Ich habe das inzwischen mal gemacht, im GE sieht das aber etwas komisch aus, das wirst du noch ein bisschen glätte müssen...
http://www7.pic-upload.de/29.01.12/jc8xcc7czm9i.png
Beiträge von Manuel
-
-
Ja, mir hat das mal jemand erzählt, dass im Februar mit einem 724 begonnen wird, ich weiß aber nicht mehr wer mir das gesagt hat
Aber der wird auf jeden Fall gebaut -
das klingt etwas kompliziert weißt du was da umgeschrieben werden muß und wo ?
Nein, das weiß ich nicht -
Das ist nicht möglich, dass man mit einem Anhänger entladen kann, weil dieser Trigger im Bunker einer für eine Schaufel ist, und nicht für Anhänger.
Das kann man auch nicht ändern, außer man schreibt das BGA Script um...
-
Der ist schön geworden
-
Kling interessant, besonders das 3D...
Aber dafür werde ich mir wohl kaum den Nintendo kaufen -
Ja, einmal in "nicht leuchtend" und einmal leuchtend mit corona, das könnte man dann mit einem Script ein und ausblenden lassen...
Dafür brauchst du nicht mal Blender... Das kannst du in den Material Attributes umstellen -
Also, das mit den vielen Lichtquellen ist mir bekannt, das ruckelt dann ziemlich, und da sollte GIANTS mal dran arbeiten!!
Es gibt andere Möglichkeiten ein dauerhaftes Licht zu machen, indem man die gelbe Textur so einstellt, dass die immer leuchtet, außerdem kann man dann noch so eine "corona" einsetzen, die es auch bei den Lichtern der Traktoren gibt.
Alles was ingame etwas macht (Blinken, bewegen,...) benötigt ein Script, einige sind bereits von GIANTS vorgegeben, aber für ein blink Licht gibt es so was nicht. Man müsste ein neues erstellen, aber ich weiß (noch) nicht wie das genau geht, deshalb kann ich ab da leider nicht mehr helfen.
-
Ein herzliches Willkommen oldmen, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Das kommt auf den PC an, wie viel Leistung deiner neben LS noch übrig hat.
Bei mir ist das aber auch so, ich nehme immer in half Size auf, dann geht es einiger maßen.
-
Ich habe den Titel des Themas mal auf Sonntag angepasst
-
Nein, das ist völlig egal
-
Nur auf eins:
Dass du die gesamte Transform Gruppe "Silo1" oder "Silo2" verdoppelst, dann kannst du die restlichen Sachen (Gras, Schotter) einfach anpassen, oder auch verdoppeln wie oft du magst
-
Dieses Video finde ich besser als das vorige
Mach weiter so
-
So wie ich das sehe, ist das nicht eine richtige Info, mehr eine Aufforderung, was man an den Mods bei LS13 verbessern sollte...
-
Schön, kannst du dich mal bei mir melden (PN)
Für innen habe ich schon das hier gefunden -
Ja, das Video ist gut gelungen
Schön zusammen geschnitten -
Nervst nicht, einfach nur rein
-
Gute Idee, der wird bestimmt auch wieder schön
-
Die Bilder sind schön
Schöne Mods und schöne Map