Veschwundene Fahrzeuge

  • Moin moin,


    habe da eine Frage zu folgendem Problem:


    Wenn ich neue Mods installiere, und dann einen Spielstand lade, sind alle Fahrzeuge verschwunden. Selbst wenn ich dann neue kaufe, sind diese bei einem Neustart nach dem schließen ebenfalls verschwunden.


    Weiterhin habe ich festgestellt, dass, wenn ich Fahrzeuge zurücksetze, wenn ich diese auf einen Zaun gesetzt habe, diese "dupliziert" werden und vielfach auf den Rückstellplatz erscheinen (so oft, wie ich halt zurücksetze). Ist halt nett, wenn man Geld haben möchte, so aber wohl auch nicht ganz richtig.


    Thx for the support

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Hallo moomin,
    so wie die Log aussieht, kann es schonmal passieren, dass solche Fehler vorkommen.
    Ich würde dir erstmal dringend empfehlen den Mods Ordner auf zu räumen. Das heißt Mods die du nicht mehr brauchst rauswerfen, andere Ordner die im Mods Ordner sind entfernen und vor allem alle Mods die in der Log Fehler machen, die du nicht beheben kannst, löschen.

    Bei "invalid file name" Fehlern musst du schauen, dass im Dateinamen keine Lehrzeichen, Klammern oder ähnliche Zeichen enthalten sind. Erlaubt sind nur A-Z; 0-9; _
    Ich glaube wenn du dass gemacht hast dann kann man dir um einiges einfacher helfen.

    Nebenbei, was spielst du eigentlich für eine Map?

    MfG Crazy-Gaming


    Die Multigaming Community

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.