Verschiedene Gebäude

  • Hier stelle ich euch ein paar Gebäude vor, die zum Mappen gedacht sind. Ich baue aber nur Gebäude mit "Funktionen" wie z.B. Getreidesilo oder Farmshop, also keine einfachen Häuser die nur zum anschauen da sind :D

    Fragen bezüglich Download und Updates sind unerwünscht!


    Es kommt alles zum Download so wie es fertig ist. Und es gibt Updates sobald es was neues zu zeigen/berichten gibt ;)


    Wie immer bin ich für konstruktive Kritik, Ideen, Vorschläge usw. offen.

    [table='Model,Status']
    [*]Kuhstall
    [Beschreibung, Bilder usw. findet ihr hier ;)]
    [*]W.I.P. [progressbar=7,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Getreidesilo
    [*]W.I.P. [Sobald die Lust da ist zu Texturieren (4k AO backen = 5h kein PC :pinch: ) gehts weiter] [progressbar=70,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Farmshop
    [*]W.I.P. [Wird neu komplett angefangen und bekommt weiter unten einen neuen Beitrag ;)] [progressbar=0,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Scheune
    [*]W.I.P. [Wird neu komplett angefangen und bekommt weiter unten einen neuen Beitrag ;)] [progressbar=0,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [/table]

    18 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (30. September 2013 um 23:00) aus folgendem Grund: 28.06.13 01:36: Thema komplett überarbeitet, Titel geändert und neues Gebäude hinzugefügt 29.06.13 02:39: Titel nochmal angepasst 02.07.13 00:18: Weiteres Gebäude eingefügt 26.09.13 21:00: Beitragsstruktur überarbeitet

  • Bin mal gespannt wie es dann mit Textur aussieht .....
    brauche noch ein Silo für meine Map vlt wird´s ja rechtzeitig fertig ....


    LG

  • Da Autodesk Maya gerade meinen PC mehr als überlastet und es den Anschein hat das dass AO-Textur "backen" heut Abend meinen RAM "abgeschossen" (zumindest zum Teil) hat kann ich erst einmal nicht weiter machen am Silo. (PC braucht seit dem "backen" über 5 Minute um Maya zu laden und ich kann dann in Maya auch nichts mehr machen, alle Aktionen brauchen zum Teil mehrere Minuten bis sie ausgeführt werden.... RAM Auslastung liegt dabei bei 70-93% von 8GB RAM X( )


    Kurz gesagt: Ich weiß noch nicht wann ich wieder zum weiter machen komme... Hoffe das mein PC Morgen oder Übermorgen wieder läuft :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (21. Mai 2013 um 04:12)

  • Das es sehr lange dauern kann wusst ich, nur dass das mehrere Stunden sein können hatte ich nicht gedacht. 8|
    Aber Maya hatte die AO schon fertig und ist dann auf nen Error gelaufen.  :(


    Aber vorerst läuft PC wieder "normal" auch wenn ich die Silo Datei drei mal öffnen musste bis sie wieder "lief" - vorher immer nur ein schwarzen Bild bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (27. September 2013 um 00:50)

  • Wie findet ihr die Textur am Silo bis jetzt? Zu sehr Used bzw zu alt usw....? 11

    1. Perfekt, gefällt mir! (9) 82%
    2. Nur minimal mehr "Used" (2) 18%
    3. Ein bissle Weniger (1) 9%
    4. Sonstiges: siehe Kommentar (1) 9%
    5. Zu sehr "Used" (0) 0%
    6. Ohne "Used" (0) 0%

    Update 23.05.:

    Soo heute (endlich) mal das erste Update.

    Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, hatte ja leider kleinere PC Probleme, aber alle wieder behoben und jetzt gibts regelmäßiger Updates ^^


    [laufschrift]Update 17.06.:[/laufschrift] Heute mal wieder ein Update. Leider sehr viel später als gedacht aber Texturen wollten nicht so klappen wie ich wollte :cursing:

    Die Texturen sind noch nicht final!!! und werden nochmal überarbeitet, aber im großen und ganzen sieht sie im Prinzip so aus:

    [expander=Texturvorschau][/expander]

    Mache mal eine kleine Umfrage wie ihr die Textur bis jetzt findet bzw. in welche Richtung ich weiter gehen sollte, also ob eher neuere Textur oder eher noch älter oder, oder, oder...

    Also sagt mir eure Meinung ;)

    Umfrage endet am Dienstag 18.06.13 um 21:00 Uhr, ich bin mal auf eure Meinung gespannt :thumbup:

    Cornel B.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (17. Juni 2013 um 02:46) aus folgendem Grund: Update und sollte kein "doppelpost" werden

  • Soo nach (sehr) langer Zeit mal wieder was neues :rolleyes:
    Ich habe mir für dieses Thema eine komplett neue "Struktur" überlegt. Soll heißen: Im ersten Post wird ab jetzt nur noch die Tabelle mit den neuen Projekten erweitert. Die neuen Projekte selbst bekommen einen eigenen Beitrag in Form von Antworten wie dieser hier! So habe ich auch mehr Zeichen pro Projekt für Einzelheiten, Erklärungen usw :thumbup:
    Kurzgesagt:

    Im ersten Post seht ihr welche Projekte ich im Moment habe, ihren Status und den Link zum entsprechenden Beitrag ;)

    Hier nun also mein neuestes Gebäude :D
    [tabmenu]
    [tab='Kuhstall', 'https://www.modding-welt.com/icon/blogM.png']
    [subtab='Beschreibung', 'https://www.modding-welt.com/wcf/icon/wysiw…eM.png'%5DUnter dem Kuhstall ist die Güllegrube verbaut. Und es werden, wie bei der Schweinemast von Marhu, 2 "Misthaufen" verbaut, ein "externer" und einer im Stall zum ausmisten, die dann je nach Geschmack gelöscht werden können ;). Wie bei der Schweinemast eben :D
    [subtab='Bilder', 'https://www.modding-welt.com/wcf/icon/wysiwyg/rGalleryM.png']
    Die erste Seitenwand steht schonmal (alle Farben sind bis auf weiteres nur zur Unterscheidung der einzelnen Objekte):

    Form der Seitenwand überarbeitet und Stahlträger und Holzstützen eingebaut:

    Erster provisorischer Unterbau:

    Unterbau überarbeitet und "Güllegrube" Eingebaut:

    Hier der Denkel und das Absaugrohr der Güllegrube ^^:

    [subtab='Fortschritt', 'https://www.modding-welt.com/wcf/icon/wysiwyg/progressbarM.png']
    [progressbar=8,#00ff00]Modell[/progressbar][progressbar=0,#00ff00]Textur[/progressbar][progressbar=0,#00ff00]Ingame[/progressbar]
    [subtab='Credits', 'https://www.modding-welt.com/icon/moderationcpM.png']
    Modell: Cornel B.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (26. September 2013 um 21:21) aus folgendem Grund: Beschreibung angepasst

  • Zitat von »TheAgraama«
    Es wäre Echt Nice wenn du denn Kuhstall Texturen mäßig auf die hallen von Katuso abstimmst.

    Wenn du mir nen Bild/Link gibts werde ich das evtl. auch machen


    So sollte der Stall eh aussehen, zumindest in die Richtung :D

    Update im ersten Post (Silo:(

    Habe gerade mal das Dach überarbeitet und es, wie Bauer Horscht der I, meinte an den Seiten überstehen lassen. Muss sagen gefällt mir auch VIIIIIIEEEEEEEEEL besser ^^

    neues Dach:


    Braucht nur noch Textur :ugly:

    Wenn wir schon beim Thema Textur sind, es wird für das Silo 2 Texturen geben! einmal so wie auf den Bilder (etwa gleich, da ich die Textur jetzt doppelt so groß mache, muss ich se ja neu machen ;) ) und einmal passend zum Kuhstall :D

    24.02.14: Bitte schließen.


    Habe leider (aus Dummheit ;( ) die Objekte hier aus diesem Thread nicht mehr und muss also neu anfangen, daher kann dieser hier zu und ich fange einen neuen an sobald ich mal wieder an was baue ;)



    Edit durch: Jaguar95
    Grund: Auf Wunsch des Thread Erstellers.


    [threadclosed][/threadclosed]

    3 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (24. Februar 2014 um 00:56)