Bewerbung als Moderator

  • Moin liebe Leute :) Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie ich es eigentlich machen soll, aber hier mal eben eine kleine Bewerbung:

    Mein richtiger Name ist Alexander, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Hollenbeck im schönsten Bundesland der Welt und gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium. Meine Hobbies sind Fußball, Klavier spielen, mich mit Freunden treffen, an meinem Moped schrauben und natürlich LS. Ich bin zwar neu hier, aber das ist hier glaub ich jeder :D Ich war ehrlich gesagt noch nie Moderator, aber ich denke schon, dass ich weiß, was ich wie zu machen hab, weil ich auch in vielen anderen Foren aktiv bin. Zudem bin ich teamfähig, habe Menschenkenntnis und kann mich gut in andere hineinversetzten.

    Das war es fürs erste, ob ich hier jetzt Modi bin, überlasse ich denn mal euch Admins.

    MfG Poull :)

    :PC:

  • Hey Poull Danke für deine bewerbung sie ist sehr gut von mir haste ein JA wenn du ins team kommst bin ich dein teamleiter also biste jetzt wenn du dich hier meldest und animmst moderator auf probe
    gruss tracktorfan

    Einmal editiert, zuletzt von Tracktorfan (27. August 2011 um 13:58)