Hat der Mod denn auch die "washable" Spezi in der moddesc eingetragen bzw. nutzt einen vehicleType der das schon hat?
Beiträge von da-hoffi
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jup danke dir.
Ist zwar schon gefixed aber teste grad noch eine neue Funktion. Dann gibts auch ein offizielles update. -
Hallo,
alle Tests die bei uns durchgeführt werden, belaufen sich ausschließlich aufs Team selbst.
Nach außen geben wir generell nichts vor Release weiter. -
Kleiner Fehler im F1 Fenster muss die Ballengröße 1.4 und 1.5 der Ultima getauscht werden. Sind verdreht. Um 1.5 Laden zu können muss man 1.4 einstellen. MFG
Danke dafür. Kannst du mir noch mitteilen mit welchem Trailer/LKW das so ist und welches UAL du genutzt hast. Würde mir bei der Fehlersuche helfen. Nicht das ich einfach die Bezeichnungen generell ändere und dann passt es bei anderen Trailern/Configs nicht mehr.
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nun stellt sich mir aber die Frage: was willst du damit erreichen.
Immerhin meinst du ja selbst, das du ausschließlich UL anprangerst, nicht aber den mapper.
Indirekt machst du das aber doch:
- du schreibst hier und nicht an UL
- du prangerst nicht mal wirklich indirekt die Entscheidung eines jeden an wo er sein Werk hoch lädt
- du meinst (ohne jegliche Quellen) das man doch überall anders auch Geld bekommtSry aber auch wenn ich den Unmut über DL-Abbrüche verstehen kann, kommt das hier leider nur wie "auskotzen über des modders Entscheidung" rüber aber das ist nunmal seine freie Meinung/Wahl.
Also nochmal....was genau möchtest du bezwecken?
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ich gucks mir dennoch mal an.
Gab auch ein minimales update am montag. -
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wenn die hintere Fläche ausgefahren ist, dann schieben die sich dezent nach hinten, sonst fliegen sie durch die Gegend.
Habs grad mal geprüft. Die Paletten sind tatsächlich größer als die orginalen, das ist mir nicht aufgefallen. Die bräuchten also theoretisch ne extra Posi.
gibt es die möglichkeit bei den LKWs Lenkachse und Agrarreifen zusammen zu kaufen
aktuell nicht. kann ich aber gern überlegen einzubauen.
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Huhu, kannst du mir mal genau sagen was das für Paletten sind. Habe irgendwie das Gefühl, die sind doch n ticken größer als die normalen.
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Stimmt, da hat sich ein falscher Index eingeschlichen.
Wird schnellstmöglich behoben
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Probier nochmal. Es wurde gerade ein Update eingespielt
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Bin schon am testen
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Habe das Problem dass beim Car Tandem Trailer die untere hintere Wand/Gitter keine Collision hat und somit auf der HBR z.b. weiskohl usw hinten rausfällt
Hättest du dafür vllt einen Lösungsvorschlag für mich damit ich es bei mir schonmal fixen könnte?Danke dir. Wird geprüft. Da ist sicher was bei den Configs falsch gelaufen...es gibt zumindest am Heck eine Colli
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wird geprüft. Danke
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Bitte ausschließlich hier Support-Anfragen zu diesem Pack.
Alle häufig auftretenden Fragen werden hier gesammelt vermerkt.
Hinweise
Empfohlene UAL positionen für Hof Bergmann Reloaded Güter
Lademodus Güter Paletten Biogaspalette, Kompostpalette, Eierkartonpalette, Salatpalette, Geldsack, Fekelkiste, Kohlpalette, Siloreifen, Tomatenpalette, Hackschnitzelpalette, Wollpaket, Wollpalette Apfel-/Kükenkisten Apfelkisten, Kükenkisten Milchkannen/Gemüse Batterien, Lab-kanister, Salat, Milchkannen, Kohl Eierkisten/Säcke Butterfass, Käse, Eierkisten, Müll, Getreideschrot Gänse-/Hühnerfutter Gänse-/Hühnerfuttersäcke Empfohlende maximale Stammlänge
Anhänger max. Länge normal max. Länge mit ausgefahrenem Heck DPW150 7m 8,5m DPW180 10m 11,5m DPW150Tandem 7m 8,5m DPW Auflieger 10m 11,5m MAN 7m 8,5m Tatra 7m 8,5m Lizard LKW 7m 8,5m DPW IT Runner 7m 8,5m FAQ/known issues
- leider ist es aktuell nicht möglich, bei ausgefahrenem Heck, auch dort per UAL Ballen/Paletten zu laden -> man könnte die Fixpunkte dynamisch verschieben, das wäre aber unschön und könnte weitere Probleme verursachen
- sind Stämme per WAL geladen und man fährt die Rampe aus/ein, bewegen sich die Stämme manchmal mit (durch den dynamicMountTrigger)
- sind Ballen/Paletten/etc per UAL geladen und man speichert das Spiel, kann es zu Problemen kommen (deshalb immer abladen): Gewicht der Güter wird falsch berechnet / Partikelsystem dauerhaft sichtbar / evtl. keine Funktionen der Güter mehr
- man kann theoretisch auch mit Forstaufbau und UAL Güter laden; von solchen Kombinationen ist aber abzuraten. Gleiches gilt für Rundballen-/gerader Aufbau mit WoodAutoLoad
- Spanngurte funktionieren nur, wenn die Güter NICHT mit UAL geladen sind -> vorher auf der Plattform entladen, dann funktioniert es
Bug-Tracker
- [solved with 1.0.0.1] Lizard LKW Instrumentenbeleuchtung verrutscht
- [solved with 1.0.0.1] Bretterpaletten lassen sich nicht entladen
- [solved with 1.0.0.1] HeckKollision beim Cartrailer nicht vorhanden
- [solved with 1.0.0.1] SemiTrailer/Auflieger -> FrontKollision falsch positioniert
- [solved with 1.0.0.1] Dolly hat keine Elektrikanschlüsse
- [fixed in next update] TrailerAttacher am Auflieger korrigiert
- [fixed in next update] Auflieger lädt nun vorn/hinten 2 Paletten nebeneinander
- [new in next update] gerader Aufbau mit Seitenwänden für alle Trailer/LKW (klappbar per Maus)
- [new in next update] weitere neue individuelle Shop-Config-Icons
- [fixed in next update] Positionen und Anzeige der 1,4m und 1,5m Ballen korrigiert
- [new in next update] UAL Position 1,5m Ballen erweitert, es können nun die 1,55m Ballen vom StrohbergungsAddon geladen werden
- [new in next update] UAL-Ladegut wird im Zusatzhud angezeigt (Icon)
- [new in next update] ShowFillLevel Hud in UAL integriert und neu ausgerichtet (sollte nun bei jeder Auflösung passen)
- [fixed in nex update] Preise für Konfigurationen angepasst
- [new in next update] Kotflügel für alle Trailer (außer Semitrailer/Auflieger)
- [new in next update] MR-Support (gibt derzeit einen kleinen Bug -> nicht spielrelevant)
- [new in next update] nur noch eine Auswahl für UAL (nicht mehr UAL und UAL-HBR
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Indem man dort eine TipCollision einbaut und ggf. noch die groundColli
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zum Problem mit falscher Richtung.
Hab nur flüchtig geguckt aber prüfe mal in der xml die pipeScrollers. Da gibts einem moveSpeed der überall -0.35 ist. Um die Richtung zu ändern, mal testen das Minus weg zu machen -
wenn du irgendwie rausfindest welche Stelle in der diffuse der Sitz ist, kann ich nochmal gucken
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Guck nochmal rein. Gab ein Update, weshalb die Links getauscht wurden.