und es wird einfach nix vom Script im Drescher/Hud angezeigt aber du kannst den normal nutzen?
hmm, dann wirds langsam komisch.
Wenn du magst, kannst mir den mod mal per PN zukommen lassen, dann guck ich mal direkt.
und es wird einfach nix vom Script im Drescher/Hud angezeigt aber du kannst den normal nutzen?
hmm, dann wirds langsam komisch.
Wenn du magst, kannst mir den mod mal per PN zukommen lassen, dann guck ich mal direkt.
Zum Verständnis: Es ist nicht möglich direkt einem Gerät zu sagen "nutze die und die Textur". Man kann nur Funktionen zuweisen, die dann wiederum vordefinierte Texturen (müssen in der Map verbaut sein) erzeugen.
Demnach kannst du nur auf vorhandenes zugreifen.
Am nähesten liegt da halt die Grubbertextur.
Kommt noch der gleiche Fehler in der log oder was anderes?
Was genau möchtest du denn spieltechnisch erreichen?
Mulchen an sich gibt es im LS ja nicht. Das wird meist einfach durch die Grubberfunktion dargestellt.
Wenn es dir nur darum geht, dass die Stoppeln verschwinden, würde ich die mower-Funktion nutzen ohne Schwadablage.
Alternativ gibt es noch diesen globalen Mod:
Du hast als vehicleType in der moddesc "combineDrivable"....wenn ich mich grad nicht täusche, ist das ein StandardvehicleType...heißt, sobald du den in der xml definierst, greift der Standard und das script wird garnicht erst geladen.
brauchst einen neuen Texteintrag in der moddesc
da muss in der ersten und letzten Zeile wahrscheinlich noch jeweils ein "s" vors ">"
habs mir jetzt nicht angeguckt, da ich noch unterwegs bin aber klingt nach dem Problem welches Autoload mods mit noch alten versionen des scripts auslösen
Mit Schoki kommst bei mir nicht weit, da bist mit Kaffee viel besser beraten
Aber sei's drum: Danke dir und den anderen.
Werde dann auch gegen Sonntag vllt wieder mit einem Update aufwarten können.
Aktueller Stand: ~ 95%
BernieSCS ...zum Thema Schneedächer hab ich zum Glück, was im GiantsForum gefunden. Da triffst auch direkt wieder auf GTX
snow on a placeable object - GIANTS Software - Forum
(Übersetzung nötig?)
Bearbeiten kannst du wie du möchstest. Nur wenns um Release geht, ist immer fragen angesagt. Sonst kann du dich gern austoben.
Kurz mal vorweg. Das es sich jetzt um einen selbstumgebauten Mod handelt, ist dieser SupportThread eigentlich falsch.
Aber sei's drum. Kann an der Stelle leider nur mutmaßen (bin auf Dienstreise und nur eingeschränkt am PC).
Eventuell hängt ja ein Trigger/ReferenzPunkt mit bei den beweglichen Objekte und wird beim Ausführen der Animation ungünstig mitverschoben.
Kann mir das frühestens am WE mal genauer angucken.
glaub die hatte ich nicht in der offiziellen version, da die sich noch etwas komisch verhalten haben.
Was die beiden Kornschieberteile angeht kannst die doch mit in die animation des kornschiebers packen.
Über die hab ich ja erstmal rausgefunden das der Trailer zwar im ForestMod auftauchte aber schon davor von iMarvin gemacht wurde und er wohl nicht Teil von BM/VD war.
EDIT:
Es geht voran:
- Decals
- Light icons
- Licht komplett neu gemacht
EDIT.
Fragt nicht warum die Quali so mies ist. Aufgenommen wurde mit 1080p
das musst du ausprobieren. Verstell einfach immer mal einen der ersten drei Werte und guck ob sich das Teil färbt.
Brauchst ja die i3d nicht speichern um kein Farbchaos anzustellen.
Der Platformanhänger: Lexion780tt@LS-EU.com - reagiert nicht und nur auf MH auffindbar
Der Rungenanhänger - iMarvin - find ich garnicht
Tieflader - fendtfan1(chris)
Sieht so aus. Angeschrieben wurden zwei und einen finde ich nirgends.
Was den Weidemann angeht kommt der erstmal recht basic raus.
Updates kann man ja dann immernoch machen.
Will aber auch diesmal nicht nur irhendein Zusammengefrickel.
Irgendwas wurde gelöscht oder verschoben.
Such mal die log nach "Error: Index out of range" ab.
Diese Indexe musst du prüfen.