Beiträge von Dirki

    Moment. Kann sein das die Achse gesperrt wird, sobald die Frontladerkonsole verbaut wird. Wen du in den Konfigurationen ohne Frontlader einstellen kannst, versuche das mal.Beitrag auf Modhoster zu einem IHC 644 von Kreters-Island.
    Zitat:

    Du hast, wie Giants und 98% aller Moder, dieses Phänomen in den Schlepper eingebaut, das sobald, ein Frontlader angebaut wird, die Pendelachse ausser Betrieb ist... :(
    Ich habe sehr viele Mod´s in meinem Ordner, aber es gibt nur 3, ich wiederhole, DREI Schlepper, die ihre Pendelachse trotz Frontlader beibehalten.

    Servus Miteinander, :Tach:

    @ralfrhoen
    Dein Zitat, kommt mir sehr sehr bekannt vor.... ;):D:saint:


    @Jannibal
    Frag doch mal beim Mario (Kreter-Island) nach.
    Sein Aktueller IHC auf ModHub hat jetzt, trotz Montiertem Frontlader, eine Funktionierende Pendelachse !! :easypeasy:

    Pendelndes Grüssle
    Dirk

    Notepad++ Home Muss man Runterladen, dann Funktioniert das auch ;)

    Servus Andre82,

    das hat mein Schwager dann gemacht.(Der hat Beruflich mit Computer zu tun...)
    Wie gesagt, war ich der Meinung, dass ich diesen schon auf´m PC habe.
    Denn wenn ich auf die ZIP Datei einen rechts Klick mache, sehe ich den (Edit with) Notepad++ ... Aber das war wohl eben nur der "Editor"(?).

    Computertechnik, ist einfach nicht meine Welt :saint: .

    Ich bin damals durch Zufall auf der PS3 auf den LS13 gestoßen.
    Von diesem Virus infiziert, dauerte es mir zulange, bis dann der 15er auf der Playsi erscheinen sollte und so hab ich mir das dann für den PC besorgt.
    Lenkrad ist seit dem ein MUSS für mich :love:
    Und der "Virus" Mutierte dann, als ich in die Welt der Mod´s gestolpert bin :gamer: !
    Weil, sind wir mal ehrlich, die Standard Map´s von Giants sind doch :thumbdown: ...
    Da haben sie auf dem Cover immer die Schönsten Feldwege abgebildet, und im Spiel malen sie Braune und viel zu Breite "Wege" in die Landschaft :wacko: ...

    Okay... ich Schweife ab.

    Lange rede kurzer Sinn, bei mir läuft alles wie es sein soll :thumbup:

    Grüssle Dirki

    Servus miteinander :Tach: .

    Das mit dem Patch von Giants, ging beinahe an mir vorüber!
    Überstundenbedingt, kam ich einfach nicht zum Spielen. Im FB les ich dann, das mit dem Patch.
    Und hier im Forum dann die daraus resultierenden "negativen" folgen...

    Heute Abend hab ich mich dann doch mal getraut, das Update runterzuladen :/ .

    Hab auch diese "SchretterDateien" oder wie das heißt, gelöscht... :mrs.grisu:

    Dann rauf auf die Bergmann. Bin dann zu Verschiedenen Punkten auf der Map gehüpft und mich dort im Kreis gedreht, bis die FPS "Konstant" blieben.
    War auch in der Kalkgrube.. Alles Weis, nix Grün :thumbup: .

    Dann hab ich mich noch an Andy´s Anweisungen rangemacht...
    Brauchte dann aber doch die Hilfe von meinem Schwager. Denn bei mir öffnete sich nicht Notepad++, sonder der Internet Explorer :hmm: .
    Anscheinend hatte ich nur den Editor von Notepad auf´m Pc und nicht das "ganze"?!

    Jedenfalls Funktioniert bei mir alles wunderbar! Trotz Season, Geo und über 200 Mod´s !! :D:saint:


    Erfreutes Grüssle
    Dirki


    PS: Damit hier auch mal wieder was Positives im Thread steht :D

    Hallo. Gibt es eine Hof Bergmann für "schlecht PCs"? Habe die aller niedrigsten Einstellungen und habe auf meinem PC außer dem ls nichts anderes. Grafikkartentreiber ist installiert. Mein PC: Intel 4x3.4 GHz Nvidia GeForce GTX 1050 ti 4gb 6gb RAM normale hdd, Windows 7Servus

    Servus Farmer Johnny :Tach: .
    Ich hab auch nen "Lamen" PC. Wenn Ich dir einen Tipp geben darf?
    Bevor die Bergmann raus kam, hab ich mich auf der Stappenbach rumgetrieben.
    Mit sehr schlechten FPS.... :S

    Ich hab ein bisschen rumprobiert. Letztlich hat dann tatsächlich geholfen, die Helligkeit etwas runter zu Schrauben!
    Anstatt 1.0 hab ich es auf 0.8! Stellenweise, bringt das bis zu 10 FPS Verbesserung. (Stappenbach)
    Probier es mal aus. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, gerade im Herbst und Winter ;) ... Ziemlich Düster.

    Aber der Vorteil (kein bis kaum "Ruckeln") überwiegt das "Dunkle" Bild.

    Meine Einstellung ist Medium (Custom). Und auf Spiegel und Realistische Rundumleuchte wollte ich nicht Verzichten. :D
    Ansonsten alles auf 100% runter und Niedrig bzw Medium.

    Grüssle und gut´s Nächtle
    Dirk

    Servus Miteinander :Tach: .

    Da Trinkt man einmal ein Glas übern Durst, in der Gemeinderatssitzung, und schon ist man am nächsten Tag der Vorsitzende der Fuchshausener Müllbehörde...
    Blöd ist halt nur, das dies ein Einmannbetrieb ist :P !

    Bei soooo viel Müll, bleibt mir die Landwirtschaft eigendlich nur noch als Nebenerwerb....
    Und das bei so nem Riesigen Hof !


    Sach mal Andy, ist das eine Neu Interpretation von den "Bremer Stadtmusikanten"? :hmm::D



    Gefunden, ...öhm... unter der Map.... :saint::pardon:


    Zugemülltes Grüssle ;)
    Dirk


    PS: Danke Andy, das du es innerhalb der 4 Wochen meines Premium Accountes geschafft hast ! :thumbup:

    Servus miteinander :Tach:

    Bei folgendem Satz von Snu, musste ich Irgendwie Schmunzeln:


    Spiele werden Monate im voraus angekündigt, schreibst Du da permanent die Entwickler an und schüttelst bis zum Erscheinungstermin mit dem Kopf?

    Den ich habe anfang 2016 das Spiel: "Red Dead Redemption 2" beim Großen "A" Vorbestellt!
    Es sollte anfang Januar 2017 herrauskommen. DAS war ja schon ne ewigkeit, zumal der erste Teil schon 6 Jahre zurück lag!
    Okay, kann man ja Irgendwie Überbrücken....
    Neuer Release Termin ist Aktuell ..... Dezember 2018 =O !!


    Also da hätt ich jetzt viel zu tun, wenn ich da nun jeden zweiten Tag bei RockstarGames rumschreiben würde :D .


    Und noch was, die Meisten Jammer ja dann noch rum, das man es über Uploaded.net runterladen muss.
    So, nun Haut der Andy die Map zu früh raus, und dann gibt es einen Fehler und kurz danach müsst ihr sie erneut Runterladen.
    Dann will ich euch mal Hören :P


    Ich hab gestern abend eine schöne kleine Map gefunden, die ich im 15er gern hatte, und gar nicht wusste das sie für den 17er fertig gemacht wurde.
    Natürlich auch wieder über Uploaded.net. Da es schon Spät war und es auf normalem Weg, fast 3 Std. gedauert hätte, hab ich halt kurz 9,99€ Investiert!
    Das tut doch nicht weh!
    Und wenn ich Glück hab, kommt die Bergmann die nächsten 4 Wochen, wenn nicht gibts halt nochmal 9,99€ ....

    Andere geben für Zigaretten weit mehr im Monat (Sinnlos) aus....


    Rauchfreies Grüssle
    Dirk

    Servus Andy.

    Mir Brennt da schon länger was auf den Lippen. (Nein, kein Herpes ;) )

    Eigendlich wollte ich das gar nicht mehr ansprechen, aber wie mir gestern in Snu´s LiveStream aufgefallen ist, gibt es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu Machen.
    Sprich, es wird wohl aufjedenfall noch ein paar Tage dauern.

    Mein Anliegen hatte ich zwar gestern im Chat schon erwähnt, aber da wars du Vermutlich schon wieder weg....


    Es geht darum:
    Wenn ich zu meinen Kunden in Fuchshausen fahre, um ihre "Güllegruben" zu Leeren, muss ich immer über einen Schmutzigen Feldweg fahren.
    Danach sieht mein LKw immer aus wie Sau!
    Das ist mir vor meinen Kunden aber sehr Unangenehm :/ .

    Meine frage wäre jetzt, ob es nicht möglich wäre, einen der kleinen Feldwege zu Asphaltieren?

    Ich selber habe es mit dem "Bodenveränderungs-Mod" Probiert.
    Hat zwar geklappt, sah aber nicht so Dolle aus und Funktionierte auch nur ne Weile.
    Nach ca. drei mal Spielstart war es wieder weg....

    Ich habe immer den Feldweg genommen der an Feld 10 und 11 vorbei, direkt nach Fuchshausen führt.
    Der Weg zwischen Mühle und Spinnerei wäre auch ne Option.

    Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht nach Modbettelei oder Wunsch an ?
    Das ist nicht meine Absicht.

    Es soll vielmehr eine Anregung, eine Option oder so, sein.


    Grüssle Dirk