Beiträge von DerTom

    Wenn ich hinter etwas stehe, dann ziehe ich es auch durch!

    Wenn ich die Aussage getroffen hätte das Spiel nicht mehr zu spielen, würde ich das auch tun. Aber ick kann diese Aussage nicht in meinem von Dir zitierten Text lesen. Bloß weil ich hinter Bernies Aussage, bis 1.4. keine Mods mehr zu veröffentlichen stehe, sagt doch nicht das ich das Spiel in die Ecke werfe.

    4. Finde es aber gut, dass du nun bis zum 01.04. keinen LS spielst und das durchziehst, da du ja nur mit Mods den LS spielst.

    Habe ich nie gesagt und werde es auch nicht tun.

    Jeder darf ja seine Meinung sagen und diese auch vertretten. Aber ganz ehrlich ich wage mich zu behaupten, das LS wäre ohne die Mods und Modsmappen schon längst nicht mehr Nummer eins unter den Landwirtschaftssimulatoren. Auch wenn mann mich jetzt ein LS Fan Boy nennt( Kann ich wunderbar mit Leben) das Standartspiel ist für mich einfach keine Option. Da das Standartspiel eigentlich nur auf große Maschinen ausgelegt ist, ausser den Karten, würde es für mich nicht in Betracht kommen.

    Gruss Tom

    So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Für mich als gelernter DDR Bürger, und nur fast ausschliesslich mit alter DDR Technik spielender,hat Giants leider keine ordentliche Option zum Spielen. Für Leute die mit kleinen Maschinen spielen auch nicht. Somit wird aus dem Spiel erst durch Mods ein wirkliches Spiel. Alleine schon das besagte Hofpack von Bernie hat mich dazu veranlasst das Spiel wieder zu spielen. Aus dem( ich nenne es mal so) platzierbaren Plunder von Giants kann mann ja nun wirklich nicht einen halbwegs vernünftigen Hof basteln. Gruss Tom

    Fazit vom ganzen: Als Grundspiel ok aber ohne Mods und Modmappen für mich vollkommen uninteressant.

    Na gibt ja schon einiges siehe Hofpack von Bernie.

    :)Ick verstehe wo Du drauf hinaus willst. Aber Modfrei seit dem 01.02.2019 bedeutet das Du nur Standart spielst und damit sagst Du Giants alles fein geht auch ohne Mods.

    Aber das ist jetzt nicht Sinn dieses Themas hier und wir wollen es nicht kaputt reden. Ich jedenfalls werde nicht auf Mods verzichten, im gegenteil wenns keine mehr gibt fliegt LS 2019 vom Rechner. Gruss Tom


    Madjack: Doppelposts in Zukunft bitte vermeiden!

    Unterstützer des Modder Protests :dagegen: Modfrei seit 01.02.2019

    Eigentlich wiederspricht sich Deine Signatur mit dem Protest.;)

    Wir müssten alle eine schöne Modmappe nehmen, den Hof von Bernie rauf und nur Modtraktoren und Geräte. Dann schöne Bilder machen und im Giantsforum im Thema "Zeigt her Eure Höfe" veröffentlichen. Nur so könnte mann zeigen das mann ohne Modder/Mapper kein Bock auf LS19 hat. Gruss Tom

    Hallo Bernie! Grundsätzlich stehe ich in der Sache hinter Dir und kann es auch voll und ganz nachvollziehen. Ob es was bringt wird mann sehen. Habe nur die Befürchtung, das mann Giants nur den Rücken stärkt. Irgendwan werden sie dann auf dem Standpunkt stehen, das Ihr Spiel auch ohne Modder und Mapper absolut Spielbar ist. Das die meisten Spieler nur mit Mods und Modmappen spielen hat Giants ja noch immer nicht so richtig eingesehen und messen Ihre Erfolge nur an den Verkaufszahlen. Ich persönlich hätte das Spiel ohne Mod und Mappen schon vor Jahren nicht mehr gekauft und gespielt. Schade das es erst so weit kommen muss bevor aus dem Hohen Roß von Giants ein Ackergaul wird. In diesem Sinne Gruss Tom.

    Ich hatte jetzt alle mods draußen bis auf Patch 1.2, das Pack und die Nf-Marsch oG auf der ich spiele und es geht trotzdem nicht.;(

    Starte doch einfach mal die Marsch im neuen Spielstand ohne weitere Mods und nur dem Pack. Verkaufste bissel Technik bis Du Dir das Silo kaufen kannst und dann probierste. Ich würde nämlich sagen das es die Mappe ist. Habe das Gebäudepack auf 4 Modmappen und auf keiner das Porblem. Gruss Tom

    Habs grade probiert, geht einwandfrei. Du must auf den Podest an den roten Schalter und dann linke Maustaste. Seltsamer Weise wird Dir im Hilfsfenster nix angezeigt. Ist aber ein Problem von Giants, wenn mann in den Spieleinstellungen auf Gamepad steht, werden ein die Mausbelegungen nicht mehr angezeigt. Gruss Tom