Beiträge von DerTom
-
-
Moin,
hätte da noch ne Sache.
Da mir bei der 1.0.2 aufgefallen ist das sich auf den Straßen kein Schnee schieben/fräsen lässt... die Collmasks der Straßen müssen angepasst werden + TipColi entfernen.
Habe dies für mich auf der 1.0.2 bereits getan
Vorteil:
- Schnee lässt sich Schieben/Fräsen (Pöttinger Universal Loader von Farmer-Andy)
- Wenn man generell viel zu fahren hat, entstehen ja die Fahrspuren, da dies für den AI Verkehr aber ziemlich besch*** ist (sieht vorallem sch**** aus wenn die Fahrzeuge der AI durch die Map wackeln) entfällt ebenfalls (da man die straßen ja frei machen kann)
- Fahrzeuge haben auf geräumter Straße ihr "gewohntes" (etwas rutschiger) HandlingLese doch mal bitte auf Seite 1im offiziellen Support, was Andy zum Seasons Mod geschrieben hat. Die Mappe ist in den Grundlagen dafür vorbereitet aber eine Anpassung wird es von seiner Seite nicht geben.Ich finde das auch super,weil ich lieber in Blühenden Landschaften arbeite als Schnee zu schieben. Da es so kaum bzw. keine fehler mit den Fabriken geben wird, ist das aus meiner Sicht auch die beste Entscheidung. Gruss Tom
-
Hilfe und Hallo
ich hab den 1.51 drauf, habe alles schon ausprobiert zwecks den Toren, auch mit der Zeile 1407 gelöscht usw, wenn ich vor dem tor stehe kommt das fenster aber egal was ich klicke oder drücke die tore bleiben offen bzw zu hoffe ihr könnt mir helfen anhand meiner log woran es liegen könnte habe selsbt keine idee mehr und den 70 std spielstand wollte ich nicht weg werfen
gruß alexSchau mal auf Deine Pinwand.
-
Habe ja nicht nur die Hof Bergmann als Map installiert. Sind dann im Spielstand der Hof Bergmann nicht aktiviert
Ja auch wenn Du die Mappen nicht aktiviert hast, werden sie erstmal vom Spiel geladen.Nicht Umsonst sollte mann für jeden Spielstand einen extra Mod Ordner haben. Das sollte aber nun langsam jedem klar geworden sein. Gruss Tom
-
Habe jetzt auch eine Seltsame Feststellung gemacht. Beim Neustart des seit 20Stunden gespielten Spielstand, waren auf einmal Snu, die beiden Rathausangestellten, die Esel und die Ponys auf der Weide verschwunden. Das Wetter war bewölkt und sehr diesig. Nachdem die Sonne um 14 Uhr wieder ein strahlemann gemacht hat waren alle wieder auf Ihren Posten.Keinerlei Einträge in der Log und auch keine Beeinflussung im Spiel. Gruss Tom
Noch ein Nachtrag. die Tiere in den Boxen beim Händler waren auch weg. -
Habs Versucht zu Verkaufen nirgends ne annahme
Sinnlos Sprit vergeudet
Must auch erst aus dem Mutterboden Kompost machen und den kannste erst Verkaufen
-
Könntest du da bitte ein wenig spezifischer sein.
Wie ist das zustande gekommen? Einfach reingefahren? Nachm Laden des Savegames? Testweise mit F5 mal geguckt ob da eine Kolli ist?
Ick würde sagen dat Tor nich getroffen
.War schon in beide Seiten drin mit einem Schlepper, also passen die Einfahrten. Gruss Tom
-
warum nimmste nich den 800er von Modhub?
-
Moin.
Ich habe mal eine frage zum hackschnitzel.
Beim dorfladen steht das man hackschnitzel als Paletten da verkaufen kann.
Meine frage ist, wie bekomme ich hackschnitzel als Palette her?
Habe schon versucht es in der holzbox zu kippen aber ohne erfolg.
Kann mir da jemand helfen?LG
Hast doch im Startpack eene Maschine bei zum herstellen von Paletten
-
Es wäre schön gewesen die letzte Version von Hof Bergmann Reloaded die Fehler zu Fixen und sie so zu belassen, weil viele mit den ich gesprochen habe werden sich die neue nicht runter laden und bleiben auf der alten das was ich auch tut werde. Weil sie einfach schöner ist wie die neue Version 1.0.0.3
Mann kann doch eigentlich nix beurteilen, was mann noch nicht mal richtig gesehen hat. Ich persönlich finde es super das die Kühe im Stall bleiben,hat auch bestimmt mit der performenc zu tun.Gruss tom
-
Manche Sachen muss mann ja auch nicht erklären. Das Wasserbecken ist ja nicht zu übersehen am Ende vom Freigehege der Schweine. Auf dem Hof kannste nämlich kein wasser einlagern, nur das gekaufte entnehmen. Gruss Tom
-
Servus ! Ich muss mir den Hof Bergman neu herunter laden kann ich davor mir irgendwie meinen Spielstand irgendwie sichern ?
Danke euch !
Wenn Du an der mappe nix geändert hast, brauchst Du nur die map ersetzen und weiter spielen. Aber warum must Du die mappe neu laden?
-
Moin,
Ich habe ein Problem und zwar das spiel stürzt nach ein Paar Minuten ab, aber wieso?
PS. Da ist ein Log Eintrag von Courseplay. Weiß vielleicht jemand wie das kommt?
Mach doch mal alle Mods raus, nur die Mape und das Startpaket und dann wirst Du sehen das es klappt. Dann einzeln die Mods wieder rein bis der Übeltäter gefunden ist. Es kann Dir doch keiner sagen welcher Mod aus Dein Ordner alles zeschiesst. Gruss Tom
-
so denn nochmal :D..
echt super map..
wir haben das problem beim zurücksetzten..
die fahrzeuge erscheinen nicht mehr auf den normaen zurück setzt punkt..sie landen uber den schweinen ..man kann einsteigen ,aber man landet irgendwo ...wodran kann das liegen ?hoffe das mir geholfen werden kann ..LOG ist im anhang ..mfg Dirk
Dann könnte Dein Hof zu voll sein. Nimm mal alles von Haupthof aus dem Weg und probiere noch mal. Gruss Tom
-
Hallo Leute!
Habe mal eine Frage wo steht jetzt das Gerät wo man das Kraftfutter von den Kühen erstellen kann?
Gruß Icebaer
Das hat es auf der Hof Bergemann eigentlich noch nie gegeben.
-
moin moin kann keine enten und ponys kaufen beim händler das menue wird mir nicht angezeigt ?
wer kann mir bitte helfen!
So kann Dir niemand helfen, weil keiner weiss auf welche Karte Du spielst. Falls es die Bergemann sein sollte, dort gibt es ein Supportthema für. Gruss Tom
-
Hallo zusammen
ich habe zwei Kleinlichkeiten auf dem Hof Bergmann und Zwar
erstens
wenn ich Jahreszeiten mod an habe Felder von nachbaren werden nicht funtionieren also die bleiben so wie sie sind und ist kein wachstum zu erfahren
zweitens
am haupt Hof habe einen ,denke ich ein güllelager da neben direkt ein Offene garage wo ein Grüner gülle-anhänger parkt gegenüber des hühnerstalls und möchte ich wissen ob es ein Fehler sein sollte oder es ist mit absicht so ist dass das da keine gülle lagern bzw. mit gülle befühlen kann?Besten Dank
Mit donnernden V8 Grüßen
NesutenDas ist kein Lager, sonder die Gülle von den Standartkühen.