Beiträge von andre

    Erstmal danke euch allen. Ja Chris das ist ein sehr schöner Satz. :love:
    Schlaugestänge hab ich auch schon drüber nachgedacht aber da setze ich mich erst dran wenn ich den verdammten Kompressor fertig habe. Das Ding ist echt enorm umständlich zu bauen. :S

    LG

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    [tab='Infos']
    Ich möchte euch heute mein neustes Projekt vorstellen. Viele haben die
    ersten Bilder wahrscheinlich schon in der Gallerie gesehen doch nun
    möchte ich euch gerne hier alle Daten zur Verfügung stellen.
    Das Projekt ist ein Kotte VE 7000 Einachsgüllefass. Es hat bisher ca. 94000 Polys. Ich hoffe es gefällt euch!

    LG
    andre
    [tab='Vorlage']
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    [tab='3D Modell']
    [subtab='Stand 19.05.2014']
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    [subtab='Stand 25.05.2014']
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    [subtab='Stand 07.06.2014']
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    [subtab='Stand 05.07.2014']


    [subtab='Kotte VE 12000 (08.07.2014)']

    [subtab='Stand 09.03.2015']


    [subtab='Stand 07.04.2015 (VE 7000)']



    [subtab='Stand 07.04.2015 (VT 12000)']


    [tab='Technische Daten']
    Hersteller/Marke: Kotte Landtechnik
    Modell: VE 7000
    Tankvolumen: 7000l
    zul. Gesamtgewicht: 11,5t
    Kompressor: Jurop PN 8400

    Stell mal beim Erstellen des Surface Shaders bei mib_amb_occlusion rechts die samples auf mindestens 300 und dann render bei z.B. einer Auflösung von 1600:900 bei minimal Production Qualität. Ich nehme meistens Production Motion Blur.

    LG

    Naja rumgehackt ich glaube ihr redet grade etwas aneinander vorbei. ^^ Also es steht fest dass ich sofern es mir möglich ist auch noch eine 6 oder 8m Version mache je nachdem was besser passt. Diese wird aber erst folgen wenn die 4m Version komplett fertig ist.

    LG

    Im Grunde kannst du alles ausmodellieren da die Polys egal sind du musst nur drauf achten dass am Ende die Textur gut wird damit es im Spiel nicht hakt.

    Ich hab in den letzten Tagen mal angefangen einen Grubber zu modellieren. Das Modell steht soweit mit allen Details und Einzelheiten. Der Grubber hat bisher eine Breite von 4m es wird sofern ich dazu Lust habe aber auch noch größere klappbare Versionen geben. Außerdem hat diese Version ca. 79k Polys. Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst ein paar Kommis da. ^^


    LG andre

    Dann pack am Besten ein paar unnötige Texturen rein oder verbau noch ein paar Polys mehr wie z.B. Schrauben ausmoddelieren. Klappt bestimmt. :D
    Zur Hütte:
    Sieht echt gut aus aber ich würde die Fenster etwas mehr nach innen setzen damit die nicht soweit rausstehen.

    LG