Es gibt in Maya zwei Funktionen. Einmal merge mit zusätzlichen Optionen (erkennbar am Viereck daneben.)und einmal merge to Center.
Ich kann aber gerade nicht nachsehen in welcher Kategorie am oberen Rand von Maya das war (Mesh Display etc)
Es gibt in Maya zwei Funktionen. Einmal merge mit zusätzlichen Optionen (erkennbar am Viereck daneben.)und einmal merge to Center.
Ich kann aber gerade nicht nachsehen in welcher Kategorie am oberen Rand von Maya das war (Mesh Display etc)
Das glaube ich dir sogar, aber Seasons kommt mir nicht ins Haus.
Dann habe ich beim Spielen Stress und schlechstes Wetter...das ist ja wie im echten Leben.
Die Oberkrebach ist nur deswegen "jetzt erst" draußen, weil Giants. Sonst wären beide relativ gleichzeitig draußen gewesen.
Daher: Nein, die Oberkrebach ist NICHT aktueller. Einziger Unterschied: Oberkrebach besitzt "nur" Standardgebäude als Hof.
Ich weiß nicht ob es bekannt ist oder nur bei mir so ist, undzwar wie man sieht kann ich die ersten meter dreschen dann aber die gesammte länge nichtmehr aber wiederum die nächste "reihe" problem los! Parzelle und alles gehört mir alles reif und ja bin auch ratlos
Ist mir so jetzt nicht bekannt. Frage wäre: Was sagt die LOG? (Die sollte eigentlich bei Problemen IMMER mit anhängen, auch wenn vermeintlich "sauber".
Dann wäre sicherlich auch interessant, um welches Stück Land es sich handelt.
Als ich das letzte Mal nach gesehen habe, nutzte die krebach die gleiche Latitude wie die im Seasons-Ordner selbst.
Ist aber auch nicht auszuschließen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
hat die Krebach ein spezielles GEO Modul?
Nö.
Ist das normal auf der Map?
Keine Ahnung? Das Problem hab ich nicht.
Wurde die tipcollision nur im Editor entfernt, oder wurde auch das Skript ausgeführt, um die grle ne zu erstellen?
Entweder so, wie Oimel das beschrieben hat, oder du wählst eine "in etwa"-Position mit angewählter "OutdoorCam", speichern, fertig.
Der Fehler in der Log bedeutet genau das, was da steht. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Ellerbachern'.
Eine nicht näher definierte xml kann nicht geladen werden. Die darauf folgende Warning ist genau das. Ein Folgefehler.
Du hast nicht zufällig die zip umbenannt oder so? Oder Änderungen durchgeführt?
chrisi hat da schon Recht.
Woher soll ein Programm wissen, wo DU den Pivot genau haben willst?
kann man bei Maya 2018 den Pivot automatisch an ein Teil anpassen lassen?
Für "automatisches" anpassen gibt es eigentlich nur eine Option: Modify -> Center Pivot.
Das führt aber nur dazu, dass der Pivot eben "mittig" sämtlicher Vertices verbracht wird.
Besser ist die manuelle Option mit Hilfe der Verschiedenen Panels. (Seitenansicht, Ansicht von oben etc.)
Kann man.
Dazu erstellt du dir am besten per ge einen Mod aus dem spuel, wählst den Kipper deiner Träume aus und suchst dir dann in der Geräte XML den capacity wert heraus, welchen du einfacherweise auf etwas änderst, was eher deinen Vorstellungen entspricht.
Meister zetor war schneller und genauer.
Durch die Verkleinerung gehen viele Details verloren
Man kann auch in die andere RIchtung gehen?
Naja gut, du möchtest die Texturen ja so lassen.
Ich weiß wie es geht aber dann schauen die Texturen einfach nicht mehr gut
Muss man jetzt nicht so ganz verstehen, oder?
Mir wäre es lieber die anderen Warnings wegzubringen..
Die l10n Fehler? Wo ist das genaue Problem? Gibt doch genügend Tutorials, wie man die l10n Einträge für den LS17 richtig zusammen bastelt.
Oder mach es so, wie Bee geschrieben hat.
Lea Torash hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDer Optimat wurde von den Maschinenfabriken Bernhard Krone GmbH ab dem Jahre 1957 in verschiedenen Ausführungen ab 2,5 Tonnen produziert und verkauft.
Die hier vorliegende Version ist in einen 4 Tonner (liegende Walzen) und einen 4,5 Tonner (stehende Walzen) unterteilt.Das Modell wurde für den LS13 von Ansomale erstellt und von mir "lediglich" für den aktuellen Teil flott gemacht.
Die Funktion beider Modelle beläuft sich auf die Standardfunktionen.Keine Farbwahl, auch nicht geplant, nicht einmal für die Bretter.
Einreichen im ModHub vielleicht in Zukunft mal (wahrscheinlich aber eher nicht), bis dahin sind fragen danach zwecklos.
Ja wenn 20 bis 30 min für dich lange genug sind bis man überhaupt mal spielen kann ??dann find ich das schon echt lange..
Aber danach kommt man in's Spiel, oder was?
Ja und die log da kenne ich mich nicht mit aus sorry
Na, aber angehangen haste doch schonmal eine.
Aber so wie sich die ganze Geschichte hier entwickelt..
Laufen andere Spiele denn normal?
Irgendwie klingt das weniger nach einem Problem mit dem Spiel, als mehr nach einem Hardware-Problem allgemein.
Nachtrag: Jedenfalls liest sich das für mich so. Falls noch jemand anderem was einfällt, nur her damit.
Tja. Das einzige was ich bisher noch nicht gefragt habe..
Wie lange ist "ewig lange" überhaupt?
Bei meinem System dauert das auch ab und an mal 3 Minuten und mehr. Je nach Aufwändigkeit der Mods.
Und die Log sagt so auch nichts weiter?
Du kannst ja auch mal testen, ob du dich auf die DvD setzen kannst.
Was denn sonst? Vom angucken wird das nix.
Sorry für den sarkastischen Einleitungssatz.
Der FS19 Ordner unter Dokumente ist auch gelöscht?
Falls der noch da ist, könnte es reichen, wenn die game.xml und gamesettings.xml gelöscht werden.
More Realistic für den 19er? Hehe.. der war gut..
Was mir vorhin am Handy nicht aufgefallen ist.. aber du hast hier nicht zufällig den ganzen MR Krempel aus'm 17er im Ordner?
Error: Unsupported mod description version in mod moreRealistic
Load mod: moreRealisticGenuineMap (Version: 1.0.11) (Hash: 6dc712a11433e55d3a17aa4f3f9705cb)
Error: Unsupported mod description version in mod moreRealisticGenuineMap
Load mod: mrAlternativeTipping (Version: 1.2.2) (Hash: b0e6c44073bd49d74408aae1b8a1e67b)
Error: Unsupported mod description version in mod mrAlternativeTipping
Load mod: mrDocumentation (Version: 1.0)
Error: Unsupported mod description version in mod mrDocumentation
Standard maps
Davon war bisher nicht die Rede. Da kommt auch kein Mensch drauf, wenn explizit die HBR zu sehen ist.
Schonmal den Inhalt des shadercache-Ordners gelöscht?
Eventuell mal eine Reinstallation versucht?
Treiber aktuell?
So den ganzen Standardrotz mal gemacht?