Ich schau mir jetzt mal ShadowPlay von Navidia an.
ShadowPlay funktioniert nur für DirectX Spiele. Da LS aber OpenGL verwendet, funktioniert ShadowPlay für LS nicht
Ich schau mir jetzt mal ShadowPlay von Navidia an.
ShadowPlay funktioniert nur für DirectX Spiele. Da LS aber OpenGL verwendet, funktioniert ShadowPlay für LS nicht
fendtfreak | [gallery]18778[/gallery] |
Luki MB-Trac | [gallery]18783[/gallery] |
lindner geo 124 | [gallery]18782[/gallery] |
supershorty | [gallery]18784[/gallery] |
24pups | [gallery]18805[/gallery] |
Tornado533 | [gallery]18806[/gallery] |
BadenBauer | [gallery]18808[/gallery] |
Jaguar95 | [gallery]18810[/gallery] |
Case940 | [gallery]18813[/gallery] |
lufundl | [gallery]18817[/gallery] |
Ifko[nator] | [gallery]18822[/gallery] |
Bulldozer | [gallery]18823[/gallery] |
hahler99 | [gallery]18833[/gallery] |
schlueterfan1977 | [gallery]18852[/gallery] |
Zetor6245 | [gallery]18855[/gallery] |
Sascha.Pfennig | [gallery]18856[/gallery] |
TheMCBY | [gallery]18866[/gallery] |
TWM | [gallery]18882[/gallery] |
Paul51 | [gallery]18883[/gallery] |
Alex2084 | [gallery]18890[/gallery] |
tictac106 | [gallery]18891[/gallery] |
taker | [gallery]18893[/gallery] |
FDFarmerVar | [gallery]18898[/gallery] |
McCormick 323 | [gallery]18933[/gallery] |
Hase2314 | [gallery]18939[/gallery] |
Madjack | [gallery]18959[/gallery] |
V8ScaniaV8 | [gallery]18960[/gallery] |
metalger1 | [gallery]18962[/gallery] |
Hallo,
danke für die Info, uns war das bisher noch nicht bekannt.
Anscheinend sind nicht alle Downloads von diesem Problem betroffen.
Ich gebe bescheid, sobald ich das Problem beheben konnte
EDIT:
Ich hoffe das Problem ist nun behoben. Zumindest funktionieren alle Downloads wieder, die bei mir vorher noch nicht funktionierten ("Homfeld reloaded" inclusive). Falls es dennoch Probleme gibt, bitte melden
Hallo,
ich denke das einfachste wäre, alle Zäune zu exportieren (Export Selection) und dann die exportierte i3d mit einem Texteditor öffnen um die entsprechenden Einträge zu entfernen. Mit Notepad++ kann man mit ersetzen dann z.B. bei "Suchen nach" static="true" angeben und das Feld "Ersetzen durch" einfach leer lassen. Dann wird jedes static="true" entfernt. Ob es allerdings genügt, nur diesen einen Eintrag zu löschen um die Colli zu entfernen müsste man erst testen.
Sind die Collis in der i3d entfernt, kann man sie wieder in die Map importieren
Ist behoben
Wahrscheinlich ist ein komplettes Neuladen von MW notwendig, damit die Änderung in Kraft tritt. Optimal wäre ein neuladen irgend einer Seite von Modding Welt mit der Tastenkombination Strg + F5, wobei Strg die ganze Zeit gedrückt bleiben sollte, bis die Seite fertig geladen hat
Stimmt, danke für die Meldung
Es gingen keinerlei Dateien hochzuladen die eine bestimmte Größe überschritten haben und vermutlich auch solche, die beim Upload eine bestimmte Zeit überschritten haben.
Nun sollte alles wie gehabt funktionieren.
Sollte es noch Probleme geben oder irgendwelche Sonderfälle, bitte melden, ansonsten kann ich sie auch nicht beheben
Der Serverwechsel wurde erfolgreich abgeschlossen.
Nach ca. zwei Tagen wird auch die alt bekannte Adresse www.modding-welt.com wieder zum Einsatz kommen.
Die Links sind nun übrigens etwas einfacher aufgebaut, vielleicht fällt es einigen auf. Die alten Links in den Beiträgen funktionieren aber immer noch.
Sollte es irgendwelche Probleme geben könnt ihr diese entweder mir per PN mitteilen oder hier im Thema hinterlassen
Hallo,
morgen (14.09.2015) vormittags wird sich Modding Welt für etwa zehn Minuten im Wartungsmodus befinden. Der Grund für diese Wartungsarbeiten ist der Umzug auf einen neuen Server, der modernere und bessere Hardware bietet.
In diesen zehn Minuten kann man Modding Welt nicht verwenden.
Aus technischen Gründen wird in der Adresszeile des Browsers nicht wie gewohnt www.modding-welt.com stehen, sondern www.moddingwelt.com. Nach zwei bis drei Tagen ist alles wieder wie gewohnt.
Stimmt.
Etwas blöd gelaufen... Normalerweise habe ich bei der BGA alle UserAttributes bereits in Maya eingetragen, also sind die noch die selben (bis auf die Anpassungen für LS15) wie bei der LS13 Version. Dort waren die beiden fehlenden Attribute noch vorhanden. Aus irgend einem Grund sind die aber in Maya nicht mehr eingetragen gewesen.
Gefixte Version lädt gerade hoch
EDIT:
Beta 3: Biogasanlage Beta - Mapobjekte - Modding Welt
Ob die hier Mechanisch ist weis ich nicht
Die ist nicht mechanisch, aus diesem einfachen Grund:
Die Anschläge sind zu tief und sie schlucken beim schreiben Buchstaben
Sowas passiert bei einer mechanischen normalerweise nicht.
Wenn du eine Blackwidow kaufst, sollten sich auch die "speckigen" Flächen etwas reduzieren, da die irgendwie beschichtet ist, dass weniger Fett hängen bleibt oder zumindest nicht so sichtbar ist.
Nach den 2 Jahren merkt man bei meiner Tastatur einen leichten Unterschied zwischen Ziffernblock (den ich so gut wie nie verwende) und Buchstaben, wenn das Licht richtig drauf scheint, wirken die häufig verwendeten Tasten etwas dunkler. Aber da muss man schon ganz gezielt danach suchen
Zudem ist diese Serie ziemlich gut verarbeitet. Die Tasten sind z.B. alle auf einer Metallplatte montiert. Die Tastatur ist recht schwer, da kann man das Metall förmlich fühlen
Wie gesagt, ich habe nur die Blackwidow 2013 Ultimate getestet, daher kann ich nur für diese eine Empfehlung abgeben. Die Chroma sollte aber so gut wie gleich geblieben sein, außer dass Razer eigene Tasten entwickelt hat (60 statt 50 Millionen Anschläge ) und man die Farbe wählen kann.
Gut möglich, dass es auch noch bessere Tastaturen gibt.
Um die Abnutzung der Tasten und das schwammige Gefühl zu vermeiden, kann ich dir nur raten, eine mechanische Tastatur zu kaufen. Welche es genau ist spielt eigentlich keine große Rolle mehr. Hauptsache mechanisch. Dann kann man den Auslösepunkt der Taste genau spüren, und zwar für immer (Bei den meisten hat eine Taste eine Haltbarkeit von über 50 Millionen Tastenanschlägen). Sollte es nur eine möglichst primitive Ausgabe sein (ohne Licht usw.) gibt es sicherlich auch einige unter 100€. Mechanische Tastaturen kosten eben mehr, dafür halten sie länger
Ich hab nun seit ziemlich genau zwei Jahren eine "BlackWidow" von Razer und die Tasten fühlen sich heute noch an wie neu. Wenn es eine von Razer sein soll, was ich dir nur empfehlen kann, musst du aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Besonders wenn du eine Beleuchtete haben willst, wo du die Farbe einstellen kannst. (Nicht beleuchtet: 99€; Multicolor: 150€, bei Amazon).
Wenn du mal eine mechanische Tastatur verwendet hast, wirst du nicht mehr auf eine normale zurückwechseln, die fühlt sich dann nur noch schwammig und unklar an (Habe ich diese Taste jetzt gedrückt oder nicht?)
Der einzige Nachteil einer solchen Tastatur ist die Lautstärke, hier gibt es aber auch wieder verschiedene Versionen, bei den einen gibt der Auslösepunkt ein klicken von sich (ähnlich wie bei einem Mausklick), bei den anderen fühlst du diesen Punkt nur.
Ich sags mal so: Nicht zu empfehlen für einen Raum, wo mehrere auf solchen Tastaturen schreiben, da stört man sich gegenseitig.
Für nicht mechanische gibt es von mir keine Empfehlung, und mechanische Tastaturen habe ich erst zwei getestet, eine davon im täglichen Gebrauch. Vermutlich weil mir noch keine davon kaputt ging
Aufgrund recht vieler Anfragen habe ich mich entschlossen, die Map, mit der die BGA getestet wurde, auch zum Download zu stellen. Immerhin musste ich dafür nur ein paar Texte und PDA-Map anpassen und Bilder einfügen.
eine komplette Neuinstallation machen
Das ist mir zu viel Arbeit. Nicht unbedingt wegen dem neu installieren der ganzen Programme, sondern wegen dem Sichern von meinen ganzen Daten, Spielständen und Einstellungen.
Aber wie bitte schön kommt man auf 512 Anwendungen?
Das Problem sind nicht die Anwendungen, sondern die Einträge im Startmenü. Da hat ja schon fast jedes Programm einen extra Ordner mit 5-10 Verknüpfungen zu Support Hilfe und Deinstallation. Das zählt hier eben alles mit.
Aber wie gesagt, trotz Reduzierung auf unter 500 besteht das Problem bei mir weiterhin. Solange es nicht zu lange dauert, bis das Problem behoben wird, kann ich damit leben
LS läuft bei mir übrigens auch ohne Probleme auf 60FPS. Nach dem Upgrade habe ich allerdings den Grafiktreiber von NVIDIA (neu) installiert, da der alte deinstalliert wurde.
Ich habe das blöde Problem, dass sich mein Startmenü dauernd aufhängt. Nach einer Weile googeln habe ich aber keine Lösung dafür gefunden. Anscheinend gibt es da noch keine. Manche sagen, dieses Problem tritt nur auf, wenn man mehr als 512 Verknüpfungen im Startmenü hat, aber auch nachdem ich die Anzahl auf unter 512 gebracht habe, besteht das Problem weiterhin
Ansonsten funktioniert bei mir alles tadellos.
Nun steht die LS15 Version zum Download, viel Spaß damit!
Biogasanlage Beta2 - Mapobjekte - Modding Welt
Wer die BGA auf einer Map ersetzen will, die bereits eine andere Version der BGA enthält, löscht am einfachsten den Inhalt der Transform Gruppe und fügt dort dann die neue Version der BGA ein, dann sollte die Position wieder genau die selbe sein
Mal ein kleiner Vorgeschmack in 4K auf die LS15er Version: 18540-dfb1df9e.jpg
Soeben habe ich die letzten Fehler behoben, die bei diversen Tests aufgefallen sind. In den nächsten Tagen wird es die BGA zum Download geben, sofern keine weiteren Probleme mehr auftauchen
Die Waage in der Halle sowie Füllstandsanzeige vom Bunker ist neu.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: FDFarmerVar
Für alle, die noch nie mitgemacht haben: