Doch können schon aber man muss eben ein bisschen warten
Ich werde wieder bei ul.to hochladen, weil ich ja auch was von der Veröffentlichung haben will!
Doch können schon aber man muss eben ein bisschen warten
Ich werde wieder bei ul.to hochladen, weil ich ja auch was von der Veröffentlichung haben will!
Mein Ja hast du!
Im Moment wird es für dich ja noch keine Arbeit geben! Bis auf das, dass du auf deinen aktuellen Maps ein Bisschen Werbung machen kannst, z.B. ein Werbeschild...
Oh ja, das sieht gut aus
Die Werbung für das Forum gefällt mir! dü könntest da ja noch unten die URL der Seite "http://www.vision-board.de/boards/lsmodsandmore" rein schreiben, musst du aber nicht, ist nur so eine Idee, und morgen kommt dann ja noch mein Windrad, das ja vllt. besser aussieht wie die aktuellen
[sign=1]SUUPER MAP!![/sign]
Hi,
Ich habe bei mir den mapViewer 0.50 Beta drauf. der funktioniert super und die Standard Tasten sind auf F2 zum öffnen und zum Größe einstellen wie gehabt, einmal Alt+M drücken!
Grüßle Daniel
Das kann gut sein, aber ich habe nur den 0.40 getestet, also kann ich nur sagen dass es mit dem 0.40 zu 100% funktioniert!
Wenn er offen ist stellst du ihn mit Alt+M um und drückst dann nochmal M um ihn wieder zu öffnen, weil man ihn nur 1x nach dem Spielstart umstellen muss! Das was schwarz ist, ist wird es dann in einer v2 geben, weil diese schwarze Fläche im Moment nicht genutzt werden kann, also noch leer ist!
In der Map Beschreibung steht, dass man den Map Viewer verwenden soll, weil der PDA mit der Map Größe nicht richtig funktioniert!
Also, lade dir den mapViewer_04_FoxAlpha (http://uploaded.to/file/zuc7kp26) herunter, schiebe ihn in den Mod Ordner, die PDA Map kannst du dann ingame mit der Taste M einblenden, und du musst mit Alt+M auf die 4 Fache Größe umschalten, sonst stimmt die Position nicht!
Vielleicht schaffe ich es ja, die PDA Map in der v1.1 zu reparieren!
Erst mal Danke für deine Hilfe Daniel!
Aber bei mir lässt sich keinen der 3 original Anhänger befüllen, nur die von ProFarm (nur die Originalen und die von ProFarm getestet), das finde ich komisch, weil es bei dir ja funktioniert!! :prka:
Das wundert mich jetzt aber!
Ich habe das entsprechende geändert, und bei mir funzt das gar nicht bei den original Anhängern, habe mal mit denen von ProFarm getestet, und bei denen funktioniert es!?
Das Original:
Ich vermute dass der Trigger zu hoch ist... Ich versuche mal ob es klappt, wenn er weiter unten ist
Das Problem ist mir schon bekannt, aber wenn du den größten originalen Anhänger nimmst, dann sollte es funktionieren! Das Problem werde ich hoffentlich in der V1.1 beseitigen können.
Bei mir ist dieser Fehler nicht!
Es ist mir aber einmal aufgefallen, als ich das Silo über das Savegame gefüllt habe, und ich erst das Silozudecken musste und wieder auf, dass die colli funktioniert hat! Also versuch mal das Silo zu zu decken und wieder auf!
Leider haben bei uns die SuperSiloTrigger nicht funktioniert.
Durch ein wenig Stöbern ist mir dann aufgefallen, das der Aufruf dieser
in der Map nicht korrekt ist.
Der onCreate-Befehl muss lauten: MapSuperSiloTrigger.onCreate
Bei dir steht dort allerdings: superSiloTrigger.superSiloOnCreate
Das werde ich mir mal ansehen!
Die Links sollten jetzt alle funktionieren
Ok, es sieht gut aus für dich!
Herzlich willkommen im Team!!
Tracktorfan wird sich bei dir über eine PN melden!
Hallo, Fabian!
Ich und das Team werden uns das mal ansehen, was mir schon relativ gut gefällt, ist deine Rechtschreibung, da sie ja nicht alle berücksichtigen! Aber als Moderator sollte man darauf achten!
Sieht sehr schön aus!
Die Texturen passen auch gut dazu!
Der sieht schon sehr schön aus!
Ich würde die Holz Textur der Stützen die man innen sieht noch ändern, die sieht noch nicht so toll aus, aber der Rest ist schön!
Beide Silos gibt es schon zum DL, das große, das bei der BGA dabei ist und das kleine, das es einzeln zum DL gibt!