Beiträge von Dozer

    Optisch wäre es wohl auch mit einem Häcksler-PickUp zu lösen... Das Claas Rake Up nimmt ja auch fertige Gras- bzw. Heuschwaden auf, um sie dann zu dreschen. Ob es jedoch scripttechnisch möglich ist eine Schwad per Pickup aufzunehmen, daraus Grassamen zu dreschen und wieder eine Gras- bzw. Heuschwad raus zu lassen? - keine Ahnung
    Hätte auch das Problem, das man die selbe Schwad mehrmals dreschen könnte...

    PS: @Zetor6245 wie gefallen Dir eigentlich die Felgen?

    Gruß Dozer

    Erst einmal vielen Dank für diese tollen Lexion's...

    Da ich ein riesiger Fan der Cat Lexion Modelle bin, ist mir aufgefallen dass im Original die Farbe der Felgen nicht schwarz sondern in dem gelben Ton gehalten sind...

    Ich habe es mal mit der rimColor="1 0.45 0.05 1" versucht und finde die passt ganz gut...

    Gruß Dozer

    Echt geniale Bilder und ein perfektes Vorstellungsvideo für ein echt beeindruckendes Mod-Pack...

    Wenn ich aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag geben dürfte: Was ein 1455XL auf jeden Fall braucht ist eine Option auf einen offenen Edelstahlauspuff...

    Falls jemand dieses Video noch nicht kennt schaut euch mal diese 3 Youngtimer an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Dozer