Gut, dann mache ich hier mal zu ![]()
Gut, dann mache ich hier mal zu ![]()
Sofern IC möglich ist, werde ich das machen.
An der Umsetzung zweifle ich aber ![]()
Meine Mods sind immer im bestmöglichen Verhältnis von Polys und Grafik.
Ich werde auch wie bei meiner alten BGA viele LOD`s einbauen, da diese extrem viel Leistung sparen.
Poly-fresser habe ich noch nie keine gebaut, und werde ich auch nie machen! Außerdem habe ich momentan auch einen PC, der nicht so toll ist und kann meine Map, sowie alle meiner Gebäude problemlos verwenden.
Siehe meine Map (Long River V1.1) bei dieser hat die i3d eine Größe von ganzen 62MB aber dank der vielel LOD`s und der Bauweise kann man sie Problemlos auf schlechteren PC`s spielen ![]()
Also, keine Angst, bisher habe ich es immer geschafft, meine Dinge so leistungssparend wie möglich zu bauen ![]()
So, Lukas hat mir schließlich sein Ja gegeben ![]()
Also, willkommen im Team ![]()
Und auf eine gute Zusammenarbeit ![]()
ich hab die map im download ordner nemlich frisch runter geladen und ja wollte mir die mal so um gaffen
und so
also muss ich die erst ins game rein schieben und dann öffnen? sonst gehts ned?
Nein, du musst diese Dateien von der Original Map in deine heruntergeladene hinein kopieren, da diese, die du damit ersetzen musst, noch von LS09 sind ![]()
Also diese aus der Originalmap in die heruntergeladene kopieren und mit den bereits vorhandenen ersetzen...
Nun kommt endlich meins ![]()
Es geht folgendermaßen:
Auf dem "Boden" sind einige Notizen zum Forum zu finden, Programme die ich sehr oft verwende, genauso wie Dwonloads und alles andere, das ich erst bearbeiten bzw. nach rechts in den Müll schieben muss:
Weiter geht es mit der Wand, die direkt vor einem steht
(für Games):
und die linke Wand, die ich für Programme verwende:
Zu gut der letzt noch die rechte Wand, auf der ich die aktuellen Projekte lagere, die ich Baue/bearbeite:
Wer wissen will, die das "Ding" heißt, das ich hier verwende:
Es nennt sich "Real Desktop"
Sehr Praktisch und übersichtlich ![]()
Diese, oben aufgelisteten Shaders solltest du alle aus der Originalmap entnehmen können, und diese ersetzen, dann sollten die auch passen.
Diese befinden sich sogar im selben Dateipfad, wie oben angegeben, also einer in der Originalmap unter: shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml ![]()
Cool gemacht ![]()
Erinnert stark an Minecraft ![]()
Ein herzliches Willkommen Hackstedt, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen Farmer_27, im Namen des gesamten Teams!
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Ich habe einfach keinen bock mehr auf mappen des letzte bisschen da fehlt mir echt die lust zu
Das geht mir auch oft so, aber früher oder später kommt die lust wieder ![]()
Vielleicht ein bisschen klein, aber sonst sieht es super aus ![]()
Stell alles so ein wie unten zu sehen ist, das kommt so in etwa auf den Maßstab von LS hin (ein Quadrat ein LS-Meter).
Hallo Irokiller.Hast du dir auch den Map Viewer Runtergeladen
Probiers mit dem mal.Vieleicht funktionierts dann wieder
Davon sprechen wir ja gerade...
Versuch es nochmal, nachdem du das getestet hast, Postest du hier bitte deine log.txt
Danke für die Info ![]()
Ich habe es nun behoben ![]()
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Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube die Gasschwade ist in der Luft ![]()
Muss man beim BGA Schiebetor eine Taste drücken oder öffnet sich das von alleine ![]()
Du musst auch aufpassen, welche Version con diesen Programmen du verwendest, dass auch der i3d exporter Funktioniert.
Bei Maya ist momentan die höchstmögliche Version die 2012er und nur 32bit. Der Exporter für Maya funktioniert für 64bit Maya überhaupt nicht ![]()
Übrigens gibt es auch noch 3dsMax. Das kenne ich aber nicht und habe keine Ahung welche vor bzw. nachteile das hat. Im Grunde kann Maya alles was man braucht...
