Beiträge von DerDicke
-
-
Danke hat geklappt das war nirgends eingetragen also bei keiner config
Danke nochmal 🙏🏻
-
Danke das mach ich.
In der XML oder im Editor?
Habe das jetzt gefunden und mich mal etwas versucht durch zu Arbeiten aber er will einfach nicht funktionieren.
-
Ok danke für deine Antwort würde das Problem trotzdem gerne beheben .
-
Nabend zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe zwecks eines Anhängers.
Stuutmann Trailer Pack LS25 - KingModsLade den Stuutmann Trailer Pack Mod (Anhänger) für LS25, Landwirtschafts-Simulator 25 auf KingMods herunter.www.kingmods.netDer Häcksler findet den Anhänger nicht egal bei welcher Config.....in der XML ist Mais aber eingetragen kann mor da jemand Helfen?
-
Keine Ahnung warum das bei dir nicht ist scheint aber kein Einzelfall zu sein....ich danke dir für deine Hilfe.
-
Ich DL mir mal die Map und was man dazu braucht
Und dann Testen
Ist die Map mit den fast 20 Zusatz Mods ?
Jawohl
Problem wurde gelöst....Hab in einem anderen Forum was gefunden.
Dieser Eintrag hat gefehlt.
<!-- MAIZE - harvestReadyGreen -->
<motionPathEffect effectClass="CutterMotionPathEffect" effectType="CUTTER_FORAGE" filename="$data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyGreen.i3d">
<effectGeneration rootNode="0|0|0" minRot="0 0 0" maxRot="0 360 0" minScale="1 0.9 1" maxScale="1 1.1 1" useFoliage="maize" useFoliageStage="5" useFoliageLOD="0"/>
<typeDefinition fruitTypes="MAIZE" growthStates="5 6" speedScale="0.25"/><effectMeshes>
<!-- forage harvesters -->
<effectMesh node="0|0|0" numRows="6" rowLength="5" skipPositions="0" boundingBox="6 4 4"/>
<effectMesh node="0|0|1" numRows="6" rowLength="20" skipPositions="1" boundingBox="10 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|2" numRows="12" rowLength="26" skipPositions="1" boundingBox="16 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|3" numRows="20" rowLength="36" skipPositions="1" boundingBox="24 7.5 7.5"/>
</effectMeshes><customShaderDefaults>
<customShaderMap name="shapeArray" filename="$data/effects/cutter/arrays/maizeheader/cutterArray12x26.dds"/>
<customShaderVariation name="scaleByTexture_verticalOffsetCut_alphaMap"/>
<customShaderParameter name="keepNormals" value="1 0 0 0"/>
</customShaderDefaults>
</motionPathEffect>Einfach unterhalb der Sunflowers eintragen ( map/config/cutterEffects.xml )
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?
-
Selbst wenn ich nur den einen Mod im Ordner habe passiert das.
Er zeigt ja auch was mit Claas an benutze aber einen Fendt Katana mit kemper Gebiss.
-
Nabend,mir ist eben dieses Problem aufgefallen egal ob original scheitwerk oder ein Mod das haut mir die ganze Log voll beim Häckseln.
Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'CutterMotionPathEffect', numRows: 12, rowLength: 26, fruitType 'MAIZE', growthState '6', fillType 'MAIZE')
Map Schwesing
-
Was für eine tolle Map,vielen Dank dafür.
-
Das liegt an den Anhängern , nicht am Häcksler
Das ist mor bewusst aber wie kann ich das ändern?
-
Guten Morgen, wie versetze ich den Punkt wo der Häcksler anfängt den Anhänger zu beladen? Oder ist das überhaupt möglich?
-
Ja ok aber geholfen hat das jetzt nicht wirklich 😅
So hier ohne Mods nur mit dem Anhänger
-
Ist mir zu unsicher da ob das nicht jeder mit lesen kann
Und wo wäre das Problem????
-
PN wurde leider gelöscht.....verstehe nicht warum man nicht hilft wenn man es kann...
-
Ja sorry mit drei Kindern kann auch einem gleich auch mal ein später werden .......
-
Ahhhh vielen lieben Dank mach ich gleich mal
-
Guten Morgen, wie genau poste ich nochmal die LOG? Hab das schon ewig nicht mehr gemacht....
-
Moin Ich kann behilflich sein Aber leider erst Morgen wieder
Das wäre megal lieb von dir