Beiträge von da-hoffi

    Wenn das Rodeaggregar auch als cutter läuft, dürfte es gehen.

    Freigabe wäre aktuell noch ratsam, bis ich ein anderes Modell für den Indicator finde.

    Das script alleine kann aber an sich theoretisch so verwendet werden, ohne weiteres.

    Im Endeffekt ist es doch um mal ehrlich zu sein egal....das taucht spätestens morgen auch ungefragt in den ersten Mods auf.....

    da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    13. Oktober 2020 um 06:35

    Kann ich so bestätigen. RM hat keine Möglichkeit eingebaut, die Bodenfeuchte selbst zu beeinflussen.

    Man müsste also ein nicht wenig komplexes Script schreiben, was ständig im Bereich der WorkAreas die Bodenfeuchte ausließt und um X erhöht.

    Von sowas bin ich als lua-Laie noch weit entfernt.

    Vorbereitet hatte ich den Mod ja schon, nur klappt es beim besten Willen nicht.

    Ja, so ist es wohl leider mEn.

    Man müsste in Maya/Blender erst wieder diese bones oder wie auch immer das in Maya heißt, neu setzten.

    Alternative ist also dann immer ALLES separieren und die movingTools/movingParts/Animationen umschreiben.

    PS: Im GE (wenn man mit Texteditor öffnen) stellt sich das nur so dar, das es an einer TG dann einen Wert gibt, der auf das Mesh verweist.
    Das ist aber scheinbar nicht alles, da man manuell nix daran verändern kann...es passiert zumindest nix.

    naja danke fürs verlinken meines Tuts aber mit Glanz hat das nix zu tun.

    Der wird beim neuen Textursystem über das Material gesteuert.

    Sind deine bereiche auf Modell die zu stark glanzen im GE per colorMat veränderbar, hast du Glück und kannst den letzten der 4 Werte mal verstellen.

    Sonst bleibt da nur der Schritt über BlenderMaya.

    Hat der mod noch das alte Textursystem, muss der rote Kanal der specular angepasst werden....dunkler = matter

    Damit hier gleich mal alle Erwartungen korrigiert werden: