Beiträge von da-hoffi
-
-
-
-
Bitte lasst es nicht wieder ausarten und seid euch bewusst: Das hier ist ein Support-Thread zum Mod!
-
Hab grad einfach mal einen vorhandenen Spiegel exportiert und in Blender gesehen, dass das material/UV auf "Chrome" liegt.
Also zwei Bereiche nach rechts.
-
Ich glaub so ganz hast du den mod nicht verstanden, oder?
Aktuell kannst du Animationen nur z.b. über X steuern aber nicht anders.
Mit dem script kannst bis zu 10 Animationen frei auf beliebige Tasten legen und eigene Texte vergeben.
Voraussetzung; muss in den mod eingebaut und angepasst werden.
-
welche funktionen sind möglich?
Alle die du willst oder anders gesagt, ließ nochmal die Beschreibung "Mit diesem script lassen sich in der xml definierte <animation>'s per Tastendruck abspielen."
-
Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Teste mal bitte damit: containerTransport.xml -
Ok, ändere mal in der containerTransport.xml in Zeile 58 den jointType auf "hookLift".
Im nächsten Update kommt das dann natürlich noch offiziell rein
-
The issue is the same.
You habe 5 animations defined in xml
Code<toggleAnimation anim1="01_02" anim2="03_04" anim3="05_06" anim4="Descargar" anim5="Modo_Transporte" />
but only 3 entries in moddesc
Code<actions> <action name="TA_anim1" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_anim2" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_anim3" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <!-- <action name="TA_anim4" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> --> </actions> etc...
If I remove 2, it works
-
why no "Warning
because I didn't define to print one
may I recheck your latest version?
-
Wüsste nicht wie es sich beheben lässt.
Lua scheint da komplett auf das englishe Layout beschränkt zu sein.
Aber ich kanns ja beim Update zumindest in der Beschreibung vermerken
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Teile sollen nicht ausklappen wenn eine Konfiguration ausgewählt wurde - Hilfe Ls22 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
You defined 5 animations in xml but only added 4 input/action/l10n entries to moddesc
Maybe I can highlight this in log, if it is the case.
-
Not sure but try chaning the nodes in your animations, to the ones having a <componentJoint> entry in movingTools
e.g. arm --> armDummy
-
Will have a deeper look at it later but I assume you need a modified version for your needs, as you only have one target rotation and do not need to move back animation when key is pressed again.
Am I right?
-
Bevor hier noch der dritte unnötige Beitrag kommt, mach ich hier zu, da die Antwort bereits gegeben wurde.
Sollte der Threadersteller noch ein Anliegen haben, machen wir gern wieder auf.
-
Ich schätze mal, dass deine Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics 620) einfach zu schwach ist und die nötigen Voraussetzungen nicht mit bringt.
-
-