ja, wurde schon gemeldet und ist in Arbeit
Beiträge von da-hoffi
-
-
Hier mal als schnellen Fix.
Werde mich das aber alles nochmal angucken. Da ist beim Zippen definitiv was schief gelaufen. Als hätten einige Dateinen einen alten Stand.
-
Steht was in der log?
Wäre sehr hilfreich die immer gleich zu haben -
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- Support für Strohbergungs-Addon (Quaderballen, 1,1m, 1,55m, 1,8m Rundballen)
- Palettengabel Gabelpositionen korrigiert
!!! Es wird nun zwingend der Mod Easy Auto Load benötigt und muss als "FS19_EasyAutoLoad.zip" in den Modordner !!!
-
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- Support für Strohbergungs-Addon (Quaderballen, 1,1m, 1,55m, 1,8m Rundballen)
!!! Es wird nun zwingend der Mod Easy Auto Load benötigt und muss als "FS19_EasyAutoLoad.zip" in den Modordner !!!
-
Ja, gab irgendwie einen sehr komischen Fehler in der Moddesc (wahrscheinlich nur ein leerzeichen).
Ist bereits behoben und wird grad beim Download aktualisiert.
-
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 ZitatChangelog:
- Support für Strohbergungs-Addon (Quaderballen, 1,1m, 1,55m, 1,8m Rundballen)
-
Die Mods aus dem Mod-Ordner löschen, welche Warnings/Errors in der log bewirken.
Die Zeilen aus der log löschen, bringt rein garnix, da die beim nächsten Spiel wieder dort zu finden sind.
-
Also gehts doch um die HINTERKAIFECK MAP - Modding Welt
Dann wäre der entsprechende Support-Thread zu empfehlen: HINTERKAIFECK MAP
-
Nein, das ist die Version von Alien-Paul und damit abgegrenz vom eigentlichen Support.
Da hier viele Änderungen vorgenommen worden sind, muss man hier wirklich Unterschiede deutlich machen.
-
Grundkenntnisse im Umgang mit dem GE und xml wären zumindest hilfreich.
Woran scheitert es denn?
-
Öffnest du den Mod aus einer ZIP heraus? Dann vorher entpacken. Sonst brauche wir mehr Infos.
-
Eben und un der Animation von "X" ist das mit den Fahrgassen verbaut...müsste ich mir nochmal im Detail angucken
-
Das es sich hebt, ist mir persönlich klar. Ist ja auch in der FoldingAnimation verbaut.
Komisch ist nur, das es beim orginal auch so ist.
Theoretisch müsste man sowas über eine extra Animation steuern.
Nur gibts da nicht viel Auswahl. -
-
-
Ich würde schonmal eine Rolle reservieren.
Wenn das hier so idiotisch weitergeht, ist der Preis dann doch vertretbar...besser als keins haben
-
Da du dort noch keine Antwort hast, geb ich einfach mal den Hinweis, das sowohl bei uns als auch bei FBM Crossposting untersagt sind.
Entscheide dich bitte also, wo du hilfe suchst und dann wird ggf. dicht gemacht oder die Kollegen von FBM informiert, das bei denen dicht gemacht wird.
Normalerweise würde bei sowas kommentarlos geschlossen werden.
-
Der Tipp war göttlich. Dachte echt die Funktion wäre verschwunden.
-
Was war es denn? Wäre schön zu wissen.