Das habe ich auch gerade gedacht....
Beiträge von Mister-XX
-
-
Wenn ein Mod nicht herunter geladen wurde - also fehlt - würde es beim Start eine Fehlermeldung geben...bzw. der Start wäre nicht möglich.
-
Nippon genau so und nicht anders...meiner Meinung nach !
-
Nimm doch den Mod Grünbereitstellungen. Damit sollte man den Grubber ingame konfigurieren können
Ich glaube hier gab es ein Problem mit der Autokorrektur...der Mod heisst Grubbereinstellungen.
-
Moin , kommt denn wenigstens ......
Na das ist doch mal eine sehr nette Formulierung.....
-
Auf einer Map wie die "Daheim" würde ich niemals etwas selber bauen oder gar abreissen wollen. Alles was man sieht ist viel zu schade zum abreissen und alles was ich selber bauen könnte würde niemals diese hohe Niveau erreichen und wäre ein störender Fremdkörper auf dieser Map. Allerdings ist das nur meine Meinung und jeder muss das für sich entscheiden.
-
FS25 steht unter guten Sternen: Mercedes-Benz Trucks Pack kommt!
Mercedes-Benz Trucks are on their way!A major new partnership brings a fleet of Mercedes-Benz Trucks to Farming Simulator 25.www.farming-simulator.com -
Im Update sind die Strohschwaden sehr gut geworden. Ein riesengrosses DANKE an Ka77e dafür. Und dafür musste ich noch nicht mal einen neuen Spielstand beginnen.
-
Das Update zur Daheim-Map ist im Modhub verfügbar !
-
Da kann ich mich nur anschliessen !
-
Also....wenn das jemand machen würde, hätte ich nix dagegen
-
Angie1985 am besten stellst du deine Frage in diesem Thread... RE: Daheim
Moderatoren vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden, da es ja jetzt einen Supportthread zur Daheim gibt.
-
Weil Ich noch nie Maps geladen habe wo man Zusatz Mods braucht
Ist so ein Ding von mir
Na das ist ja jedem selbst überlassen.
Ka77e ich danke dir für diese endlosgeile Map. Das ist für mich bisher der schönste Hof im gesamtem LS ! ! !
DANKE !
-
Nein, da weiss ich nichts. Da würde ich mir einfach mal den Ort ansehen, den Ka77e in der Modbeschreibung als Bauplatz vorgeschlagen jat.
-
Ich habe Bremis MB-Tracks ebenfalls ohne Problem in Benutzung....und in der neuen Version von gestern ist der Sound mal so richtig geil.
-
Ja...die Überlegung hatte ich schon. Mal schauen, wie es bei der zweiten Ernte ist. Wobei ich auch bei der ersten Ernte noch nie das Problem hatte, das der Schwad zwischen den Stoppeln so schlecht sichtbar ist.
-
Danke, aber der Drescher macht ja schon einen Schwad.....wobei ich mir einbilde, dass es bei Hafer etwas besser ist als bei Weizen. Dann bekommen meine Kühe eben Haferstroh.
-
Ist es gewollt, das man die Strohschwaden aus der Cockpitansicht kaum sieht ? Entweder sind die Schwaden zu niedrig, oder die Stoppeln auf dem Feld zu hoch. Ich habe es mit verschiedenen Schneidwerken (bis13,7m) versucht, aber es ist kaum erkennbar. Da ich immer in der Cockpitansicht fahre, ist das Pressen der Ballen leider nur sehr schlecht möglich. Ansonsten kann ich nur sagen, das es einer der schönsten Map ist, die ich bisher im LS gesehen habe.
VIELEN DANK FÜR DIESE MAP !
-
Hi,
eine andere Frage: Das erste Zubehörteil von mir ist fast fertig. Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr im LS eher Langholz oder Kurzholz verwendet.
Die ersten Bilder vom Zubehör lassen nicht lange auf sich warten!
LG AlexL353_modding
Sorry, ich nix Holz
Ich habe vor Jahren mal etwas Holz im LS gemacht.
Das war so nervig, das ich nie wieder etwas mit Holz gemacht habe.
-
Da kann man nur noch Mitleid haben....