ahhh mist. Danke für die info.
Wird im bugfix mit einbezogen
Beiträge von da-hoffi
-
-
Danke dir. Ich hoffe es passt jetzt. Bei mir kam zumindest die richtige "Tadei" (insider) vom Namen her.
-
na dann poste doch mal nach einem Versuch die log.
Nur so kann man nach und nach Fehler beseitigen -
Einen Interessenten würde ich mich jetzt nicht nennen, aber es kann sicher hier geholfen werden.
Zunächst wäre die Form des Anhängers wissenswert.
Gehen wir von einem Einseitenkipper aus, brauchst du quasi drei statische Kollisionen und noch eine in der Heckklappe.
Dann wäre es das schon fast.Möchtest du es noch abschieben lassen, wird es etwas komplexer.
Falls du da eine Vorlage suchst, könnte ich dir meinen Cargobull in der S.FS config empfehlen.
-
zum genaueren Erklären komme ich aktuell nicht.
Bin nur sporadisch mit Handy online....Papa sein und so -
finde in jeder i3d die Schläuche und setzte im tab "shape" einen Haken bei "not renderable"
-
kannst du mir das bitte nochmal genau erklären.
Kommt grad nicgt drauf was du genau meinst -
Hello,
Is it known that the pallets that come with the Krone Ultima do not work with the autoload function?
yep, but as far as I know that is due to the fact, they are no "real" pallets for tge game.
-
So einfach und dennoch so praktisch
-
sieht doch mal nach nem (endlich mal) vernünftigen Schwader aus.
Habs vllt überlesen aber ...Breitenverstellung?
-
Rischtisch.
Und wenn ich schon alles mit Konfigs ermögliche, werde ich wegen einer Sache nicht eine zweite Variante rausbringen.
Dann kommen nämlich 100pro weitere Dinge, die rein sollen.Nochmal: ich hätte es ja gern gemacht, es scheitert aber an Giants. Hätten die das Script nicht verhunzt, wäre es kein Ding.
Somit bin ich erstmal mit meinen Arbeiten hier fertig und es geht wieder an das Testteam
EDIT:
so hier, "Arbeitskorb"
-
-
Mach mal bei beiden: <attacherJoint jointIndices="3 5" />
-
ok also sind deine trailerJoints 3 und 5
Die zahlen trägst du in dem Abschnitt auch ein den ich gepostet hatte. -
Zeig mal deine kompletten AttacherJoint-Einträge. Evtl. muss da an der Reihenfolge noch geschraubt werden
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Steht bei deinen movingTools zum Attacher auch ein solcher Eintrag?
<attacherJoint jointIndices="1" />
-
Steht bei deinen movingTools zum Attacher auch ein solcher Eintrag?
<attacherJoint jointIndices="1" />
-
Kurzes Updates:
Es wird auch keine wählbaren Lenkarten geben.
Giants hat es irgendwie geschafft, das man zwar Lenkarten wechseln kann, sobald man aber eine Knicklenkung dabei hat, der ganze mod als "Drescher" laufen muss. Sonst gibts lua callstack und das Spiel hängt komplett.
-
konfigurierbar wirds nicht geben, sonst hab ich bald für jede Radmutter ne einzelne Konfig.
Wie man lenkgeschwindigkeit ändert, bekommst ganz schnell über die Suche oder google raus. Da braucht es kein Tutorial.
-
zwecks Geschwindigkeit der Knicklenkung steht ja schon was in der Changelog.
Ja den Arbeitskorb kenne ich.
Ist aber nicht meiner und somit müsste ich erst Freigabe einholen.
Da der aber so simpel ist, kann man den sich bei Bedarf auch gern konvertieren.
Ins Pack sollten nur orginale Weidemann-Tools....sonst nimmt das ja kein Ende