Beiträge von da-hoffi
-
-
Denk schon
und woher als unbeteiligter weißt du das?
Wenn du nur schnell die zehn Beiträge vollkriegen willst, wird das so nicht. Dann hast eher eine Verwarnung wegen Spam.
-
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
da-hoffi12. April 2021 um 15:06 ZitatPflanzensensor zur Ermittlung der optimalen Ausbringemenge an Kunstdünger.
Das Set besteht aus jeweils 2 Sensoren für die Seitenspiegel und einem GPS-Modul.
Es gibt in der i3d zwei Varianten:
- ISARIA
- Fritzmeier
Es handelt sich hierbei um reine Dekoobjekte ohne jegliche Funktion.
-
-
Kleiner Tipp noch, damit das hier nicht wieder ausartet:
Forenregeln
Spam
- Spam ist nicht erlaubt (Viele, wenig Sinn machende Inhalte, bezeichnet man als Spam).
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wann kommt es endlich? Ich warte auf den Mod
Sonst keine weiteren Probleme im Leben?
Der Tag ist noch lang, somit kann der mod auch evtl. erst um 23:59 kommen.
Zum abderen,auch wenns erst morgen oder in zwei Wochen ist, macht das nix.
Fragen ist eine Sache aber diese Ungeduld und Gedrängel sollte definitiv mal unterlassen werden.
-
-
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
da-hoffi6. April 2021 um 14:25 Zitat- Standardkonfiguration entfernt
- Normal-Textur korrigiert
- Helfer für Sensor-Modul entfernt (verursachte Fehler)
- einige Texte/Bezeichnungen korrigiert
- Entladefunktion für Dünge-Modul korrigiert
- Bodenproben-"Kreis" korrigiert -
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
da-hoffi6. April 2021 um 14:25 Zitat- Standardkonfiguration entfernt
- Normal-Textur korrigiert
- Helfer für Sensor-Modul entfernt (verursachte Fehler)
- einige Texte/Bezeichnungen korrigiert
- Entladefunktion für Dünge-Modul korrigiert
- Bodenproben-"Kreis" korrigiert -
Ich meine damit dass man wenn man unter 10 Beiträgen ist keine Kommentare unter das Bild mehr schreiben kann.
Dann hast du doch schon die Lösung indirekt mitbekommen und damit den Sinn eines Forums.
Beiträge!
Ein Forum lebt halt von Beiträgen, um für andere Nutzer z.B. Dinge auch später zu dokumentieren (Beispiel Hilfestellungen).
Bilder, die dazugehörigen Kommentare, Filebase und Co sind halt nur Zusatzfunktionen, die keinen Mehrwert darstellen.
Für alles andere gibt es besser geeignete Platformen wie FB, Instagram, etc.
-
Bei was genau werden denn jetzt "andere" bestraft... geht ja hier immerhin um zwei Themen.
Zwecks Kommentarfunktion sollte man auch einfach mal realistisch sein.
Wir sind halt ein Forum (in dem das Hauptaugenmerk auf Beiträgen liegt) und weder ein Instagram-Ersatz (Fokus auf Bilder und Kommentate), noch ein Mod-Hoster (Fokus auf DLs).
-
-
Jup da wird nochmal optimiert und es kommen noch Sachen dazu
....und für das erste eigene Modell, bin ich schon zufrieden mit dem Ergebnis.
Da sollte man auch keine "Perfektion" erwarten.
Ist ja keine xml, sonst hätte man das durchaus bei mir voraussetzen können.
EDIT:
Der Neubau geht langsam voran.
EDIT:
Nun wird es spannend
Edit:
Update vom BoniRob ist nun zum zweiten mal eingereicht.....es wurden wieder Sachen beanstandet, die beim ersten Durchlauf nicht beachtet wurden *hust*
Derweil geht es an das nächste "Zwischenprojekt"
ISARIA PPO Compact (prefab)
EDIT:
soweit ist das Prefab fertig.
Fehlen nur noch die Vorbereitungen zum DL mit den beiden Farbschemen (weiß ISARIA und rot Fritzmeier)
-
Ich nehme an, damit hat sich das Thema geklärt?!
Ansonsten bitte kurze Info, dann wird wieder aufgemacht.
-
Ist halt eine Grauzone.
Sicher ist sowas zu fragen, nicht gleich zwangsläufig schlimm...
Es gibt aber genügend, die das scheinbar als einzige Aktivität betreiben und da wird auch mal eingeschritten.
Man kann halt nicht davon ausgehen, nur weil jemand Bilder zeigt, die gezeigten Mods auch released werden, bzw überhaupt vom "Bilderhochlader" selbst sind.
-
Vorher evtl. auch erstmal das visuelle Objekt des mods selektieren.
-
Wenn in der xml nix mit baseMaterial steht, musst es im GE bei materialEditing ändern... also die colorMat-Werte anpassen
-