Das sieht ja schon sehr gut aus!!
Wird das nur zum abladen, oder auch noch mit der Funktion von Headys BGA?
Das sieht ja schon sehr gut aus!!
Wird das nur zum abladen, oder auch noch mit der Funktion von Headys BGA?
ein gitter oder was ähnliches
Da werde ich vllt. was machen, was man dann noch einbauen kann!
PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Ich denke diese Fehler kommen vom claas_ORBIS_900_HD!
Und der Rest ist normal, das mit den BGASaves usw.
die fehler die vom skalieren kommen weiß ich auch nicht wie ich die webbekommen soll oder woher weiß man welches objekt überhaupt gemeint ist????
Dazu kannst du mal hier vorbei schauen: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Static_actor_moved
Die Bilder vom Ladebildschirm sind die Dateien "ManuelsLongRiverMap_briefing1.dds" "ManuelsLongRiverMap_briefing2.dds" "ManuelsLongRiverMap_briefing3.dds" direkt im Map Ordner. Diese kannst du mit einem Bild Bearbeitungsprogramm wie Paint.NET oder GIMP bearbeiten.
Für die PDA Map machst du am besten ein Bild von der ganzen Map im GE und machst das Bild dann in die Datei "pda_map.dds" im Ordner "map01"
Die PhysX kommen von einem Skalierungsfehler, wenn du etwas skalierst, das noch ein anderes Objekt enthaltet, entsteht ein PhysX Fehler, wenn 2 weitere Objekte enthalten sind, entstehen 2 Fehler usw. deshalb solltest du nach solchen dingen ausschau halten!
Und die Warning: Warning: Character 180 not found in texture font (Auf der Map sind 2 BGAs verbaut und es sind ingesamt 4 Verkaufsstellen vorhanden. Bei der Getreide AG und meistros Getreide AG sowie bei der Brauerei knnt ihr euer Getreide verkaufen, zustzlich nimmt die Getreide AG noch Hckselgut an. Euren Mist und eure Glle die ihr brig habt knnen am BioHeizKaftWerk (BHKW) verkauft werden, dafr sind dort in der Nhe Entnahmestellen eingerichtet worden.).
könnte von umlauten in der Map Beschreibung kommen, versuch mal die durch au, ue, usw. zu ersetzen.
Das hier: Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
könnte von dem Ballenförderband kommen, das kannst du evt. mal neu einfügen!
nur noch bissl probleme mit der map an sich, aber da keinen plan
Kannst gerne unseren Support Bereich benützten, wenn du Fragen oder Probleme mit so was hast
Alles anzeigenhallo
als erstes will ich mich mal bei dir bedanken für deine mods hab
schonmal deinen BGA baukasten auf einer map von mir verbaut und jetz bei
der aktuellen (Fantasy Map) auch wieder und ich wollte jetz noch deine
güllegrube beim kuhstall einfügen für den tank da, also hab ich den tank
entfernt und deine frube eingefügt im GE (ich hoffe das funzt so) nur
leider sind dann die textuten on deiner güllegrube weg wenn ich die map
neu mit dem GE öffne.bäuchte auch noch hilfe bei der fehlerbeseitigung in meiner map die ich zur zeit baue
Rico (Zetor6245)
So was gehört eigentlich in den Support Bereich!
Die log kann man sich auf jeden Fall mal ansehen! Was man aber braucht ist die modDesc.xml und evt. noch die xml von der mäh Kombi!
Aber mach das bitte alle drei Sachen in drei Spoiler rein! http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ead&threadID=49
Die log kann man sich auf jeden Fall mal ansehen! Was man aber braucht ist die modDesc.xml und evt. noch die xml von der mäh Kombi!
Aber mach das bitte alle drei Sachen in drei Spoiler rein! http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ead&threadID=49
Ja, so was lässt sich machen, dann könnte ich die beiden Seitenwände einfach getrennt machen, dass man die weg löschen kann, und das Förderband auch einzeln, dass man das auch weg löschen kann, wenn man will!
Danke für den schönen Vorschlag
Gute Idee
Habe es mal oben eingetragen!
Und es gibt ja auch 2-3 kleinere Wiesen :gtgrins:
Ja, da mache ich wahrscheinlich noch etwas, weil ja nicht jeder lust hat, mit der Schaufel zu beladen!
Ein neuer Misthaufen, bei dem Die Plane auch ansteigt, wenn man mehr Mist hat, und sinkt, wenn man mit der Schaufel Mist heraus nimmt!
Bitte beachten Sie, dass dieser Mod urheberrechtlich geschützt ist!
Sie sind nicht berechtigt, ihn, auch nicht modifiziert, zu verbreiten oder weiterzugeben!
Das Problem ist mir schon bekannt und ich habe es schon behoben!
http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ad&threadID=109
Um das Gras werde ich mich kümmern...
Aber die Schwaden kann man nicht so einfach schmaler machen, aber mal sehen was sich machen lässt
Und da wo die Map "leer" ist, kommen noch ein paar Bäumchen
Wegen die i3d hast du post bekommen :prtrost:
Und noch danke fürs testen!
Der Schlauch geht ganz auf den Boden runter, und die von ProFarm sieht ähnlich aus, aber auf jeden Fall habe ich die neu gemacht
Und den schlauch oben, verlängere ich noch ein bisschen!
wie kann man das runterladen?
Du musst auf "Datei speichern" klicken!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden, aber nur mit diesem Link als DL Link: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=4
Ich finde deine Map super!
Also brauche ich da nicht mal nach zu denken, dich hier zum Mapper zu machen!
Willkommen an Bord, Moeffchen94!
Mach dir da mal keine Sorgen, wenn man da mehr als 300 meter entfernt ist wird das mit einem Low Poly Windrad ausgetauscht... Es ist so gemacht, dass die Inneneinrichtung auch noch gleich ausgeblendet wird, usw.
Du kannst es ja schon ansehen, es ist schon draußen:
[downloaddatabase]25[/downloaddatabase]