Ich nehme mal an, dass du das mit Paint.NET gemacht hast, da must du drauf achten, wenn du speicherst diese Einstellung zu haben:
Beiträge von Manuel
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Wie hast du denn den Lu Skin drauf gemacht?
Hast du ein Bild bearbeitet oder nur schilder im GE eingefügt? -
Ich würde mich auch an Halycon wenden, ich weis nicht woran das liegen könnte!
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Und wieder seehr schöne Videos!! :yeah:
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bei der bga ist wasser in der grube, du musst die Waterplan absenken.
Oder die BGA erhöhen
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Ach ja, und so wie die log aussieht solltest du mal ein Backup vom Mod Ordner und Spielständen machen, LS neu installieren und dann wieder den patch 2.2 drauf...
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Mal ne andere Frage... Funktioniert es, wenn du den Mod Ordner bis auf die Map leerst?
Mache auf deinem Desktop einen neuen Ordner, und schiebst die gesamten Mods da hin, dass der Mod Ordner bis auf die Map leer ist, und versuche ihn dann zu kaufen!
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Woher weisst du dass, das mein Modsordner recht voll ist? Hab jetzt knapp 50 Mods drin, wo ich mehr als 100 Stück drin hatte, alles war unnötig!
Ein Fehler ist noch drin, der kommt vom Claas Jaguar Häcksler, ich brauch den aber, im Moment hab ich keinen gefunden wo man einen Hänger mit ner Zapfwelle anhänken kann!Ein Problem weniger, ich konnte den Schlepper erfolgreich kaufen, es wurde sogar Geld abgezogen aber sobald ich dahin springen will, schmiert das Spiel ab!
Es kann nur an einem Mod liegen!Vllt. solltes du mal im Support Bereich dein Problem berichten und die log da rein setzen!
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Ich denke, das liegt an deinem PC!
Bei mir funktioniert es wunderbar.... -
Ja, du musst schauen wie hoch die Gruppe mit den Planes steht, wenn das Silo "leer" ist und den Y Wert in den User Attributes bei moveMinY einfügen und wenn das Silo "voll" ist dann den Wert bei moveMinY einfügen!
bei der normalen und zugedeckten Plane musst du in den Attributes von Static auf Kinematic stellen
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Aalsoo
Das ist nicht gerade einfach, aber machbar, wenn man es kann
-Als erstes brauchst du eine normale Plane, die aufsteigt, wenn man was ins Silo füllt
-Die Selbe Plane braucht es dann in anderer Farbe für das zugedeckte!
-Dann braucht es die 3. Plane (vorne offen), dabei ist unbedingt zu beachten:
dass sich das Silo beim entnehmen von "Silo" zum moving Point (der Punkt wo man die Plane rum schieben kann) zusammen zieht!
dass keine collision drin ist
-Und es braucht noch den Trigger, der sollte vorne sein, wo die schaufel gefüllt wird!Schau dir einfach ein anderes Silo von Heady an, weil die Reienfolge der ganzen Planen stimmen muss, sonst werden sie verwechselt
Am besten du baust einfach deine Planen in einem anderen ein, aber an der selben Position wie die alten! -
Also die Bilder sehen schon sehr gut aus!!! :yeah:
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Ne, du musst die ausgewählten von Static auf kinematic stellen!
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Die Halle wird nicht ersetzt, sonst passt der gesamte Hof nicht mehr richtig... Vllt. mache ich einen Schredder auf den Hof!
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Das habe ich zwar nie getestet, aber die Ballen sollten ganz hinten (wo das Förderband rein kommt) verkauft werden, dann verschwinden sie auch!
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Sind die Ballen noch in der Scheune oder sind die auch verschwunden?
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Das ist ganz einfach zu erklären...
Das Gras ist in der vorletzten Wachstumsstufe gepflanztAlso wächst es wahrend dem Speil auf die letzte in Bild 2.... lol
Im GE müsstest du also die Channels 2,5,7 aktivieren
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An der Grastextur würde ich nichts ändern, das sieht eigentlich alles schon sehr schön aus!!
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Ich denke, ich mache eine Anleitung, wie man dann bei der V1.1 weiter spielen kann, allerdings wird man nicht alles von der V1 übernehmen können!
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So wie ich das verstehe, ist da noch das Gegrubberte auf dem Feld?
Das zu entfernen musst du einfach den Foliage Layer auf Terrain Detail stellen, und so entfernen wie Pflanzen auch!