Beiträge von Manuel
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Das hört man gerne

Wenn du Probleme damit hast, weißt du ja, wo du die stellen kannst

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Schöne Bilder

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Ein herzliches Willkommen ModderHans, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Ok, ich habe eine Lösung für dich, aber erst noch eine Frage: hast du zusätzliche Früchte drin, bzw. irgendwelche zusätzliche Layer drin?
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Die höhe der Ids hängt davon ab, an welcher stelle das Terrain im scenegraph steht. Oben -> kleine id, unten -> große id
nun wieder zum Problem:
Aber vor diesen Änderungen war das noch nicht so, oder?
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das ist wirklich komisch....
wenn du im editor auf "Window -> scripting" gehst, öffnet sich ein Fenster, kopiere bitte mal den gesamten Inhalt hier rein (da musst du auch etwas rauf bzw. runter scrollen)
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Und die Farbe ist erst so, wenn du die Map Speicherst und wieder öffnest?
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Eigentlich sieht das alles normal aus. Allerdings frage ich mich, wie es dazu gekommen ist, hast du vorher was geändert, bzw. was das immer schon so?
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Alle Farben darf man verwenden (vorher war nur Rot nicht erlaubt)
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Also ich werde das eher nicht testen, da ich mit Windows 7 zu frieden bin

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Finde ich auch

Allerdings wäre das nichts für mich

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Das sieht so aus, dass mit den distanceMapId`s was nicht stimmt.
Die solltest du mal überprüfen, in der i3d der Map.
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Finde ich auch! Weiter so

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kannst du für mich ein Bild von oben im GE machen? den Rest mache ich dir dann

Wenn du eines machst, klick die Kamera im Scenegraph an, dann kannst du in den Attributes 100% mittig und 90° von oben machen

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Ich habe da so meine eigenen Methoden

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Warum das?
Welche Display-Auflösung hast du denn?
Eventuell erkläre ich dir schnell wie man das am besten macht
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Dieses tut ist nur den Skin zu erstellen

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Jo, das ist immer so, damit muss man leben

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Ich würde sagen: Gong 97.1 webradio
und so wie ich Leon (Leonvario936) kenne, sagt der das auch

