Angie1985 am besten stellst du deine Frage in diesem Thread... RE: Daheim
Moderatoren vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden, da es ja jetzt einen Supportthread zur Daheim gibt.
Angie1985 am besten stellst du deine Frage in diesem Thread... RE: Daheim
Moderatoren vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden, da es ja jetzt einen Supportthread zur Daheim gibt.
Weil Ich noch nie Maps geladen habe wo man Zusatz Mods braucht
Ist so ein Ding von mir
Na das ist ja jedem selbst überlassen.
Ka77e ich danke dir für diese endlosgeile Map. Das ist für mich bisher der schönste Hof im gesamtem LS ! ! !
DANKE !
Nein, da weiss ich nichts. Da würde ich mir einfach mal den Ort ansehen, den Ka77e in der Modbeschreibung als Bauplatz vorgeschlagen jat.
Ich habe Bremis MB-Tracks ebenfalls ohne Problem in Benutzung....und in der neuen Version von gestern ist der Sound mal so richtig geil.
Ja...die Überlegung hatte ich schon. Mal schauen, wie es bei der zweiten Ernte ist. Wobei ich auch bei der ersten Ernte noch nie das Problem hatte, das der Schwad zwischen den Stoppeln so schlecht sichtbar ist.
Danke, aber der Drescher macht ja schon einen Schwad.....wobei ich mir einbilde, dass es bei Hafer etwas besser ist als bei Weizen. Dann bekommen meine Kühe eben Haferstroh.
Ist es gewollt, das man die Strohschwaden aus der Cockpitansicht kaum sieht ? Entweder sind die Schwaden zu niedrig, oder die Stoppeln auf dem Feld zu hoch. Ich habe es mit verschiedenen Schneidwerken (bis13,7m) versucht, aber es ist kaum erkennbar. Da ich immer in der Cockpitansicht fahre, ist das Pressen der Ballen leider nur sehr schlecht möglich. Ansonsten kann ich nur sagen, das es einer der schönsten Map ist, die ich bisher im LS gesehen habe.
VIELEN DANK FÜR DIESE MAP !
Hi,
eine andere Frage: Das erste Zubehörteil von mir ist fast fertig. Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr im LS eher Langholz oder Kurzholz verwendet.
Die ersten Bilder vom Zubehör lassen nicht lange auf sich warten!
LG AlexL353_modding
Sorry, ich nix Holz
Ich habe vor Jahren mal etwas Holz im LS gemacht.
Das war so nervig, das ich nie wieder etwas mit Holz gemacht habe.
Da kann man nur noch Mitleid haben....
Toll....er kann bis 8 zählen...ich glaube das reicht fas um in die 2. Klasse versetzt zu werden....
Ich habe mir die Mods zwar noch nicht im Game angeschaut, aber ich möchte euch jetzt schon von ganzem Herzen danken !
Hartmut Herber....also ich werde wegen dem Unimog morgen dieses Forum beobachten....das solltest du auch machen.
Das Mist-Problem ist ein bekannter Bug des Basisspiels.
Es kann wohl mit diesem Mod behoben werden.
Ich danke tausendmal für
diese oberaffentittengeile Map ! ! !
Das einzige was ich jetzt für immer vermissen werde, ist das Ballenlager der Sonnental-Map, bei dem man mit dem Frontlader (o.ä.) arbeiten muss. Aber das ist ja nicht dein Problem, damit muss ich wohl leben.
nicht genügend Arbeitsspeicher, steht doch ganz am Ende der Log.
jein, Systemanforderungen werden erfüllt und 4 fach Karten laufen ohne Probleme.
Bin ein PC User ohne Erfahrung, aber mal ins blaue geraten.
Ein Arbeitsspeicher-Baustein defekt/lose.
Eine solche Diagnose habe ich mal bei einem ähnlichen Problem vom Techniker bekommen.
Danke an Jogi ! ! !
Die Krebach steht im Giantsforum auf der Testliste für PC.
*daumendrück*
Ja das stimmt....
Was sollte denn Giants davon haben ?