Die Wasserplane kannst du Duplizieren und Scalen
Ich freue mich schon auf den DL
Die Wasserplane kannst du Duplizieren und Scalen
Ich freue mich schon auf den DL
Schönes Video
Doch, das geht, siehe meine Map
Einfach 2 Wasser Planen verwenden, die eine etwas höher, eventuell verschieben und Skalieren....
So habe durch eure hilfe die spielränder versetzt das mann nicht von der karte fällt.Danke dafür.das nächste problem läst aber nicht lange auf sich warten innerhalb des kreisverkehr (auf der wiese) falle ich aber jetzt durch nach unten ins wasser . wie bekomme ich den boden unter den füssen denn fest ?danke
Wo genau ist denn das?
Die Map wird immer besser, wenn man sich ansieht, wie das ganze angefangen hat
Sehr schöne Bild
Vergiss meinen Himmel und das Wasser nicht
Der untere Teil sieht auch nicht schlecht aus, das ist, denke ich, Geschmackssache...
In meiner Map, nennt sich der "playerBlocker"
Was würdet ihr davon halten, wenn der Stil dann automatisch nach Tageszeit wechselt (bei Nacht der aktuelle, bei Tag der neue)
Das sollte dann auch jeder einzelne deaktivieren können, indem man einen fixen Stil auswählt
Wollte gerade antworten...
hmmm... weiß ich leider nicht
SolidManureShovelTrigger.onCreate wurde auf das Script "SolidManureShovelTrigger" zugreifen, das nicht existiert.
Der Filltyp ist im Script festgelegt, daher müsste das umgebaut werden, aber da man auf die Originalen nicht zugreifen kann, wird das schwierig...
so viel ich weiß, ist dazu der Eintrag >>useShapeNormals="true"<< zuständig.
Den findest du unten bei den "FoliageSubLayers" kopier einfach diesen Eintrag in den Layer vom Mist.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch klappt, auf jeden Fall solltest du eine Sicherungskopie machen
Nette Bilder
Mir gefällt die Bortwandform, könnte man die an einen anderen Kipper auch einbauen? Skinnen kann ich selber.
Genaueres bitte im Wunsch Bereich besprechen, danke
Das Video Ruckelt zwar, aber die Map wird immer besser, mach so weiter
Ein herzliches Willkommen Dolberger, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
ja, ich denke schon...
Hmm... könnte eventuell funktionieren.
Wenn du die Fruchtsorte "Chaff" in eine andere änderst, und diese in Schaufel, Anhänger und Abladestation einbaust.
So viel ich weiß, kommst du da nicht ohne Script weiter...
Die Sichtweite kannst du von jedem einzelnen Objekt verstellen (in den Attributes bei Clip Distance)
Wenn du den Bunker mit Trigger nochmal verwenden willst, dann würde ich dir empfehlen die gesamte BGA zu kopieren, wenn du dann bestimmte Objekte bei dieser BGA löschen willst, dann musst du die Indexe anpassen.