einfach nur unbeschreiblich gut umgesetzt.
Wie lang habt ihr gebraucht, wenn ich fragen darf?Das ist zwar jetzt auch kein Support, eher Feedback, aber passt schon.
So wie ich den Herren einschätze hat das nicht lange gedauert
-
Wovon es hier bislang zu wenig gibt.
-
Da ich keine Krone habe: sicher nicht. Regeln gelten dennoch für alle.
-
Was ist so schwierig dran ihm einfach eine vernünftige Antwort zu geben? Ihr habt auch irgendwann mal klein angefangen und anderen Fragen gestellt, bin ich mir ziehmlich sicher
Dein Problem ist, dass dein Vehicletype noch auf den Grundlagen des LS17 basiert und somit im 19er nicht funktioniert. Du solltest versuchen es auf dem standard-vehicleType "mower" laufen zu lassen, hierbei muss aber höchstwahrscheinlich die gesamte XML angepasst werden, wozu allerdings schon ein paar Grundkenntnisse erforderlich sind. Das ist nicht mal eben in 5 Min. gemacht, wenn es fehlerfrei sein soll.
MFG
MB-Trac_Power
Daran, dass Eigeninitiative gefragt ist.
Der Kram mit dem vehicleType lässt sich binnen Sekunden per Google lösen.
Nebenbei gibt es, wie erwähnt, mittlerweile mindestens drei, pardon ich korrigiere, nun mindestens vier Threads mit der Lösung.
Es wird gern geholfen, wenn Eigeninitiative ersichtlich ist.
-
Als B-Ware gibt's das driving force hier und da noch.
Links kann ich dir aber leider keine mit auf den Weg geben.
Allerdings muss ich Torsten hier Recht geben, alles was nach Ablauf der G27 Produktionsphase so kam war nicht immer von der besten Qualität.
-
Gib bescheid wenn du einen gefunden hast.
-
Dafür muss man sich mit modding auch nicht zwingend auskennen..
Logisches denken ist alles, was es braucht, neben einem Paar offener Augen.
Die Lösung hast du gleich im ersten Satz geliefert..
Die Suchfunktion (Lupe) liefert hier, bei korrekter Nutzung, übrigens auch schon mehr als drei Threads dazu. -
*schiebt eine Gruppe Tänzerinnen in den Raum*
Alles gute zum Geburtstag Biene Marco. Feiere schön, lass dich reich beschenken und vor allem genieße den Tag, Herr
!
-
Geduld haben ihr müsst, meine jungen Pada- ... Moment .... falsches Genre..
-
Du bist dat jedenfalls nit.
Stimmt ich seh nicht so
komisch aus.....
Ist der bei John Deere entsorgt worden?
-
-
-
Unser lieber Bernie feiert heute seinen Geburtstag...! Wie alt er wird, sagen wir nicht
Alt, das muss reichen.
Alles gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken, feiere schön und lass dich nicht ärgern.
-
Ich bin mal wieder auf einem.. sagen wir "nostalgischen" Trip..
Wer kennt's?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach gibt's wieder etwas "normaleres"...
Wobei mit S.O.A.D. "normal" relativ ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du willst nix sagen, tust es aber doch, Torsten? Das ist mal ein angenehmes Paradoxon.
Wollte auch schon was schreiben, aber dann hab ich deinen Thread rechtzeitig gesehen, sonst hätte es jetzt zwei gegeben.
In diesem Sinne: Alles gute zum Geburtstag, Chefchen. Und das übliche Blabla:
Feire ordentlich, lass dich nich' haschen, reich beschenken und freu dich auf den Kater nach der durchzechten Nacht. (Wenn heute nicht gesoffen wird, dann wird das sicher nachgeholt.
)