Posts by da-hoffi

Versteh mich nicht falsch.... man darf gerne und soviel man mag Bilder hochladen.

Es ist nur einfach nicht die Hauptfunktion eines Forums.

Oder anders gesagt: nur weil ein Bäcker, Leberkassemmeln anbietet, ist es auch nicht gleich ein Fleischerersatz ; -)

Simple gesagt: garnicht

Notlösung: PN

Ich erinnere an der Stelle immerwieder gern daran, das wir ein Forum und kein Instagram-Ersatz sind.... auch wenn das scheinbar für viele noch nicht ganz angekommen ist (nicht persönlich gemeint).

Dann mach jetzt mal bitte folgendes:

- Modordner leer machen

- nur diesen Mod runterladen und die zip in den Modordner packen

- Spiel starten

- log hier hochladen

- Bild vom Modordner hier hochladen

Sieht fast so aus als hättest du den im Modordner entpackt...aber so, dass der komplette Inhalt der Zip offen im Modordner liegt.

Wenn dann müsste wenigstens der Mod als Ordner im Modordner liegen.

UND BITTE ACHTE DARAUF NICHT STÄNDIG DOPPELPOSTS ZU MACHEN.

Dafür gibts die Bearbeiten-Funktion

Mal wieder etwas entstauben hier.

Da unser guter Crouwler im 19er leider nichts mehr releasen wird, wollte ich etwas unterstützen und hab mir sein Fliegl HKL System vorgenommen.

Dabei hat das Güllefass zwar diverse Verteiler bekommen aber irgendwie fehlte da was.

Also kam die grandiose Idee (Danke dafür nochmal), einen Schleppschlauch/-schuhverteiler mit kleinerer Arbeitsbreite zu machen.

Da Fliegl IRL auch was schönes im Angebot hat, was nicht gleich 24m breit ist, wurde der Fliegl Compact mal in Angriff genommen.

Aktuell befindet sich zwar alles noch im Status "3D Modell bauen", dennoch wurde das ganze bereits zur besseren Veranschaulichung ingame gebracht.

Dabei handelt es sich nun um die 7,5m Variante.

Auch wenn ich die Stimmung nicht trüben will, aber ich seher nicht wirklich einen Sinn/Mehrwert in Savegames.

Jeder zockt anders, nimmt andere Grundeinstellungen beim Start und bevorzugs andere Fahrzeuge.

Wenn also dieses SG nicht irgendwas besonderes darstellt, sehe ich zumindest persönlich keinen Grund einen möglichen DL freizuschalten.

Im Grunde betreiben wir ja nur ein Forum und die Filebase ist optional....

Aber selbst dabei handelt es sich zu 99% um Mods.
    Wenn also kein valider Grund dargebracht wird, warum genau dieses SG für andere interessant ist, würde ich es auch ablehen.

Kannst mich gern eines besseren überzeugen aber ich persönlich sehe da keinen Mehrwert für die breite Masse.

Da ein Savegame ja auch mehreren Dateien besteht, kommt eigentlich nur eine zip in Frage.

Bevor du das aber machst: was macht dein Save so besonders?

Denn ansich hat es ja nix mit mods zu tun und sollte daher irgendeinen Sinn für andere haben.

Ansonsten würde ich es ggf. nicht freischalten.

Nochmal der eindringliche Hinweis: wenn du Hilfe willst und schon mehrfach danach gefragt wurde, dann zeig doch bitte auch die geforderten Dateien (log.txt, xml,...)... sonst wird das hier nix.

Als Orientierung bitetet sich am ehesten ein ähnlicher Traktor an.

Zur eigentlichen Frage: ich bezweifle stark, dass jemand alles von a bis z erklären wird.

Hilfe bei Problemen bekommst da schon schneller

Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt