Beiträge von da-hoffi

    da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Januar 2022 um 22:41
    Zitat
    • Problem mit nicht mehr funktionierendem MausControl wurde behoben
    • Typo in anim5 behoben
    • generelle Typos behoben --> evtl. müssen deshalb die alten Einträge in der inputBindings.xml gelöscht werden

    da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Januar 2022 um 22:41

    Wenn du das mit dem folding behebst, sollte er auch mähen.

    Das geht aktuell nur nicht, weil bei den workAreas angegeben ist, dass das Gerät aufgeklappt sein muss, was ja aktuell noch nicht geht.

    Kannst dazu nochmal ein Bild aus dem GE machen, wo man links den Szenegraph sieht.

    Aber in der xml stimmt schon was nicht.

    Es gibt 5 components aber nur 2 componentJoints.

    Eigentlich müsste es immer einen Joint weniger geben, als es Components gibt.

    Anderenfalls, würden die components einfach am Shop liegen bleiben.

    Zitat

    Invalid components count. I3D file has '3' components, but tried to load component no. '5'!

    Simpel übersetzt, Deine i3d hat 3 Components aber laut xml müssten es 5 sein.

    Da müsste man mehr Infos haben, um genau zu beurteilen, wo der Fehler liegt.

    Zitat


    Reference frame equals moving part node. This can lead to bad behaviours

    Bei den movingParts hast du wohl bei "node" die gleiche Node angegeben wie bei "referenceFrame".

    Das sollten aber 2 verschiedene TGs/Nodes sein.


    Zitat


    'vehicle.foldable.foldingParts' is not supported anymore, use 'vehicle.foldable.foldingConfigurations.foldingConfiguration.foldingParts' instead!

    Das sollte sich eigentlich von selbst erklären. Notfalls guck dir das mal von einem anderen Mod ab der ein-/ausklappbar ist.

    Da musst einfach in der xml alles als config umschreiben.