Suche .lua zur "Verschiebung" von Objekten

  • Hallööööchen :D

    Ich such ne .lua mit der ich ein Objekt ausblenden kann, das dann an einer anderen Stelle wieder auftaucht. Das Objekt ist eine Ackerschiene an der Heckydraulik, die sich zwar via .lua ausblendet, aber nirgens wieder einblendet, und das will ich ändern :hmm: .
    Kann mir wer sagen wo es so eine .lua gibt?
    Danke schonmal :thumbup:

    Grüße, der donkey ^^

  • Mach das doch mit der " toggleAnimatedParts.lua ", damit kannst du das so einstellen dass du die Schiene an den Unterlenkern hast und auf Knopfdruck, dann eben um 10cm anhebst und 25 cm in Fahrtrichtung verschiebst, also so dass die dann auf den Unterlenkern quasi zeitweise aufliegt. (=

    In dem Script steht sogar alles drin wie du das integrieren musst, mit Erklärung welcher Eintrag was bewirkt. (=

  • Soll die Ackerschiene also automatisch "abgebaut" und irgendwo am Traktor platziert werden, wenn ein Anbaugerät angehängt wird? Wenn ja, dann ist es mit der von Christian empfohlenen lua möglich. Solltest du dir mal anschauen. Ist alles in der lua beschrieben.

    Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen! 

  • Ja sie soll auf dann an einer anderen Stelle wieder auftauchen ;)
    Dann guck ich mir das mal an :thumbup:

    Edit:
    Da sind so viele Drehungen drin das ich es lieber lasse. Wenn es da keine andere Lösung gibt lasse ich es so wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (22. Juni 2013 um 23:15)

  • Soll die 'nen Flilflak über den Trecker machen? :D
    Ist eigentlich halb so wild. Musst du halt ein wenig probieren. Drehst dir im GE schrittweise die Schiene so wie sie soll. Die Koordinaten und Rotationen kannst du dann so im Script übernehmen.

    Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen!