Hofbaukasten - Hilfethread

  • Moin Leute! Wie ihr vllt. wisst, bin ich dabei, unseren Hof detailgetreu nachzubauen. Problem ist nur, dass ich nicht mehr kann als einfaches Mapping und ein bisschen mit SKP modellieren. :ugly:

    Meine Fragen werde ich immer im ersten Post aktualisieren oder hinzufügen, dann kann man in allen anderen Posts diskutieren und muss nicht stundenlang suchen..

    Da es im LS keine Schweine gibt und ich ungern nicht bewegliche Schweine in den Stall stellen wüde, hatte ich mir überlegt, dort die Schafe unterzubringen...nur produzieren die Schafe in LS überhaupt Gülle? Und wenn nein, kann man dafür eine Art Script erstellen oder eine zweite Gülleplane der Kühe erstellen, die dann in der Grube vom Schweinestall ansteigt, damit es den Anschein hat, die Schafe würden die Gülle produzieren? :D Konnte man mir noch folgen? Und die Schafweide kann man dann ja nachher einfach über den GE als Layer "aufmalen" und somit im Stall "hinmalen" oder?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe im Voraus

    LG, Ali :thumbup:

    :PC:

  • Okay, trotzdem vielen Dank! :) Weißt du zufällig, ob man den Güllestand von den Kühen doppeln kann? Also dass die Plane am Kuhstall ansteigt und auch am Schweinestall? Dass praktisch gesehen die Kuhgülle im Stall mit den Schafen ansteigt aber es so aussieht, als ob da "Schafsgülle" ansteigt? :D Oder gibt es da eine andere Lösung, Gülle im Stall ansteigen zu lassen? Sonst wäre die ganze Grube umsonst und gerade die finde ich so gut. :S :ugly:

    :PC:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.