Aber irgendwas musst du ja verändert haben, oder hat das kaufen schon länger nicht mehr funktioniert?
Beiträge von Manuel
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Zitat
error: invalid ground object id specified (8306)
error: no valid spawn places specifiedWie es aussieht hast du bei den SpawnPlaces, bzw. bei der Cattle Meadow was verändert, kann das sein?
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Soo, fertig!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
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Ja, habe ich bereits gemerkt
Nochmals danke 
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Ich habe den Haufen schon vor einer weile erstellt, und ihn Gerrit gegeben, also:
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Dann werde ich dir deinen "Wunsch" mal erfüllen, auch wenn es verspätet kommt

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Fertiggestelltes wird es weiterhin geben, ich habe das nur vergessen hin zu schreiben (habe ich jetzt gemacht)
Im Portal habe ich jetzt die Zahl von 7 auf 12 geändert. Mehr als 12 sollten da aber nicht angezeigt werden, sonst wird das alles zu unübersichtlich.
Die Bereiche werden im laufe des heutigen nachmittags umgesetzt, also wundert euch nicht, wenn ein Bereich mal an der Falschen Stelle ist oder etwas komisch aussieht

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Sieht schön aus!
Das Rot gefällt mir

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Die Koordinaten kopieren!? Cool, wusste ich vorher nicht, ist bestimmt nützlich! Danke!

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[webdisk]313[/webdisk]
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Schönes Video!

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Dann darfst du aber nicht die Transform Group Scalen, sondern das Objekt
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also ich werd mir das definitiv nicht kaufen. ersten bräuchte ich da den Ninteno 3DS, und außerdem ist die grafik da lange nicht mit der am Computer zu vergleichen.
Da bin ich genau deiner Meinung! -
Hast du in der Zeit irgendwas verändert?
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Wenn man irgend eine "Datei" im Scenegraph Skaliert, die noch eine oder mehrere weitere "Dateien" enthält, dann gibt das je einen PhysX Fehler in der Log, so wie ich das mit bekommen habe, stimmt dann auch die Collision nicht zusammen, diese bleibt nämlich unskaliert. Man darf also nur Scalen, wenn das entsprechende Objekt kein weiteres enthaltet.
PhysX Fehler können allerdings auch andere Ursprünge haben, z.B. wenn eine Abladeplane eine Collision hat, die sich ingame bewegt (steigt beim abladen), und auch "Static" steht, dann gibt das ständig solche Fehler. Also muss man Objekte, die sich Ingame bewegen und eine Colli haben sollen, auf "Kinematic" stellen

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Es gibt schon länger ein Video davon:
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Hallo liebe Community,
Würdet ihr eine Neuordnung der Bereiche für gut empfinden?
So würde das, nach der Änderung, aussehen:
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Ich habe dir mal den Hof exportiert, hast PN

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Sehr schöne Bilder

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Sieht immer besser aus

Ich bin schon gespannt, wie die aussieht wenn sie fertig ist
PS: Besonders die Werbung gefällt mir :D:D
