Das mit dem "Fahren durch das Wasser" habe ich schon lange behoben, anfangs habe ich das entfernt, dass man nicht nach einem Halben Meter Tiefe den Boden nicht mehr sehen kann :threeeyes:
Aber ich habe das so hinbekommen, dass man im Fluss den Boden noch sehen kann
(Das blau färben hängt mit dem untergehen zusammen)
Beiträge von Manuel
-
-
Es kommt auch darauf an, wo du die Map hochladest!
Ich hatte vor ein ca. 2 Jahren auch noch eine I-Net Leitung über das Telefon netzt
Deshalb ist mir damit immer wieder aufgefallen, dass einige Seiten einfach ein Zeitlimit rein setzten, dass das nach einiger Zeit nichts mehr hoch lädt!
Versuch die Map mal wo anders Hoch zu laden z.B. auf http://www.fileserve.com/ oder sonst irgend einer Seite, vllt. klappt es ja dann -
Schieb die Mods mal alle aus dem Mod Ordner raus, dann startest du ein neues Spiel, wenn es dann immer noch nicht gehen, dann schick diese log zu Halycon!
-
Auf unseren Server laden geht nicht, weil wir zu wenig Speicherplatz haben.
Aber gerne hier rein Stellen mir einem DL Link von z.B. ul.to oder file-upload.net -
Also das mit dem Verkauf von Kühen ist etwas kompliziert... man muss den passenden Abholtrigger haben, den passenden Anhänger, den passenden Abladetrigger...
Aber es lässt sich machen! -
Also, man könnte einfach die Funktionen einbauen, und den Turm separat bauen, ohne dass man was umwandelt, außer dem Turm
-
Das Wasser nicht, der Himmel schon
-
Was? Der Himmel oder das Wasser?
-
sieht richtig gut aus :nummer1:
finde ich auch, mir waren die Originalen wiedermal zu schlecht
-
-
Update vom neuen Himmel im ersten Post!
-
Dieses Video ist Privat :verysad: :verysad: :verysad:
-
ok, dann denke ich geht das klar...
-
Ja, die Bilder sind schön
-
Ich sehe, du kannst Texturen austauschen, Terrain ändern, Gebäude einbauen und verschieben...
Wenn du diesen Tipp befolgst, dann bist du dabei:
-Wenn du Feldwege machst, dann stell den Radius der "Brush" auf 2 und dann mahlst du den Weg, dann stellst du den Radius auf 5 und bei LMB stellst du "Smooth" ein, dann fährst du den Weg nochmals nach... lass dich überraschen! (der Weg ist dann breit genug für Mähdrescher)
-
Welche Maps hast du denn gebaut? Privat oder Veröffentlicht? Hilfreich wären einige Bilder... Wenn mir gefällt was ich sehe, dann bist du dabei! :hihi:
-
Genau, desto mehr, desto besser!
Morgen gebe ich dir bescheid, und erkläre dir einige Sachen...
-
Weitere Anweisungen gibt es morgen!
-
Ach ja, wie recht ihr habt....
ich denke das geht schon mal gut, du bist jetzt mal Moderator auf Probe (ein Monat) dann sehen wir weiter
-
Funktioniert es, wenn ihr ein neues Spiel startet??