Hallo Com
Nach so wichtigen Frage nach euren Desktop, euren Handy, usw.
Kommt nun eine Frage die, die Welt verändert ![]()
Da mir zur Zeit ja nur das Smartphone zur Internet Nutzung und Zeit vertreib bleibt
würde mich mal interessieren was so eure Persönliche Top5 App´s sind.
Ich werde mal den Anfang machen.
Hier ist meine Top 5 App´s
1. Blitzer.de Plus (4,99€) Gib auch eine Gratis Version (Bitte die in Deutschland geltende Stvo beachten
) ab Android 2.0
2. Burger King Deutschland (Gratis) Gibt immer Aktuelle Gutscheine und Aktionen (Bitte auf die Kalorien achten
) ab Andriod 4.1
3. Kies Air (Gratis) Zur Daten Übertragung von Samsung Gärten über Wlan auf den PC (Kann die Telekom nicht Drosseln
) Nur Samsung
4. WhatsApp (1. Jahr Gratis) Zum Kostenlosen versenden von Nachrichten (Was bei eine SMS all net Flat auch so viel Sinn macht
) ab Android 2.9
5. Landwirtschaft Simulator 2012 (1.00€) kein Ding Ihr wisst was das ist ( ACHTUNG im Spiel können weitere Kosten auftreten
) ab Android KA
6. Entertain Remote Control (Gratis) Zur kompletten Steuerung meines Telekom Entertain Recivers über Wlan ( Ja ich habe auch eine Fernbedienung
)
7. Tus N Lübbecke (Gratis) immer alle Aktuellen News zum Handball und vor allen zum Tus (I Love TUS N LÜBBECKE
)
.
.
.
14286987 Facebook (Gratis) Keiner brauch sie jeder hat sie (Sorgt dafür das Mark Zuckerberg`s Konto niemals leer wird
) kann jeder
Ups sind doch ein paar mehr geworden
Nun bin ich mal auf euren Top App´s gespannt.
MFG Mark