Hi Schnullerbacke, wenn du das nicht hin bekommst, dann gibt es das ausgebesserte Silo hier (als Anhang)
Das Silo gibtses garnicht bei den Link, den du gepostet hast
Beiträge von Manuel
-
-
Funktionniert das Auffüllen des Hängers über dem Silo?
Die Abkipplänge war doch in Ordnung, ich konnte mit dem grossen 3-Achser Fliegl ohne Probleme abkippen!Das aufladen am Hof funktioniert in der V1.1
-
Hallo,
dann ist das aber kein Umbauwunsch wenn du eine Suchst...
mfg
Noch nicht, aber wenn eine gefunden wird, die sich eignet, dann schon :hihi:
-
Mein Interesse hat die steigende Plane beim Abladen geweckt
Die sieht richtig gut aus! Würde vorschlagen, dass du den Trigger nicht mittig hast, er sollte (meiner Meinung nach) den gesamten Abladebereich abdecken, sodass man z.b. 2 Drehschemel aufeinmal abkippen kann. Denn lang genug scheint er zu sein! 
Das werde ich auch so anpassen, dass man über die gesamte länge abkippen kann
-
Ich sehe mir auch immer an, was ihr zu den Bewerbungen sagt, wenn ihr was dagegen habt, werde ich das natürlich auch berücksichtigen.
Aber ich denke in dem Fall kann man nichts dagegen haben, ich zumindest nicht

Ich sage schon mal willkommen im Team!
-
Alles schöne Videos

Allerdings gehören die nicht nach Off-Topic
Verschoben
-
Also, ich habe nichts dagegen :hihi:
Du bekommst von mir eine PN mit den Infos
Willkommen im Team

-
Ein herzliches Willkommen PaPa, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Die höhe ist eigentlich in Ordnung, so wie du sie im Bild oben hast, aber Abladen kann man nur in der Mitte vom Trigger, das solltest du beachten
-
Auch in der sampleModMap: map01->models->grounds->breweryGround.i3d
-
Gut, dann bist du einen Monat lang Moderator auf Probe!
Wenn wir mit deiner Arbeit zu frieden sind, dann kannst du bleiben
-
Muss das bei onCreate nicht TipTrigger.onCreate heißen anstatt MapBGA2.onCreate ?
Ne, sonst ist das ein normaler Trigger, außer es ist dir egal, dass keine Gülle produziert wird, und du dafür Geld bekommst.
-
Kann sein, solltest du auf jeden Fall testen
Steht in der log auch was von: MapBGA2? -
Oh, ja stimmt, habe ich oben mal ausgebessert
Danke für den Hinweis :hihi:
-
Wenn jemand Lust hätte ich könnte Bilder herbringen.Bilder sind nie Falsch
-
Es gibt einige nette Class Traktoren, aber noch keinen richtig guten.
-
Hallo zusammen.Meine Frage nochmal zum BGA Baukasten V2.
Ist es möglich einen Trigger beim Bunker zuverbauen wo man nicht nur mit der Schaufel abkippen kann sondern auch mit einem Anhänger?
Wie müssten dann die Einträge im Trigger aussehen das auch die Plane im BGA Bunker ansteigt?
Sollte machbar sein
- Man muss etwas im Script ändern (MapBGA.zip)
- Man muss einige Sachen in den User Attributes ändern
So wird es gemacht:
- Die MapBGA.zip kopieren - Die Datei "MapBGABunker.lua" vom Kopierten Ordner mit Notepad++ öffnen und oben auf das Symbol "Ersetzen ..." bei Suchen das einfügen: "ShovelTrigger", bei Ersetzen durch das hier: "tipTrigger" anschließend auf Alle ersetzen.
Das selbe mit: Suchen: "BGABunker" Ersetzen durch: "BGABunker2" - Dann in der kopierten MapBGA.zip in der modDesc.xml noch das "" in das ändern:
- Dann noch die "MapBGABunker.lua" in "MapBGABunker2.lua" umbenennen
- Den Trigger im Bunker Duplizieren (Strg+d) und in dessen User Attributes folgendes ändern:
- fruitTypes anpassen
- "MapBGA.onCreate" auf "MapBGA2.onCreate" umbenennen
Vielleicht nicht so einfach wie du erwartet hast, aber ich hoffe es funktioniert so
-
So, Gruppe wurde erstellt, deshalb:
-
Der gefällt mir

Ich weis noch nicht genau, aber einen Claas wollte ich schon länger mal bauen, weil es Claas noch keinen guten gibt, der auch schön aussieht

Allerdings kann ich nichts versprechen, das wäre dann mein erster Mod, den man Ingame kaufen kann.Außerdem werde ich mir das erst überlegen, und frühestens dann beginnen, wenn ich meine Map (V1.1) endlich fertig habe!
-
Gut, dann ist das