mit ein Deal mein ich das hier jemand den HAWE Fertig macht
Da bin ich raus, viel Erfolg beim Suchen eines Du.. ich meine Freiwilligen.
mit ein Deal mein ich das hier jemand den HAWE Fertig macht
Da bin ich raus, viel Erfolg beim Suchen eines Du.. ich meine Freiwilligen.
Du kannst ja mal, sobald du das Problem mit dem Speichern im Griff hast, den Wert rotMax="22" im entsprechenden Tag vom <ackermannSteering> erhöhen und schauen, ob das zum gewünschten Ergebnis führt.
Jetze mal im Ernst.. wenn du Dinge konvertieren willst, dann schmeiß doch alles andere in einen Ordner, der vom LS nicht ausgelesen wird...
Die Log ist so dermaßen unübersichtlich, dass man der Meinung sein könnte, es wäre halb Schrotthoster da drin...
Auch für dich gilt: IMMER, aber auch wirklich IMMER und auch NUR die Modifikation im Ordner, die man testen/konvertieren will, NICHT mehr.
Beheben, dann sehen wir weiter.
okay und das geht alles mit dem Aktuellen Giants Editor ? und ich guck mal . könnte man nicht auch ein Deal machen ?
Weiß jetzt nicht, was du genau damit meinst, aber:
Ich zitiere mich mal selbst..
Grundkenntnisse im modding für den 19er solltest du dir aneignen, vor allem wie die XML aufgebaut sind
Also: In's Installationsverzeichnis wandern und schauen, wie die xml aufgebaut sind. Du solltest also auch mindestens einen anständigen Texteditor deiner Wahl installiert haben, der dir auch die Zeilen anzeigt, also nicht den Notepad von Windumm selbst..
Sobald du da einigermaßen durchblickst, kann man einen Konvertierungsversuch starten.
Den Mod wieder verpacken in eine Zip (gleicher Name wie vorher), und dann wieder ausprobieren.
Den Teil kann man sich solange sparen, bis die Modifikation so läuft, wie sie soll.
Sprich, man kann am "offenen Ordner" herudoktern. So braucht man nicht immer das Spiel neustarten, sondern muss "nur" das Gerät neu kaufen.
Man könnte ja rein theoretisch im Installationsverzeichnis gucken, was da so los ist..
Für die Pflüge wäre das beispielsweise der Ordner data\sounds\tools\plow
Der Drescher wird um einiges komplizierter.
Da wäre zum einen das Licht. Das Ding leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, weil noch sämtliche Coronas verbaut sind, die im 19er ausgedient haben.
Und was weiß ich, was da noch zu machen wäre.. wahrscheinlich fehlen auch die hälfte der Einträge in der xml.
Das ist nicht gerade eine Map für den neuen Lexion
, im positiven Sinn . Du verstehtst ...
Stimmt, aber mit ein wenig rangieren passt der schon auf die Felder.
Auch wenn es ein wenig stressiger ist, als mit kleineren Geräten.
Grundkenntnisse im modding für den 19er solltest du dir aneignen, vor allem wie die XML aufgebaut sind, noch bevor du einen Versuch wagst irgendetwas zu konvertieren.
In der Log etwas zu ändern bringt absolut gar nichts und zeugt nur von fehlender Eigeninitiative, wenn man mich fragt.
Tja, Zetor6245 .. hättest heute morgen nicht so geschielt, wäre dir das eher aufgefallen.
So bleibt mir nur den beiden Kollegen ebenfalls einen anständigen Geburtstag zu wünschen.
Da ich arbeiten musste wird die Feierei aufs Wochenende verlegt.
Ich bedanke mich aber artig für alle Glückwünsche.
Ah. Danke McBee, wollte ich auch gerade machen.
Hast du nur die XML oder andere zugehörige Dateien gelöscht?
Kopiere sie doch zurück?
Ich denke der Ehrentag ist lange genug her, daher:
Und wenn man keine Nachfragen stellen darf bitte ich um Verzeihung.
Mit etwas Hirnschmalz wäre aufgefallen, dass es Neuigkeitenupdates gibt, wenn es was dazu zu sagen gibt.
Soll ich dir ne Packung Ferngläser bestellen?
Und wozu die Ausrufezeichen? Du willst doch etwas fragen, oder? Dafür nutzt man doch eigentlich ein Fragezeichen!
Auf jedenfall würde ich euch alle bitten, Fragen nach Neuigkeiten, Downloads oder ähnlichem zu unterlassen.
Wenn es was neues gibt oder die Geräte zum Download zur Verfügung gestellt werden, dann werdet ihr es erfahren!!!!
Wenn's ne Mod ist.. sonst wird's eher schwierig.
Deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen.
Decals sind jetzt eher.. am unteren Schwierigkeitsbereich anzusiedeln.
Brauchst eigentlich nur eine P?lane und eine Diffuse Textur, eine Specular für dirt und eventuell eine Normal.
Frust hin oder her, die Zeit nimmt man sich einfach, dann kann sich das Gegenüber auch mehr auf's helfen konzentrieren, nicht?
Gut.. und deine Grassilage ist per Skript dem Spiel hinzugefügt worden? In dem Fall kannst du bestenfalls probieren, ob du den neuen fillType manuell den fillTypeCategories der Map hinzufügen kannst, denke ich.
Mir ist bisher kein Skript bekannt, mit welchem du die Grassilage aus einer Modifikation global der den Categories hinzufügen kannst.
Eine oder zwei Fragen vorweg, aber gibt es das ganze auch in einem verständlichen Deutsch? Mit Formatierung und allem, was deinen Post hübscher ausschauen lässt?
Das Ganze wirkt lieblos hingeklatscht und ohne auch nur den Versuch zu wagen, Groß-, Klein-, und Rechtschreibung zu beachten.
(Und bitte keine Ausrede a la "Ich hab Lese-Rechtschreibschwäche!!11!1!".. es gibt genügend Korrektursoftware...!)
Es wäre schön, würde das in Zukunft beachtet, denn dein Beitrag liest sich wirklich nur mit Kopfschmerzen.
Da dies nun aus dem Weg ist: spielst du auf einer Modmap? Spielst du auf einer Standardmap?