Es kommt darauf an wenn ein mod meherer materialien hat auf einem Objekt dann werden manche teile nicht schmutzig, da der shader nur 1 material mit dirt ausstatten kann oder wie man das sagt.
Am besten mal im ge bei materialien schauen ob da mehrere stehen ist da nur eins dann ist warscheinlich die specular falsch oder fehlt komplett.
Bei weitern fragen einfach melden
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
-
Da fehlt der hacken oben bei Shape Cast Shadowmap und Receive Shadowmap
Einfach Scheiben anwählen und dann oben diesen Schritt befolgen -
FS 19: Traunstein v Beta Placeable Objects Mod für Farming Simulator 19
Das ist so ein Silo du musst nur die
bunkerSiloArea wieder so hinschieben wie sie vorher waren nur in der neuen position
interactionTrigger skallieren so das er passt und dann einfach nur die skallierung wieder freezenTraunstein1 Skallieren wie groß es sein soll
tipCollision wieder so hinschieben wie sie vorher waren nur in der neuen position
clearArea wieder so hinschieben wie sie vorher waren nur in der neuen position
levelAreas wieder so hinschieben wie sie vorher waren nur in der neuen position
Und wenn das nicht falsch ist dann solte es funktionieren. Ich weiß nicht ob es verständlich ist was ich meine -
Du bist einfach der HAmmer das sieht mal richtig mega geil aus respekt mach weiter so