Beiträge von Manuel
-
-
Mehr hatte ich auch nicht vor, 1-2 an netten Positionen und weit voneinander entfernt :yeah:
-
Du magst wohl keinen schlamm
-
Also, du solltest mal ein neues Spiel auf meiner Map starten, den Schlepper kaufen, dass das Spiel abschmiert, dann die log.txt nochmals Posten!
Dann schaue ich mir mal an was da los ist! -
Nur in der Stadt sind noch keine Wegweiser und Begrenzungspfosten :hihi:
-
Die Frage gehört in den Supprot bereich, nicht in den Work in Progress bereich!
Stell da bitte deine log.txt rein, dann kann man weitersehen. -
Danke.
War wohl wieder blind. :censored:
Tja, eigentlich sollte oben dazu der link stehen, allerdings ist das mit dem "Umzug" durcheinander gekommen :dos:
-
Das kann man wohl sagen!
Das mit dem reinstellen ist genug, solange hier ab und zu was neues landet :yeah:, außerdem brauchen wir hier ja keinen müll :hihi:
Willkommen im Team!
-
Neue Bilder im 1. Post!
-
Hier noch ein Tipp:
Wenn du die Farbe vom Boden um die Güllegrube verändern willst, nimm die gewünschte Textur (vllt. gravel_diffuse.dds) kopier sie, und nenne sie: "asphalt_diffuse.dds" und ersetz sie mit der, im Ordner meiner Güllegrube!
-
Dann würde ich ihn wo anders hin schreiben, hier kommen nur Team Mitglieder rein! (in den gesamten Team Bereich nur Team mitglieder)
-
So, ich habe es mal ausgebessert und hochgeladen, wer damit Probleme hat, der löscht das alte aus der Map und Importiert das hier:
-
So viel ich weiß, kommt das davon, dass du erst mal das Spiel Speichern musst, dass die beiden Dateien im Savegame 2 erstellt werden.
-
Ich nehme mal an, dass du das mit Paint.NET gemacht hast, da must du drauf achten, wenn du speicherst diese Einstellung zu haben:
-
Wie hast du denn den Lu Skin drauf gemacht?
Hast du ein Bild bearbeitet oder nur schilder im GE eingefügt? -
Ich würde mich auch an Halycon wenden, ich weis nicht woran das liegen könnte!
-
Und wieder seehr schöne Videos!! :yeah:
-
bei der bga ist wasser in der grube, du musst die Waterplan absenken.
Oder die BGA erhöhen
-
Ach ja, und so wie die log aussieht solltest du mal ein Backup vom Mod Ordner und Spielständen machen, LS neu installieren und dann wieder den patch 2.2 drauf...
-
Mal ne andere Frage... Funktioniert es, wenn du den Mod Ordner bis auf die Map leerst?
Mache auf deinem Desktop einen neuen Ordner, und schiebst die gesamten Mods da hin, dass der Mod Ordner bis auf die Map leer ist, und versuche ihn dann zu kaufen!