Probiere doch mit Face die Reststücke weg zumachen die Eges sind ja richtig so.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Wir könnten so anfangen habe Skype habe Maya 2012 und i3D exporter schon drauf.
-
Schick schick. Wie geni schon sagt das passt alles super zusammen.
-
Das Spiel ist NIX für schwache Nerven
PS
Wenn ihr es erraten habt kommt ein Link zum Downloaden.
Wie Versprochen hier der Link:Slender: The Eight Pages - Download - CHIP Online
-
-
Ja ok dann werde ich Maya nehmen aber nun Bräuchte ich einen freiwilligen der mir die Grundlegenden Sachen beibringt so wie das AO texturrien.
-
Umbauanleitungen von Bruder->RC gibts auch ein paar, wenn du mal eine brauchst, ich könnte dir ne link geben.
Ja die Bruder Modelle werden wirklich gerne genommen, da sie groß genug sind, dass alles Platz hat und sie auch halbwegs detailliert sind.
Ja immer her damit dann werden di anderen aber dumm gucken
-
Ich habe mal nee frage welches Programm ist besser wenn ich NUR Objekte Modden will Autodesk Maya o. Google Sketch Up.
Also von: Aufwändigket, Handhabung und das spätere aussehen.
Bitte Auch erklären warum ihr euch für das entschieden habt.
Danke Schon mal.
-
Schick schick es gab schonmal einen aber deiner sieht besser aus.
-
Poull schau es dir an komm schon min. bis zu denn Hünern.
weiter habe ich auch nicht geguckt
ach und morgen kommt part 3

-
Die kühe kosten sogar 15€ unterhalt pro Tag.
-
@Rocko. Wir haben einen Thread im Teambereich und da stand klar und deutlich drin das schluss gemacht wird. Bis heute irgendwann und dass dann wieder aufgemacht wird.

Ja im TeambereichNur wenn das so ist das das nee halbe Stunde Später kam bringt das auch nix weil die betreffenden dann da nicht mehr nachschlagen können.
-
Hier muss nochmal richtig sauber gemacht werden damit mein ich nicht das jemand geht sondern das hier mal alles diskutiert wird.
Aber wie Timo schon sagte hat das hier nichts verloren.
Tschüss Alex ich kenne dich zwar nicht so gut aber trotzdem ist es schade das du gehst.
-
ich kenne mich mit Maya zwar nicht so aus aber habe ein Pfusch Idee du machst die AO Haube etwas höher und breiter und steckst das original darunter und lässt denn Grill vorne raus gucken.
-
Hoffe ich habe dich jetzt Richtig verstanden.
-
Und wie es hier aussieht sind dort dann noch brauch bare Maschinen für den mod Dabei.
www.All-for-LS.de - Das Portal rund um LS 2009, 2011, Pro Farm, Mods, Maps uvm. - Downloads
-
Denn benötigt man damit die Düngehaufen auch eine Funktion haben also das du da etwas bekommst.
-
Geiles Video Geni.
Und die Reinigung muss dann Wohl Gerrit übernehmen.
-
Ich habe es Schon Bestellt und habe mir das Video nochmal angeschaut und alles ganz genau genommen und dann ist mir aufgefallen das in der Info Box steht (Felder erstellen zulassen).
Beim Pflügen. -
Ich habe es mir angeguckt
.Und muss sagen das das schon sehr sehr sehr .... Schön aussieht.