Probleme mit Großprojekt

  • Hallo,
    Ich bin neu. Habe diese seite in den Credits eines Mods gesehen und denke ihr könnt mir helfen. Ich baue seit LS11 den sogenannten Lizard Mountain.
    Der Prototyp war einfach, Lizard 422 schwarz lackiert, neue reifentextur, neuen Motorsound und mehr Power. Das war der Lizard 422 Mountain. Ich bin aber weiter gegangen und habe am 422 Mountain gebastelt. Irgendwann hatte ich den Lizard Mountain Turbo fertig.
    Bild: http://images.modhoster.de/system/files/0…-turbo-ls13.jpg
    Der wurde auch auf LS13 konvertiert von mir.
    Dann kam der Lizard Mountain Neonfire, der letzte des Lizard Mountain, ABER! Ich möchte mein Werk weiter führen und habe probleme. Z.b. lässt sich im GE die scale der Räder nicht gleich ändern. wenn ich links uind rechtes vorderrad X-Scale 3 gebe, ist ein Rad größer als das andere. Dazu noch probleme mit Lua´s die eingebaut werden sollen. Damit kenne ich mich kaum aus. Als nächstes sollen die alten Räder ersetzt werden, was ich ebenfalls nicht kann. Ich habe sogar eine Motorhaube für den Lizard Mountain Nitro X-3 gebaut, in skp:

    [gallery]7241[/gallery]

    [gallery]7240[/gallery]

    Möglicherweise, was noch nicht geklärt ist, soll er Frontlader oder funktionierende seilwinde bekommen, das wird sich aber noch klären.
    Ich wäre schon froh drüber, die nötigen tutorials zu bekommen
    Danke im Voraus,
    Rider

  • Grüß dich,
    will ich doch hoffen dass eine aus unseren Reihen ( oder auch gerne der Com^^ ) dir helfen kann^^
    Ich wills auch mal direkt versuchen ;)

    wenn ich links uind rechtes vorderrad X-Scale 3 gebe, ist ein Rad größer als das andere


    Sind die Pivots ( die Teile an denen du das Objekt drehen und Bewegen kannst ) an der selben Stelle ?

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.