Garnicht. Patches kann man nicht wieder entfernen, damit man eine ältere Version hat.
Da hilft nur LS neu installieren und dann den gewünschten Patch nachinstallieren.
Garnicht. Patches kann man nicht wieder entfernen, damit man eine ältere Version hat.
Da hilft nur LS neu installieren und dann den gewünschten Patch nachinstallieren.
Da es ja eh schon durchgesickert ist, mach ich das ganze mal offiziell aber dennoch bitte genau lesen.
Ja, ich hab den Weidemann wieder angefangen. Ob und wann der fertig wird, kann ich nicht sagen. Wenn ich keine Lust mehr darauf habe, wars das auch wieder.
Es ist halt nur eine kleine Nebenbeschäftigung.
Ok, fangen wir mal mit dem Stand an:
- 17er Mod verworfen und wieder das Ausgangsmodell genutzt --> keine separierten Türen
- Modell hat zu 99% auch schon UDIM/PBR
- erste Animationen im Innenraum auch schon aktiv
- erste Configs bereits übernommen (Räder inkl. Antriebsart, Motor inkl. Geschwindigkeitsoption)
woran scheitert es denn?
ok, alle drei Modder der modelle sind identifiziert, sind aber quasi nicht erreichbar.
das kann ich dir ohne weiteres auch nicht sagen. Da musst du in der i3d gucken, wo das steckt. Du siehst ja auf deinem Bild wie die geformt ist und der Name wird sicher auch irgendwas mit "...Col..." sein
Das ist ja nur eine Colli in der i3d. Die könntest auch einfach rauslöschen/deaktivieren (ggf. Indexe in der xml anpassen)
alle Dateien in diesem Ordner (da wo die moddesc liegt) markieren, rechtsklick und dann musst gucken wie das heißt bei dir....sowas wie archiv hinzufügen/ erstellen
evtl ein tipp/formatierungsfehler.
Zeig mal dan geänderten Abschnitt oder die xml
Zwei sehr schöne Hänger, voll geeignet für'n Lohner! Gefällt mir super!
Sind sogar die DREI vom Shopbild.
Bilder vom Tieflader kommen, sobald ich ein Problem mit der Deichsel gelöst habe.
vielleicht hilft dir das ja weiter.
Da sind einige der gängigsten Fehler beim Konvertieren beschrieben
solange du die shaderVatiation nicht auf "decal" stellst (das würde eine secomdUV voraussetzen), reicht genau das o.g. aus
hast du denn mal in die log.tx geguckt?
Dann sag doch mal konkret wobei du Hilfe brauchst "konvertieren" ist da sehr dehnbar
ShaderCache mal gelöscht?
dazu musst du im GE bei materialEditing nur die Textur bei emessive angeben.
im Grunde braucht es da nut eine Animatione für, die man dann in "loweAnimation" packt