Beiträge von DerTom
-
-
Moin,
hätte da noch ne Sache.
Da mir bei der 1.0.2 aufgefallen ist das sich auf den Straßen kein Schnee schieben/fräsen lässt... die Collmasks der Straßen müssen angepasst werden + TipColi entfernen.
Habe dies für mich auf der 1.0.2 bereits getan
Vorteil:
- Schnee lässt sich Schieben/Fräsen (Pöttinger Universal Loader von Farmer-Andy)
- Wenn man generell viel zu fahren hat, entstehen ja die Fahrspuren, da dies für den AI Verkehr aber ziemlich besch*** ist (sieht vorallem sch**** aus wenn die Fahrzeuge der AI durch die Map wackeln) entfällt ebenfalls (da man die straßen ja frei machen kann)
- Fahrzeuge haben auf geräumter Straße ihr "gewohntes" (etwas rutschiger) HandlingLese doch mal bitte auf Seite 1im offiziellen Support, was Andy zum Seasons Mod geschrieben hat. Die Mappe ist in den Grundlagen dafür vorbereitet aber eine Anpassung wird es von seiner Seite nicht geben.Ich finde das auch super,weil ich lieber in Blühenden Landschaften arbeite als Schnee zu schieben. Da es so kaum bzw. keine fehler mit den Fabriken geben wird, ist das aus meiner Sicht auch die beste Entscheidung. Gruss Tom
-
Hilfe und Hallo
ich hab den 1.51 drauf, habe alles schon ausprobiert zwecks den Toren, auch mit der Zeile 1407 gelöscht usw, wenn ich vor dem tor stehe kommt das fenster aber egal was ich klicke oder drücke die tore bleiben offen bzw zu hoffe ihr könnt mir helfen anhand meiner log woran es liegen könnte habe selsbt keine idee mehr und den 70 std spielstand wollte ich nicht weg werfen
gruß alexSchau mal auf Deine Pinwand.
-
Habe ja nicht nur die Hof Bergmann als Map installiert. Sind dann im Spielstand der Hof Bergmann nicht aktiviert
Ja auch wenn Du die Mappen nicht aktiviert hast, werden sie erstmal vom Spiel geladen.Nicht Umsonst sollte mann für jeden Spielstand einen extra Mod Ordner haben. Das sollte aber nun langsam jedem klar geworden sein. Gruss Tom
-