Du könntest dir auch z.B. meinen Misthaufen anschauen, die i3d mit Notepad++ öffnen und nach den User Attributes suchen (Ganz zuletzt)
Beiträge von Manuel
-
-
Im Fenster "Terrain Editing" z.B. bei "LMB" (=Linke Maustaste) auf "Sub" Stellen, und dann kann man die Ausgewählte Sorte löschen
-
Das ist eigentlich ganz einfach:
In den User Attributes folgendes eintragen:
[table='Name,Type,Steht für']
[*]fillType
[*]string
[*]Die Fruchtsorte, mit der die Plane "gefüllt" wird (z.B. manure)[*]moveMaxAmount
[*]string
[*]Bei wie viel soll die Plane am höchsten Punkt stehen bleiben (z.B. 100000)
[*]moveMinMaxY
[*]string
[*]Bei welchem Y Wert soll die Plane am Tiefsten ist und wo am höchsten (z.B. -2.4417 0 (Das -2.4417 steht für das Minimum, die 0 Steht fürs Maximum, beide durch ein Leerzeichen getrennt))
[*]onCreate
[*]scriptCallback
[*]SiloAmountMover.onCreate (Das muss so sein, sonst ist das keine ansteigende Plane mehr)
[/table]Hoffe es hilft!
-
Bei mir leider auch...
-
Denke schon, ja
-
-
Bei Headys BGA wir das aus dem Bunker in Gülle umgewandelt, allerdings separat der Gülle vom Hof (von den Kühen)
-
Dafür wird man ein Script benötigen, weil das mit den Scripts von Giants nicht funktioniert!
-
Ich könnte mir denken, das funktioniert mit dem Headys BGA Bunker, allerdings weis ich nicht, ob da die Ballen nicht verkauft werden!
Wenn nicht, sollte das damit Funktionieren :yeah: -
-
Da funktionieren leider keine BBCodes, das heißt man kann nur die gesamte Laufschrift verändern
-
In der Laufschrift?
-
Wieder ein sehr schönes Video :-))
-
Ok, das ist gut
-
Sag mir mal, was du genau schreiben willst!
-
-
Mal sehn, wenn ich wiedermal Zeit habe schon, weil das nicht so einfach geht, wegen der ganzen Gruppenrechte usw.!
-
Ist das mit der originalen Schaufel auch der Fall, oder nur mit einem Mod?
-
-
Jo, die bekommst du gleich!