Beiträge von da-hoffi

    Was man von der Giants-Mentalität halten mag, mal dahingestellt.

    Klar kann man nicht jeden zufrieden stellen aber dennoch komm ich irgendwie nicht von dem Standpunkt los (könnt mich gern überzeugen), das Giants einfach nie wirklich weiter denkt.

    Das wirkt alles wie von Wand bis Tapete oder grad mal Kleister.

    Wenn man schon was neues einführt, warum nicht gleich den Moment nutzen und weiter machen.

    Im Grunde bekommen wir zwar neue Sachen, aber die kann man auch alle zu 99% nur verkaufen.

    Die Diskussion gabs mit Ankündigung LS19 schon und den neuen Früchten: "Alles toll aber auch nur eine weitere Frucht die stupide verkauft werden kann".

    Solange Giants nicht auf den Trichter kommt, mehr als nur das Verkaufen von "neuen Dingen" zu ermöglichen, bringt es das Spiel nicht wirklich merkbar voran.

    Dabei gäbe es da ja scheinbar Potenzial wenn ich so lese, was im RL damit alles gemacht wird.

    da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    Ich will ja nicht unhöflich sein aber ließ doch bitte einfach nochmal sorgfältig.

    Wie bereits gesagt: Ja, du registrierst erfolgreich ein SoundTemplate mit folgender Zeile

    Code
    <sounds externalSoundFile="sounds/soundTemplates.xml" />

    Als nächstes habe ich deine gesamte xml abgesucht, wo überhaupt Sounds definiert werden:

    Code
    <cylindered>
            <sounds>
                <hydraulic template="DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND"/>
            </sounds>
        </cylindered>

    Was schonmal falsch ist, da es den Abschnitt <cylindered> bereits gibt. Also muss das <sounds> darin, verschoben werden.

    Dennoch ist das nur der Standard-Hydrauliksound.

    Weiter gibt es bei dir keine Sounds.

    Jetzt einfach mal die Zitate von Lea beachten. Dort sieht man das Sounds bei <turnOnVehicle> angegeben sind.

    Desweiteren muss der angegebene Sound auch den Namen aus deinem SoundTemplate haben.

    Wenn ich da was von "Default" lese, kanns schonmal fast nur falsch sein.

    bin mit Sound noch nicht so firm aber wo hast du denn Sounds definiert außer bei <cylindered>?

    Du lädst zwar die template-Datei aber der Sound "messerbalken" taucht nirgends in der xml auf.

    Da das Problem mit Woll/Setzling/.....Palettem an einer Größenbeschränkung lag, dürften theoretisch alle Kisten dann funktionieren.

    Muss nur noch neu positionieren dann gibts auch ein Update.

    Alle anderen gemeldeten Fehler sind zu 99% schon weg.

    da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    Vorsichtig: Damit ändern man im Grunde nur den Referenzpunkt, an den die Reifen geladen werden.

    Es verändert nicht die physikalischen Eigenschaften des Rades.

    Breite dürfte deshalb noch halbwegs funktionieren.

    Ändert man die Größe, dürfte es passieren, das der Reifen zwar größer erscheint, die physikalische Lauffläche aber unverändert ist, wodurch der Reifen im Boden versinkt.

    Wenn man es richtig machen wollte, müsste man sich die Reifen i3d in den mod exportieren und dort direkt größer skalen inkl. freezen.

    komplett neue Modelle wird es wohl eher nicht geben.

    Vielleicht hätte ich mich da genauer ausdrücken sollen was die Wünsche angeht.

    EDIT (31-01-2019)

    Während die letzten Bugfixes laufen, wird an einer eventuellen Erweiterung durch Anbaugeräte gearbeitet.

    Aktuell gibt es die Ballengabel (siehe Bild), eine Combi-Duplex mit erweiterbaren Spießen und in Planung eine DreiseitenKippSchaufel

    EDIT (05-02-2019)

    Gibt nicht viel neues durch unlogische Fehler aber dafür ein weiteres neues Gerät.

    DKS17 (fiktiv)


    EDIT 09.03.2019:

    mal so btw ein Quick and Dirty Specular erstellen-Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.