Ist es mal wieder soweit?
Hier wird wieder ein Thema hochgekocht, bei dem es eigentlich keine effektive Lösung gibt. Ich gebe Claas Evolution völlig recht.
Um das Problem Modklau auszurotten müßte man die LS Community ausrotten, denn die Masse der "Geier" lädt doch alles was auftaucht, egal wo es herkommt.
Schaut euch doch mal die Ost Seiten an da ist so gut wie jeder Mod illegal, aber die DL zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Meistens ist das auch noch Schrott was da kommt, aber erstmal laden.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen Fendt 828 von Surrealcrash/Eifok kann nur illegal sein weil es hier nie eine Freigabe gab, schaut euch mal die Bilderthreads der Foren an wie viele da den 828 gepostet haben, Fendt 615 LSA Bullet/Eifok dito, das waren beides Renner im LS11 also mußten die ja schnellstens wieder in LS13.
Es ist einfach die Community, die das ermöglicht solange es diese Nachfrage gibt und die Masse der User ohne jegliches nachdenken und hinterfragen alles laden wird es immer so weiter gehen.
So das ist meine persönliche Meinung dazu.
MfG Claas Fendt
P.S. Noch eine Anmerkung zu den Moddern, die LS Com existiert nicht erst seit gestern und man ist meistens schon länger in der Com bevor man was zum DL stellt, man weiß doch was auf einen zu kommen kann. Also vorher entscheiden und wenn man hochlädt dann muß man halt mit allem leben, wenn man das nicht kann dann sollte man es gleich lassen.