Beiträge von Alfredix

    Sagt mal findet ihr das ok, was ihr da macht.
    Ahran hat das extra gemacht, damit der mod einigermaßen geschützt bleibt und ihr diskutiert hier öffentlich wie man das teil knackt.
    Also ehrlich, ich finde das nicht ok!
    Net weit her mit eurem respekt vor moddern oder?

    hallo daHoffi,

    dankeschön für die schnelle Antwort.
    konfigurationen hab ich schon angelegt und diverse Teile mit objectChanges ausgeblendet, verschoben etc.

    Bei mir gibt es schon eine DesignConfig (LS17 STandard) in der ich das alles mache.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, müsste das so aussehen oder?

    Code
    <!-- FuellGutConfiguration -->
    	<FuellGutConfigurations>
    		<FuellGutConfiguration name="standardkoffer" price="0">
    			<fillTypes="wheat potato ..."/>
            </FuellGutConfiguration>
    		<FuellGutConfiguration name="kuehlkoffer" price="1000">
    			<fillTypes="meat sausage ..."/>
            </FuellGutConfiguration>
    	</FuellGutConfigurations>

    Ich will ja nur die filltypes ändern. In beiden Fällen soll Bulk geladen werden können.

    stimmt das so?

    Vielen Dank schon mal :)

    Guten Morgen,

    der ein oder andere von Euch kennt vielleicht meinen Koffer Pack, den ich bei der LS modcompany veröffentlicht habe. Da gibt es zwei Koffertypen. Kühlkoffer für Kastor's Fleischfabrik und Standardkoffer für Bulk. Da die Modelle an sich fast zu 90% gleich sind, würde ich mir gerne meine Kofferanhänger so konfigurierbar machen, dass es für jeden Koffertyp unterschiedliche Filltypes gibt.
    Ich hab mir ja schon vor längerer Zeit Euer Fliegl DPW Pack gezogen und da ist das addconfig.lua script von Ifko drin (von dem ich auch schon die Genehmigung habe, das in meinen mods einzusetzen.
    Das Script hat die Möglichkeit den filltype über eine Desginconfig Kofnigurierbar zu machen. Leider hat keines der Fahrzeuge ind em Pack das verbaut.
    Ich komm da mit meinen Kenntnissen nicht weiter und wollte fragen, ob jemand einen mod als Beispiel weiß, in dem das addconfig.lua verwendet wird und eben der Filltype configuriert wird.

    Würde natürlich auch gehen, dass hier jemand den entsprechenden Abschnitt in der XML mit einem Beispiel postet. (Ich geh mal davon aus, dass die XML genügt, oder muss man noch was in der i3D machen?)

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Hallo,

    ich meine mich zu erinnern, dass das Fabrikscript die Userattribute übergeht, die nicht existieren.
    Da Du keine Animation hast, solltest Du eigentlich das UA einfach löschen können.
    ACHTUNG: NUR das Userattribute, nicht die TG, sonst musst du alle folgende Indexe ja wieder ändern.

    Gar nicht so leicht den fehler für den steyer zu finden. Da dind noch gefühlte 1000 andere fehler.
    Zum steyr: prüf mal in deiner vehicle xml ob alle klammer der xml tags richtig gesetzt sind.
    Er sagt store data not found. Deutet auf offenen tag hin.
    Nimm den notepad++ der markiert öffnen und schliessen tag